Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse bzw. Analyse zum Transfer von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Diese Entscheidung ist ein fucking Skandal. Rapid soll endlich beginnen, die Schiedsrichter und die Entscheidungsgremien so zu bearbeiten, wie das vor wenigen Jahren Sturm getan hat. Vielleicht hörens dann irgendwann auf, uns auf den Schädel zu stuhlen.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tulbing schrieb vor 8 Stunden:

Keine Frage finde die Strafe auch etwas übertrieben, aber mir geht immer noch nicht ein , wie blöd muss man eigentlich sein um eine solche Aktion zu tätigen?

Er wird mehrmals umgemäht, der Gegner kriegt genau nichts - sein Schuh geht sogar kaputt. Ehrlich gesagt verstehe ich den Frust. Er schupft den Schuh Richtung 4. Offiziellen, und der nächste aus dem Stall der unfähigsten Schiedsrichter der Welt stellt sich schon wieder in den Mittelpunkt und gibt rot. Und der irrwitzige Strafsenat übertrifft sogar die ohnehin schon lächerliche Schiedsrichterentscheidung.

Demir wurde hier Unrecht getan (auch teilweise von den eigenen Fans, wobei man die Stimmung am Spieltag selbst nicht überbewerten sollte).

Wie viel länger lassen wir uns eigentlich noch von diesem inkompetenten Verein ÖBL auf die Birne defäkieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er hat zumindest Reue für den Blödsinn gezeigt aber im Endeffekt ist es jetzt eh Sinnlos mehr darüber zu Diskutieren.

Rapid sollte und muss gegen die Höhe  der Strafe Protest einlegen,dass Strafausmaß ist doch zu hoch gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde die 3 Spiele Sperre völlig ok. Seine Aktion war völlig unakzeptabel. Er hat Rapid, seine Fans und Mitspieler massiv geschädigt. Ein Sieg gegen Sturm, Platz 3 in der Liga,  eine fast fixe Gruppenphase,  das wären Millionen gewesen. Ein Spieler,  der für Barcelona oder Gelatassaray gespielt hat, sollte klüger im Kopf sein. Er ist kein Kind mehr. Sein Statement und seine Entschuldigung hin oder her, das war Vereinsschädigend. Mit Platz 3 hätte es auch Thound Katzer gut getan. Der Junge hat massiv aufholbedarf. 

Alleine vom Verein gehört er dafür einige Spiele für so ne Aktion gesperrt. Bei einem Spiel Sperre lernt der nix dazu. Da sind sie 3 Spiele schon angemessen. Als Bundesligaspieler hat er auch eine Vorbildfunktion für Kinder. 

Er muss jetzt endlich Leistung am Platz bringen,  sonst ist seine Karriere schneller vorbei als er denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

du findest das ok, was Sky so alles aufführt ?? Du findest ok was die Schiri alles so leisten und wie der Senat bei uns entscheidet ? Also ich finde das nicht ok und dass dieses Szenario bezüglich DAZN sowieso unrealistisch ist hab ich ohnehin geschrieben. Falls ich deine Post in irgendeiner Art und Weise falsch verstehe, dann sorry.

Es bringt halt aber auch gar nix sich immer als Opfer darzustellen und Fronten gegen die Bundesliga und Schiris aufzubauen. Damit bewirkt man nur das Gegenteil fürchte ich. Man muss dringend versuchen wieder mehr Einfluss in den Gremien zu bekommen. Vor allem im Senat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
orßit schrieb vor 5 Stunden:

Er hätte sich einfach hinlegen können, dann hätte es eine unterbrechung gegeben :ratlos:

Nein anscheinend nicht, aber du kennst dich da gut aus und ich will wissen mit welcher wurftechnik ich beim nächsten derby die fackel in den gästeblock werfen darf. Kann man so den becher aufs feld werfen ohne dass man dafür probleme bekommt?

Was führt denn sky auf? Dass bei uns medial jeder schaß aufgebauscht wird ist jetzt nix neues, war schon immer so, wird immer so sein, damit müssen wir als größter verein österreichs leben. Die schiris sind oasch jo, auch das ist nix neues - sie passen einfach perfekt zu dieser oaschliga. Und welche strafe vom viola senat war denn übertrieben hart? Die sperre von seidl vielleicht, da hätten 1+1 wahrscheinlich gereicht aber sonst?

Ich sehe die große verschwörung nicht! Das einzige was ich sehe sind unsere komplett dummen und sinnbefreiten aktionen. Ich mein worüber diskutieren wir hier überhaupt, man wirft einfach keinen schuh irgendwohin egal ob von oben, von unten, aus der drehung oder per flickflack salto

Sorry aber für Flickflack salto hätte er schon standing ovation bekommen müssen vom Schiri Team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manfredo75 schrieb vor 37 Minuten:

Ich finde die 3 Spiele Sperre völlig ok. Seine Aktion war völlig unakzeptabel. Er hat Rapid, seine Fans und Mitspieler massiv geschädigt. Ein Sieg gegen Sturm, Platz 3 in der Liga,  eine fast fixe Gruppenphase,  das wären Millionen gewesen. Ein Spieler,  der für Barcelona oder Gelatassaray gespielt hat, sollte klüger im Kopf sein. Er ist kein Kind mehr. Sein Statement und seine Entschuldigung hin oder her, das war Vereinsschädigend. Mit Platz 3 hätte es auch Thound Katzer gut getan. Der Junge hat massiv aufholbedarf. 

Alleine vom Verein gehört er dafür einige Spiele für so ne Aktion gesperrt. Bei einem Spiel Sperre lernt der nix dazu. Da sind sie 3 Spiele schon angemessen. Als Bundesligaspieler hat er auch eine Vorbildfunktion für Kinder. 

Er muss jetzt endlich Leistung am Platz bringen,  sonst ist seine Karriere schneller vorbei als er denkt.

Alles richtig aber Sturm hat als gesamte Mannschaft mehr Gewinnen wollen als wir.

Ich denke auch ohne Ausschluss hätten wir nicht gewonnen.

Wenn er nächste Saison nicht durchstartet wird die nächste Station Vienna oder Sportkkub sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 10 Minuten:

Es bringt halt aber auch gar nix sich immer als Opfer darzustellen und Fronten gegen die Bundesliga und Schiris aufzubauen. Damit bewirkt man nur das Gegenteil fürchte ich. Man muss dringend versuchen wieder mehr Einfluss in den Gremien zu bekommen. Vor allem im Senat.

Wenn man besser fussball,  spielt dann hat man das gar nicht notwendig! Dieser Verein präsentiert dich von seinen Präsidenten über den sportvorstand zu Trainer und Spieler und einigen superfans  derartig, sagen wir " unprofessionell " mir würden andere Wörter einfallen, dass es kein Wunder ist, wo wir stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gloggi99 schrieb vor 13 Minuten:

Alles richtig aber Sturm hat als gesamte Mannschaft mehr Gewinnen wollen als wir.

Ich denke auch ohne Ausschluss hätten wir nicht gewonnen.

Wenn er nächste Saison nicht durchstartet wird die nächste Station Vienna oder Sportkkub sein.

Es stand 88 Minuten 0 : 0. Mit 11 Mann wäre es ein anderes Spiel gewesen. Unsere Chancen wären zumindest höher gewesen. Da darf er endlich mal von Beginn an spielen und dann schießt er diesen Bock .

Wir haben massiv Probleme im Kopf.  Thorup sagte nicht umsonst wir benötigen gestandene Spieler, die psychisch stark sind. Ich denke, darauf wurde zu wenig Wert gelegt in der Kaderzusammenstellung.

Hochinteressant war auch Sport und Talk gestern auf Servus TV wo über KI im Fussball gesprochen wurde. Vielleicht sollte Katzer und Rapid mal darauf mehr Wert legen in der Kaderzusammenstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Ich kann mich in meiner Kindheit erinnern, dass Hanseburli Krankl mal gegen einen Schiedsrichter eine ausgeteilt hat (war glaub ich gegen SSW Innsbruck). Das war damals so in einem Tumult. Krankl hat glaub ich 5 Spiele Sperre bekommen. 

Der Wurf von Yussi war deppert, gelb wäre ausreichend gewesen. Aber drei Spiele?? Rapid muss jetzt mal auf den Tisch hauen, gegen diesen gschissenen violetten Senat (der ohnehin neutral aufgestellt gehört). Der violette Senat is ja der Skandal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrick1899 schrieb vor 9 Stunden:

Damit sollte sich das Thema erledigt haben 

Screenshot_20260518-215755~2.png

Screenshot_20260518-215802.png

Was will er mit dem Bild? Zeigen dass es eh ok war wie er reagiert hat? Der Typ is wie ein kleines Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yusuf hätte man 1. durchaus einfach nur gelb geben können für den Schuh-Wurf. War ja in Wirklichkeit nur der Frust, weil das Spiel weiter gelaufen ist obwohl er kein funktionierendes Spielgerät an den Beinen hatte. 3 Spiele für so eine lächerliche Aktion sind dann sowieso das Sahne-Häubchen an Inkompetenz. 

Leider müssen sich die Schiris selbst auf ein Podest stellen wie eine Madonna, aber in Wirklichkeit geht es um die 22 am Platz und nicht um die Damen und Herren mit der Pfeife im Mund. Es gibt offensichtlich keine menschliche Ader im Schiri-Körper die Feingefühl auch aufweist. 

Ja, war unnötig und hat uns wohl geschadet, allerdings hat sich Yusuf in jeder einzelnen Minute wo er aufgelaufen ist seit seiner Rückkehr den Arsch aufgerissen wie kaum ein anderer im Team. Da sehe ich über sowas hinweg, in der Hoffnung er lernt daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manfredo75 schrieb vor 24 Minuten:

Es stand 88 Minuten 0 : 0. Mit 11 Mann wäre es ein anderes Spiel gewesen. Unsere Chancen wären zumindest höher gewesen. Da darf er endlich mal von Beginn an spielen und dann schießt er diesen Bock .

Wir haben massiv Probleme im Kopf.  Thorup sagte nicht umsonst wir benötigen gestandene Spieler, die psychisch stark sind. Ich denke, darauf wurde zu wenig Wert gelegt in der Kaderzusammenstellung.

Hochinteressant war auch Sport und Talk gestern auf Servus TV wo über KI im Fussball gesprochen wurde. Vielleicht sollte Katzer und Rapid mal darauf mehr Wert legen in der Kaderzusammenstellung.

Oder der überschätzte und technisch limitierte wurmbrand bringt den Ball ins Tor! Denn das war bis dahin die größte Chance von beiden Mannschaften und die hatten wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 16 Minuten:

Was will er mit dem Bild? Zeigen dass es eh ok war wie er reagiert hat? Der Typ is wie ein kleines Kind.

NEin dass der Schuh gebrochen war… Bitte nicht jeden Scheiß der einen in den Sinn kommt gleich posten…er hat ein volles Entschuldigungs Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Manfredo75 said:

Wenn ein Spieler seinen eigenen Verein eh schon massiv geschädigt hat, dann soll der Strafsenat ihm das offenbar auch noch vor Augen führen und ihm eine überzogene Sperre aufbrummen. 

Jetzt habe ich, glaube ich zumindest für den Moment, wirklich alles gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag