wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund wieso wir Weimann halten sollten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 14 Minuten: Ist ab Sommer vertragslos, Derby County zieht die Option nicht. Wir wollen ihn scheinbar behalten, man ist sich aber noch nicht einig. Ich hoffe hier ehrlich gesagt dass das nur Bluff ist, leider hat er gar nichts gezeigt um eine Verpflichtung zu rechtfertigen. https://www.skysportaustria.at/verbleib-beim-sk-rapid-weimann-nach-leihe-vertragslos/# Ja, da musst du besoffen sein um ihn zu verlängern! Also 2 Jahre oder gleich 3? Aller Schaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden hooluna schrieb vor 4 Minuten: in einer hoffentlich bald funktionierenden Mannschaft, wird auch seine Leistung bringen. No front, aber das höre ich mittlerweile über jeden zweiten Spieler bei uns. Alles eigentlich Fußballgötter, trotzdem haben wir eine Gurkentruppe beisammen. Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden hooluna schrieb vor 25 Minuten: Wenn man sich finanziell vernünftig mit ihm einigen kann muss man das natürlich machen. Weimann als Leithammel, in einer hoffentlich bald funktionierenden Mannschaft, wird auch seine Leistung bringen. Das hat er oft genug bewiesen in seiner Karriere. In dieser jetztigen Gauditruppe ist es schwer für ihn. Ist gibt derzeit nichts was für ihn spricht , so ehrlich muss man schon sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Ist gibt derzeit nichts was für ihn spricht , so ehrlich muss man schon sein Einen Trainer der massiv auf ihn baut. Das ist so ziemlich das höchste was für einen Spieler sprechen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Einen Trainer der massiv auf ihn baut. Das ist so ziemlich das höchste was für einen Spieler sprechen kann Ja, aber wir wissen nicht ob zb. Seine einsätze vertraglich festgeschrieben sind. Sportlich ist er derzeit keine so große hilfe wie gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber wir wissen nicht ob zb. Seine einsätze vertraglich festgeschrieben sind. Sportlich ist er derzeit keine so große hilfe wie gedacht. Wenn man Thorup in Bezug auf Weimann zuhört, und zwar vom ersten Tag an wo dieser in Hütteldorf aufgeschlagen hat, dann kann man relativ schnell feststellen, dass sein Stammplatz absolut nichts mit vertraglich festgeschriebenen Einsätzen zu tun hat. Unabhängig wie andere, also wir, das Gesehene am Platz in den Spielen beurteilen, hält Thorup riesen Stücke auf ihn. Wenn der eine Chance sieht ihn zu halten, wird er sich dafür einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten: ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund wieso wir Weimann halten sollten Ich musste auch jährlich 400€ zahlen damit ich Fussballspielen durfte. Vielleicht kann man ja auch von Weimann was für Rapid rausholen. 😄 bearbeitet vor 7 Stunden von XxKakaduxX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund wieso wir Weimann halten sollten Ich auch nicht. Er hat Null gezeigt. Ich hoffe wir schaffen nicht das Leistungsprinzip ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden hooluna schrieb vor 1 Stunde: Wenn man sich finanziell vernünftig mit ihm einigen kann muss man das natürlich machen. Weimann als Leithammel, in einer hoffentlich bald funktionierenden Mannschaft, wird auch seine Leistung bringen. Das hat er oft genug bewiesen in seiner Karriere. In dieser jetztigen Gauditruppe ist es schwer für ihn. Schwer für ihn, weimann ist kein 18 jähriges talent! Wirkich nichts rechtfertigt eine fixe verpflichtung, hoffentlich spielt seine frau bei dem ganzen nicht mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich seh eigentlich wenig Gründe wieso er bei Rapid bleiben sollte, aus seiner sicht. Hauptgrund war das Ziel WM, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das hat er nicht erreicht. Seine Familie ist in England und er sieht seine Zukunft nach der Karriere auch in England, er benötigt weder noch das Geld, noch muss er irgendwem noch etwas beweisen nach 15 Jahren in den obersten Ligen in England. Falls er noch weiterspielen will findet er bestimmt einen Verein in England wo er bei seiner Familie sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Das Projekt wird im Sommer wohl vorbei sein und hat schlussendlich beiden Seiten wenig gebracht. Ein Versuch wars aber definitiv wert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Weimann ist ein absoluter Qualitätsspieler mit tollen Track Record (120 Spiele in der PL, 400 in der Championship, knapp 30 Länderspiele). Ähnlich wie Schaub absolute Qualität. Man könnte ein Team um solche Spieler aufbauen. Ich bin froh beide bei Rapid zu haben. Wie wir die Spieler einsetzen + Erwartungshaltung sind halt zu hinterfragen. Leider bremst Rapid solche Spieler... Anstelle die sportlichen Strukturen zu hinterfragen, wollen wir lieber Spieler verjagen... kann man machen... bringt uns halt nicht weiter. Das Prinzip nutzt sich schnell ab. Wie bei Gulli... absoluter Qualitätsspieler der im Profi Fußball schon tolle Leistungen gezeigt hat... wie bei Thorup, der einen guten track record als Trainer hat. Schade das wir ein Umfeld des Scheiterns haben... Aber wir wollen nichts ändern und lieber über neue Spieler, Trainer und SD diskutieren... kann man machen... jedes jahr aufs neue. Diesmal unter dem Titel "Neue gstandene braucht Rapid". Ein Horvath, kalajzdic würden bei uns halt auch nicht performen...weil wir einfach die Strukturen dazu nicht haben... bearbeitet vor 5 Stunden von FootballLab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden natürlich kann weimann was, die frage is halt warums bisher nicht so passt klärt man die frage, und er is hungrig, will sich beweisen, verlangt kein vermögen - warum nicht? wir müssen endlich anfangen die qualität der spieler nutzen zu können, anstatt sie zu ruinieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Weimann behalten- wir sind echt die dümmsten. Aber mit Abstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts