Hollywood Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Ah ok, das hab ich nicht mitbekommen, dass die WM für ihn schon abgehakt ist... ja, vielleicht reißt er deshalb nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Für das teamgefüge vielleicht gut, aber sonst komplett enttäuschend seine performance bisher! Hätte mir mehr erwartet! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden 1899fm schrieb vor 11 Minuten: und seit dem augenblick ist auch die spannung und energie weg. Ich sehe kaum einen Spieler der mehr Energie am Platz lässt. Der zerreißt sich in jeder Minute am Rasen. Daran scheitert es nicht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 7 Minuten: Für das teamgefüge vielleicht gut, aber sonst komplett enttäuschend seine performance bisher! Hätte mir mehr erwartet! Vom Glück war er, wir halt heute auch nicht verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Stürmer Nr. 1 für die letzten Spiele muss jetzt Kara sein. Das ist immerhin noch der einzige von unseren Stürmern der halbwegs Torgefahr ausstrahlt. Würde auch Demir und Dahl mehr Spielzeit geben. Beide tun unserem Spiel gut, Antiste und Weimann sind für mich beide die reinste Katastrophe. Wenn Dahl und Demir keine 90 Minuten schaffen sind sie in der 2. Halbzeit besser aufgehoben (vielleicht Demir nächstes mal etwas früher einwechseln), weil Dahl mit der Geschwindigkeit und Demir mit dem Spielewitz gegen müde Gegner mehr ausrichten können. Warum Weimann nicht ausgwechselt wurde versteh ich noch weniger als warum Antiste eingewechselt wurde (für Kara). bearbeitet vor 6 Stunden von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ich sehe kaum einen Spieler der mehr Energie am Platz lässt. Der zerreißt sich in jeder Minute am Rasen. Daran scheitert es nicht. Und das als Leihgabe! Von der Professionalität, könnten sie sich alle eine Scheibe abschneiden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Man weiß, welche Qualität er hat und trotzdem schafft er es nicht sie ins Spiel zu bringen. Will damit nur sagen, dass es total schwierig ist, einen Stürmer zu finden, der dir auch die Scorer über die gesamte Saison bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 4 Stunden 1899fm schrieb vor 2 Stunden: und seit dem augenblick ist auch die spannung und energie weg. Das sehe ich nicht so. Der zerreißt sich schon, nur gelingt ihm halt leider sehr wenig. Er ist einer, der im Zentrum schon gut angespielt werden kann und dort die Ellbogen aufstellt mit dem Rücken zum Tor - etwas, das uns im Herbst extrem gefehlt hat. Er straht halt 0 Torgefahr aus, weder per Assist noch per direktem Torabschluss - bis auf Bendi haben wir da echt keinen Spieler im Kader, der uns da derzeit auch nur ansatzweise weiterbringt (Dahl mit Abstrichen). Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe kaum einen Spieler der mehr Energie am Platz lässt. Der zerreißt sich in jeder Minute am Rasen. Daran scheitert es nicht. 1zu1 mein Eindruck. Ihm fehlt halt leider auch komplett die Geschwindigkeit, die ihn immer ausgezeichnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts