Message added by Dannyo,

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen. Bin Rückholaktionen häufig negativ eingestellt. In dem Fall bin ich zwar nicht euphorisch oder zumindest überzeugt, dass es positiv enden wird, aber ich sehe doch eine gewisse Chance, dass es halbwegs gut enden kann. Es tut uns auch vielleicht gut, wenn ein Transfer mal wieder "logisch" und "naheliegend" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Herzlichst willkommen (zurück) in Wien-West Hütteldorf! 

Damit haben wir mit langen 8 Monaten Verzug endlich Burgi adäquat im Kader ersetzt.

Andi Weimann wird, sofern er fit bleibt, enormen Impact auf unser Spiel und die Mannschaft haben. Meiner Meinung nach ein Top-Transfer in unserer aktuellen Situation.

Hoch Rapid und mach' uns und dir dabei einfach möglichst viel Freude, Andi! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Na bumm, damit hab ich nicht gerechnet. kann mich noch lebhaft an die schlatzerei erinnern. zum fremdschämen. das er da drübersteht find ich stark. Hoffentlich macht er sich und uns glücklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Trainer John Eustace, mit dem Weimann bereits bei Blackburn erfolgreich gearbeitet hatte: „Ich kann nur sehr positiv über ihn sprechen. Ich finde die Atmosphäre, die er rund um das Trainingsgelände, die Mannschaft und alle anderen Beteiligten schafft, einfach großartig. "

Weimanns Trainer Nigel Pearson geriet ins Schwärmen und lobte Weimann, nachdem dieser seinen 20. Saisontreffer erzielt hatte: „Ich denke, das ist seine beste Saisonleistung. Das zeugt von seiner Professionalität. Sein Ehrgeiz und seine Arbeitsmoral sind einfach unglaublich. Ich freue mich sehr für ihn, vor allem nach der letzten Saison, in der er lange Zeit verletzt war. Dass er nach seiner Verletzung eine solche Saison hinlegt, ist besonders beeindruckend.“

Trainer Paul Lambert traf, der sich sehr über den Neuzugang freute: „Ich kenne ihn aus meiner Zeit bei Villa, und seine Arbeitsweise und sein Pressing entsprechen genau unseren Vorstellungen. Seine Arbeitsmoral ist fantastisch, und er erfüllt alle Anforderungen, die ich an ein energiegeladenes Team stelle.

Genau das brauchts. Bin sehr happy. Hoffe die Knie halten.

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Ich wünsche mir für beide Neuzugänge am Samstag einen Spielstand, der es zulässt, dass sie spätestens in der 85. Minute eingewechselt werden können - einfach nur um sie gebührend begrüßen zu können. Und ich denke, dass würden wir alle sehr frenetisch tun.

Mit den beiden wird seit längerem wieder so etwas wie Strahlkraft in unser Zuhause einkehren. Das tut uns und dem verunsicherten Team sicher gut.

Für alle freaks anbei ein sehr liebes Video seiner Frau (die übrigens 4x so viele follower hat wie ihr Mann ...) zur Übersiedlung. Gibt einen kleinen Einblick, was auch immer privat im Hintergrund mitschwingt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
10 minutes ago, AC58 said:

Ich wünsche mir für beide Neuzugänge am Samstag einen Spielstand, der es zulässt, dass sie spätestens in der 85. Minute eingewechselt werden können - einfach nur um sie gebührend begrüßen zu können. Und ich denke, dass würden wir alle sehr frenetisch tun.

Mit den beiden wird seit längerem wieder so etwas wie Strahlkraft in unser Zuhause einkehren. Das tut uns und dem verunsicherten Team sicher gut.

Für alle freaks anbei ein sehr liebes Video seiner Frau (die übrigens 4x so viele follower hat wie ihr Mann ...) zur Übersiedlung. Gibt einen kleinen Einblick, was auch immer privat im Hintergrund mitschwingt:

OT: Berührendes Video (und nette/s Wohnung/Haus). Aber ich find das immer so schräg, dass diese Leute sich dann immer beim Weinen filmen müssen. Würde mir ja nicht im Traum einfallen... Was macht sie eigentlich?

Edit: Zu deinem restlichen Post natürlich volle Zustimmung. Das sind Transfers, die Emotionen auslösen. Dahl, Antiste, Gulliksen & Co waren natürlich auch am Anfang spannend, aber eher gebremster, mit einem "Schau mer mal" 

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

ich liebs wie die privaten Veicherlkanäle das Bierduschen Video rauf und runter spielen :D

Am Horr Acker wird er wohl mit Applaus empfangen so mitfühlend zeigen sich die Finanzmäuse

Glaub der Krone war es natürlich auch gleich nen Artikel wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

emotionen machen das leben doch erst wertvoll 

uns muss klar sein, dass es a wirklich besondere konstellation braucht hat, damit der andi wieder bei uns is - echt a glücksfall 

würd mich aber deshalb doch wundern, wenn er länger bleibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
ulli_scr schrieb vor 8 Stunden:

Na bumm, damit hab ich nicht gerechnet. kann mich noch lebhaft an die schlatzerei erinnern. zum fremdschämen. das er da drübersteht find ich stark. Hoffentlich macht er sich und uns glücklich. 

Gab damals ein persönliches Treffen von Mitgliedern der aktiven Szene und eine Entschuldigung. Die Sache dürft ausgesprochen worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag