GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 19:22 Bin gespannt wie er drauf ist wenn er erstmal alle Namen kennt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 19:26 Frisch da und stellt viele einfach in den Schatten. Auch wenn er heute Netzen hätte müssen, Shampoo Andy. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Samstag um 20:49 Fürs 1.Spiel eine Top Partie vom Andi. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Samstag um 21:00 Eine absolute Bereicherung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:48 (bearbeitet) bringt genau was ich erwartet habe, viel dynamik, viel einsatz und unglaublich zielstrebig richtigung tor. der ist auf jeden fall eine unglaubliche bereicherung. bei dem kara wechsel hätte ich ihn ja auf den flügel gezogen statt seidl aber passt schon so. der wird uns ordentlich helfen bearbeitet Samstag um 21:48 von Fußball_liebhaber 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 02:57 Das riecht nach Derbydoppelpack! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superstar Geschrieben Sonntag um 09:20 (bearbeitet) Ich glaube auch, dass er noch enorm wichtig werden wird in diesem Frühjahr. Genau der Spieler, der der Mannschaft gefehlt hat. Einer der kämpft, ackert, beißt und vorangeht am Platz, immer die freien Räume sucht und dadurch auch schon im ersten Spiel Torgefahr ausgestrahlt hat, die man jetzt schon über einen längeren Zeitraum vermissen hat lassen. Welcome Andi, mach so weiter und schenk den Veicherl 2-3 ein im Derby bitte! bearbeitet Sonntag um 10:25 von Waldi_SCR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:01 (bearbeitet) ehrlich gesagt hoffe ich sehr, dass wenn seine leistungen so weitergehen wie erwartet, man ihn länger an den verein binden kann bearbeitet Sonntag um 13:32 von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Ist es realistisch das er über sommer da bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 13 Stunden 58 minutes ago, djtom2002 said: Ist es realistisch das er über sommer da bleibt? Ich wollte meinem Neffen an Samstag erklären, dass sich das nicht ausgehen wird, aber mir sind dann die Argumente ausgegangen. Die Megaablöse wird er nicht kosten (500k wäre schon viel) und Derby hat ja schon einen anderen Stürmer geholt. Dagegen könnte sprechen, dass die Familie in England bleibt (und wohl bleiben wird) und eine Trennung von 6 Monaten OK ist, mehr wird dann hart. Es wird wohl darauf ankommen, wie der neue Derby-Stürmer im Vergleich zu AW performt: Wenn der gut und AW nicht so gut, stehen die Chancen naturgemäß besser, als umgekehrt. Aber ich glaube, die Entscheidung wird stark von seinem Privatleben abhängen. Primär ist ja sein Ziel wohl die WM, das spielt nur bis Sommer eine Rolle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden LaDainian schrieb am 7.2.2026 um 20:26 : Frisch da und stellt viele einfach in den Schatten. Auch wenn er heute Netzen hätte müssen, Shampoo Andy. tja, da sieht man wieder, dass Fußball manchmal schon etwas zu verkompliziert wird kennt nicht mal alle Namen seiner Mitspieler, weiß aber genau, wie er einer gegnerischen Defensive weh tun kann und tut es auch - echt Schade, dass er nicht gleich genetzt hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden hat mich in seinem ersten spiel an die ersten spiele von antiste erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden tor im derby und ich hol mir a trikot mit seinem namen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: tja, da sieht man wieder, dass Fußball manchmal schon etwas zu verkompliziert wird kennt nicht mal alle Namen seiner Mitspieler, weiß aber genau, wie er einer gegnerischen Defensive weh tun kann und tut es auch - echt Schade, dass er nicht gleich genetzt hat Das ist der Grund warum man einen Routinierten Stürmer holt! Dem brauchst nicht viel sagen. Geh raus und spiel dein Spiel. Das beste Beispiel war für mich als Mourinho damals Ibra zu ManU geholt hat. Auch wenn eigentlich eine andere Welt. Aber es beschreibt es am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ist euch auch aufgefallen, dass er extrem oft die richtigen Laufwege genommen hat und dadurch für seine Mitspieler immer wieder gut anspielbar war? Ich dachte eigentlich genau dafür brauchts eine gewisse Eingespieltheit und erlernte Automatismen, aber scheinbar hat er das super im Gefühl und viele der Mitspieler wie Raux Yao oder Wurmbrand checken auch gut, wo er den Ball hinhaben will. Hat mir sehr getaugt und solche Laufwege hinter die Linie hab ich die ganze Saison eigentlihc kaum bei jemand anderen gesehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts