Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden FootballLab schrieb vor einer Stunde: Als Rapid Spieler zieht man sich in einer solchen Situation die Schuhe an und spielt weiter... Für Disziplinloses Verhalten, soll er in die Mannschaftskassa einzahlen. "Warum man vereinsintern da noch reagieren muss geht mir ned ein." Man hätte schon nach dem dummen Seidl Foul reagieren müssen. Und das Vereinsintern aufarbeiten müssen. Dann wäre diese depperte Aktion von Demir nicht passiert. Gleiche Situation wie letztes Jahr bei Sangare... Rote Karte in einen wichtigen Spiel. Kann passieren. Nein! Wir hatten an den Spieltagen davor schon ähnlich depperte Aktionen (von ihm und anderen Spielern). Das hätte man aufarbeiten müssen. Dann hätten wir womöglich ein EL 1/2 Finale erlebt. Bei uns wird alles dem Zufall überlassen. Das ist einfach so unprofessionell... Was erwartest du dir eigentlich? Der zahlt ja eh fix in die Kassa ein. Soll Rapid jetzt auch noch die Beiträge veröffentlichen und ein Video von der Rüge auf Instagram stellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten: Frustrierte und nicht sehr intelligente Aktion eines immer noch jungen Spielers. Bei Wut nimmst du normalerweise den Schuh und fetzt ihn direkt vor dir in den Boden. Dafür kassierst du Gelb, so wie wenn du das mit dem Ball machst und alles ist erledigt. Einen Schuh am Spielfeld über zig Meter zu werfen ist schon sehr speziell, egal ob Treffer oder nicht. Sicher wollte Jussi die Folgen nicht ob es aber Absicht auf den 4. war, traue ich mich weder so noch so zu beantworten. Es ist für mich dieselbe Intelligenz, wie nach einer Derbysperre sich bei erster Gelegenheit wieder aufzuführen. Insofern ist diese besondere Geschicklichkeit schon rapidtypisch und wird ja auch den Rest des Jahres immer wieder durch äußerst ungeschicktes Verhalten am Platz wie auf den Rängen untermauert. Im Gegenzug lassen wir leider alles was klug und routiniert ist, vermissen. Auch hier bin ich der Meinung, dass sich kein Bereich im Verein gegenseitig etwas vorwerfen braucht und jeder vor der eigenen Tür kehren soll. Ebenso unklug ist es, all diese Situationen samt der sportlichen Misere unkommentiert zu lassen (weil man eben den Eindruck vermittelt, dass bei uns unkontrolliertes Chaos herrscht). Dabei muss man gar nicht persönlich öffentlich auftreten wenn man das nicht will. Edlinger hat das sehr gut gekonnt, in dem am nächsten Tag zufällig ein Artikel in Krone oder Kurier erschien, der mit den Worten "Man hört, dass bei Rapid intern ..." begann. Damit haben alle gewusst, es passiert was, man möchte das aber intern belassen. Auch da fehlt halt dieses gewisse Etwas, dass man für so eine Position in der Öffentlichkeit benötigt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich verstehe nicht warum es hier überhaupt eine Diskussion gibt. Glasklare rote nach dem Regelbuch. Wenn du einen Gegenstand auf den Schiri wirfst musst du gehen, fertig, Kontext egal! Ja er hat den Schuh nur geschupft, ja das Schiriteam hat davor ein Foul an ihm übersehen, ja vielleicht hat er ihn eigentlich nur aus Frust in die Luft werfen wollen. Alles scheißegal... Fakt ist er hat einen Schuh in Richtung 4. Offiziellen geworfen, welcher sogar ausweichen musste. Somit kann es keine zwei Meinungen geben, eindeutige Rote! bearbeitet vor 2 Stunden von Lapstaden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 2 Stunden War wohl die auffälligste Aktion seit seiner Rückkehr und das sagt eh schon alles. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Hiasl99 schrieb vor 44 Minuten: Was erwartest du dir eigentlich? Der zahlt ja eh fix in die Kassa ein. Soll Rapid jetzt auch noch die Beiträge veröffentlichen und ein Video von der Rüge auf Instagram stellen? Der Verein muss dazu unbedingt ein Statement abgeben und Stellung beziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Janko ist halt auch ein Idiot - so aggressiv im Fernsehen zu argumentieren, bei aller Liebe, das steht ihm auch nicht zu ich schätze Janko grundsätzlich, aber solche Worte gegenüber einem Spieler sind schon extrem heftig und mMn völlig unverständlich. Die Aktion war fetzendeppert, dass wird er ja selbst auch wissen und wurde eben eh sofort mit Rot bestraft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: bei aller liebe, aber jemanden gleich als idiot zu beschimpfen machts besser? We wirds bei seiner Wortwahl verkraften in einem Forum so bezeichnet zu werden. Idiot ist zu hart, schlau ist es halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: ich schätze Janko grundsätzlich, aber solche Worte gegenüber einem Spieler sind schon extrem heftig und mMn völlig unverständlich. Die Aktion war fetzendeppert, dass wird er ja selbst auch wissen und wurde eben eh sofort mit Rot bestraft. Janko hat schon einege Wochen oder eine Woche davor seine Qualität im Interview angezweifelt, weil er gesagt hat, dass er dann mal was sehen will und die Aktion hat ihn mit seiner Ansicht einfach bestätigt. Ich finde dass er ein super guter Kicker ist, aber die "Talentphase" ist jetzt dann am Ende. Jetzt sollte er dann am Platz auch mal das Können zeigen und mit solch einer Aktion, macht er es sich ja nicht leichter. Statt sich auf den Fußball zu konzentrieren und glücklich zu sein endlich von Beginn an spielen zu dürfen, macht er dann nach ein paar Minuten sowas divenhaftes. Für mich völlig enttäuschend und nicht nachvollziehbar, wie man da so die Nerven schmeissen kann. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Denke nicht, dass ihm das nochmal passieren wird. Hoffentlich, denn sonst wars das glaub ich mit seiner Karriere. Einmal sollte man ihm das ausdrücklich klarmachen und dann ist es auch wieder gut. Nochmal sowas und dann ist es auch gut, aber in die andere Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ist es eigentlich eine rote wenn ein Spieler den Ball weg schließt und der Linienrichter drüber springt um nicht am Fuß getroffen zu werden? Ernsthafte Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde: Ihn zurück zu holen war, wie befürchtet, eine schnaps idee. Auch ohne die dumme aktion gestern. Noch so ein katzer-ruhmesblatt. Er hat, wenn er von der Bank kam immer für Unruhe gesorgt, hat sich in jeden Ball geworfen und der ASB Usus war eigentlich stets positiv. Nach der zugegeben sau dummen Aktion gestern, werden die bisher ansehnlichen Einsätze unter den Teppich gekehrt und alles is Scheiße. Schon klar dass da jetzt Emotionen mit dabei sind, aber es ist halt das typische schwarz-weiß denken dass bei uns leider Allgegenwärtig ist... Oder will man damit jetzt wieder nur gegen Katzer schießen? Ist er jetzt auch Schuld wenn Demir den Schuh wirft? Was möchte man ihm als nächsten umbinden? Den Vorletzten Platz beim ESC? diverse Walstrandungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb Gerade eben: Ist es eigentlich eine rote wenn ein Spieler den Ball weg schließt und der Linienrichter drüber springt um nicht am Fuß getroffen zu werden? Ernsthafte Frage Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Nein Interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ich hab die Aktion gestern nur 1 Perspektive gesehen und eher als harmlos empfunden, ich weiß nicht wie weit er von der Seitenlinie entfernt war, mein erster Gedanke war er schmeißt den Schuh Richtung eigener Bank, dachte der Schiri hat überreagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Ist es eigentlich eine rote wenn ein Spieler den Ball weg schließt und der Linienrichter drüber springt um nicht am Fuß getroffen zu werden? Ernsthafte Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb Gerade eben: bleib ruhig Tiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts