Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 14:14 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Woher wollt ihr das alle wissen? Wäre untypisch im Profifußball, wenn ein am Papier Spitzenklub auf allen Ebenen sportlich total versagt und dann keine Konsequenzen gezogen werden? Hat dies Wrabetz gesagt, oder woher kommt diese düstere Prognose??? Die Konsequenzen wurden schon gezogen, in dem man Stögedervits entlassen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:19 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: beljo wollten wir uns auch nicht leisten Ich habe das anders in Erinnerung. Wie hoch war die Summe für die wir ihn verpflichtet konnten? 5 oder 6 Millionen? Das wäre doch niemals finanzierbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:20 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ich habe das anders in Erinnerung. Wie hoch war die Summe für die wir ihn verpflichtet konnten? 5 oder 6 Millionen? Das wäre doch niemals finanzierbar gewesen. 7-8 Mio. Zu Dinamo ist er dann um 5 gewechselt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:08 Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Stunden: 7-8 Mio. Zu Dinamo ist er dann um 5 gewechselt Gut, dass wir dann Gulliksen um 3.8 Millionen verpflichteten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:11 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Gut, dass wir dann Gulliksen um 3.8 Millionen verpflichteten! Soll man dir jetzt die Differenzen zwischen 7.000.000-8.000.000 und 3.800.000 ausrechnen, oder kommst von selbst drauf? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 09:18 Jetzt muss Beljo auch mal zeigen ob er auch im Ausland diese Konstanz zeigen kann. Die Klasse war auch bei uns sichtbar, aber durchziehen über die ganze Saison konnte er es nicht. Ebenso bei Augsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden Das ist der Weimann-Thread, dem ich im Ünrigen eine gute Heimreise wünsche. Mit dem WM-Ticket ist es trotz größter Bemühungen auch nichts geworden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 14 Stunden: Soll man dir jetzt die Differenzen zwischen 7.000.000-8.000.000 und 3.800.000 ausrechnen, oder kommst von selbst drauf? Wieso hätten wir 7-8mio zahlen sollen, wenn Dynamo nur 4mio bezahlen musste ? Wir haben für Tilio und Gulliksen über 5mio ausgegeben, dafür hätten wir auch Beljo halten können, zudem er klar signalisierte, dass er bei uns bleiben möchte, was für jeden SD eine gute Verhandlungsbasis ebnet. Ich denke wir wollten ihn einfach nicht behalten, weil das Potenzial nicht hoch genug war, offenbar eine Fehleinschätzung. Dynamo dankt dafür recht herzlich. Mit Boni hat Dynamo angeblich letztendlich 5mio bezahlt. bearbeitet vor 13 Stunden von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Wieso hätten wir 7-8mio zahlen sollen, wenn Dynamo nur 4mio bezahlen musste ? Wir haben für Tilio und Gulliksen über 5mio ausgegeben, dafür hätten wir auch Beljo halten können, zudem er klar signalisierte, dass er bei uns bleiben möchte, was für jeden SD eine gute Verhandlungsbasis ebnet. Ich denke wir wollten ihn einfach nicht behalten, weil das Potenzial nicht hoch genug war, offenbar eine Fehleinschätzung. Dynamo dankt dafür recht herzlich. Mit Boni hat Dynamo angeblich letztendlich 5mio bezahlt. 6 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden 8 hours ago, tomstig said: Das ist der Weimann-Thread, dem ich im Ünrigen eine gute Heimreise wünsche. Mit dem WM-Ticket ist es trotz größter Bemühungen auch nichts geworden Es ist Schade das Rapid die Spieler bremst und nicht fördert... Weimann ist mit hohen Erwartungen nach Wien gekommen... Ein absoluter Vorzeigeprofi mit über 100 PL spielen... Er wollte zur WM... Das gilt auch für einen Wurmbrand... Mir tut es leid. Das wir ein absoluter Chaosverein geworden sind. Trainerprofile werden am laufenden Band gewechselt Stöger -> Kulo -> Thorup.... Schade um Schaub, Weimann, Stöger (Top Trainer), Wurmbrand... Und bald auch Schade um Thorup (Den ich für einen Fachmann halte...). Wir sind ein Chaosverein der Leistung nicht fördert sondern bremst... Die sportlichen Strukturen sind eine Katastrophe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Bin immer noch negativ fasziniert von meinen Beobachtungen, dass Weimann im ersten Spiel ganz kurz nach dem Leihtransfer, wo er laut eigenen Angaben noch nicht mal die Namen aller Kollegen gekannt hat, wesentlich besser ins Spiel integriert war, als jetzt zum Schluß nach ein paar Monaten. Es war natürlich nicht alles schlecht und wir haben trotz ungünstiger Ausgangslage das OPO ja geschafft und können nach wie vor in den EC einziehen, aber klar ist, dass die ersten zwei, drei Spiele da schon wesentlich mehr erhoffen haben lassen, als in Summe dann rausgeschaut hat. Vielleicht kann er ja noch wertvolles in den Play Off Spielen beitragen, aber aussehen tut das ganze grad nicht sonderlich gut und von der WM ist er so weit entfernt, wie noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde FootballLab schrieb vor 4 Stunden: Es ist Schade das Rapid die Spieler bremst und nicht fördert... Weimann ist mit hohen Erwartungen nach Wien gekommen... Ein absoluter Vorzeigeprofi mit über 100 PL spielen... Er wollte zur WM... Das gilt auch für einen Wurmbrand... Mir tut es leid. Das wir ein absoluter Chaosverein geworden sind. Trainerprofile werden am laufenden Band gewechselt Stöger -> Kulo -> Thorup.... Schade um Schaub, Weimann, Stöger (Top Trainer), Wurmbrand... Und bald auch Schade um Thorup (Den ich für einen Fachmann halte...). Wir sind ein Chaosverein der Leistung nicht fördert sondern bremst... Die sportlichen Strukturen sind eine Katastrophe... Das kann nur Satire sein, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde In Cider schrieb vor 5 Minuten: Das kann nur Satire sein, oder? Die Datenbank ist seit je her Satire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts