GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Bin gespannt wie er drauf ist wenn er erstmal alle Namen kennt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden Frisch da und stellt viele einfach in den Schatten. Auch wenn er heute Netzen hätte müssen, Shampoo Andy. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Fürs 1.Spiel eine Top Partie vom Andi. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 12 Stunden Eine absolute Bereicherung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) bringt genau was ich erwartet habe, viel dynamik, viel einsatz und unglaublich zielstrebig richtigung tor. der ist auf jeden fall eine unglaubliche bereicherung. bei dem kara wechsel hätte ich ihn ja auf den flügel gezogen statt seidl aber passt schon so. der wird uns ordentlich helfen bearbeitet vor 12 Stunden von Fußball_liebhaber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Das riecht nach Derbydoppelpack! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superstar Geschrieben vor 36 Minuten (bearbeitet) Ich glaube auch, dass er noch enormen wichtig werden wird in diesem Frühjahr. Genau der Spieler, der der Mannschaft gefehlt hat. Einer der kämpft, ackert, beißt und vorangeht am Platz, immer die freien Räume sucht und dadurch auch schon im ersten Spiel Torgefahr ausgestrahlt hat, die man jetzt schon über einen längeren Zeitraum vermissen hat lassen. Welcome Andi, mach so weiter und schenk den Veicherl 2-3 ein im Derby bitte! bearbeitet vor 2 Minuten von Waldi_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts