Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden:

Zusätzlich könnte der Trainer bald Geschichte sein nach einem drohenden Scheitern im EC Playoff, was mit dieser Truppe alles andere als unwahrscheinlich ist....

Man darf da keine Sekunde nachdenke, Weimann ist leider mit 35 übern Zenit. Den Abgang aber ehrenvoll gestalten, schließlich ein langjähriger Nationalspieler.

Wenn der Trainer geht,dürfen gleichzeitig ein paar andere Schlümpfe mitgehen 

Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

:lol:

Ein Nichtquali für den EC Überleben weder Katzer noch der Trainer.

Vielleicht sollt ma mal anfangen net nur kurzfristig zu denken. Wenn der Trainer wegen Nichtquali gehen muss, ist dem Verein eh nicht mehr zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Trainer geht,dürfen gleichzeitig ein paar andere Schlümpfe mitgehen 

Vielleicht sollt ma mal anfangen net nur kurzfristig zu denken. Wenn der Trainer wegen Nichtquali gehen muss, ist dem Verein eh nicht mehr zu helfen. 

Mehr als ein Gedankenspiel ist das nicht. Egal unter welchen Umständen diese Saison beendet wird - das Trainerteam bleibt zu 100% unverändert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 28 Minuten:

Mehr als ein Gedankenspiel ist das nicht. Egal unter welchen Umständen diese Saison beendet wird - das Trainerteam bleibt zu 100% unverändert 

Ich will ganz kurz beim 100% unverändert einhaken. Wollte JHT sein Team nicht noch mal verstärken/ändern zur neuem Saison hin? War da nicht irgendwie die Rede das einer seiner früheren Kollegen noch dazu kommen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Ich will ganz kurz beim 100% unverändert einhaken. Wollte JHT sein Team nicht noch mal verstärken/ändern zur neuem Saison hin? War da nicht irgendwie die Rede das einer seiner früheren Kollegen noch dazu kommen sollte?

Meines Wissens sind ihm 3 Co Trainer genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weimann wird sicher nicht fix verpflichtet werden, das wäre ja vollkommen absurd.

Wir haben jetzt, oder werden hoffentlich einen neuen Stürmer holen.

Mbuyi kommt zurück, Kara ist auch noch da.

Wenn, dann sollte entweder einer von der 2er hochgezogen werden, oder wenn man es keinen zutraut halt ein junger von auswärts dazugehört werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 37 Minuten:

Der Tormanntrainer auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich finde, dass Weimann unter den richtigen Konditionen schon Sinn machen könnte. Die Frage ist immer, was wir ihm zahlen müssen. Wenn er da auf Gehalt verzichtet, solls mir recht sein. 

Weimann möchte ich keinesfalls die Qualität absprechen.

Vielmehr muss sich Rapid  hinterfragen, warum Spieler wie Joelinton, Beljo, Traustason, Kitagawa (da gäbe es jetzt noch zahlreiche mehr) bei Rapid durchwachsene Statistiken aufweisen, während sie nach dem Wechsel in ein anderes Team leistungstechnisch explodierten. 

Denke, das war auch der Fehler in diesem Transferfenster. Man hat sich zu sehr auf Statistiken der einzelnen Spieler verlassen aber nicht hinterfragt, ob das System von Rapid bzw. die Gegner der Ö-Bundesliga, zu all den Neuzugängen passt.

Was bringen uns Spieler die in einer offensiver Liga gute Statistiken aufweisen, wenn sie dann in Österreich zu 90% gegen betonanrührende Kontermannschaften spielen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drara schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, dass Weimann unter den richtigen Konditionen schon Sinn machen könnte. Die Frage ist immer, was wir ihm zahlen müssen. Wenn er da auf Gehalt verzichtet, solls mir recht sein. 

Weimann möchte ich keinesfalls die Qualität absprechen.

Vielmehr muss sich Rapid  hinterfragen, warum Spieler wie Joelinton, Beljo, Traustason, Kitagawa (da gäbe es jetzt noch zahlreiche mehr) bei Rapid durchwachsene Statistiken aufweisen, während sie nach dem Wechsel in ein anderes Team leistungstechnisch explodierten. 

Denke, das war auch der Fehler in diesem Transferfenster. Man hat sich zu sehr auf Statistiken der einzelnen Spieler verlassen aber nicht hinterfragt, ob das System von Rapid bzw. die Gegner der Ö-Bundesliga, zu all den Neuzugängen passt.

Was bringen uns Spieler die in einer offensiver Liga gute Statistiken aufweisen, wenn sie dann in Österreich zu 90% gegen betonanrührende Kontermannschaften spielen müssen?

Joelinton und Beljo konnte wir uns zum damaligen Zeitpunkt nicht leisten, das wäre heute anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten:

Joelinton und Beljo konnte wir uns zum damaligen Zeitpunkt nicht leisten, das wäre heute anders.

Und wäre der Aufschrei groß gewesen, hätte man sie verlängert. Auf genau das will ich hinaus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

:lol:

Ein Nichtquali für den EC Überleben weder Katzer noch der Trainer.

Das ist absoluter Blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag