satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Es ist ja nicht nur Hedl, da kommt kein grader Pass an, das ist erschreckend einfach bearbeitet vor 9 Stunden von satzberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden PeFe schrieb vor 1 Minute: An alle Schönredner: fickt Euch Hättest halt mehr Schlechtreden müssen dann wär das jetzt nicht passiert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 9 Stunden Immerhin keine Doppelbelastung mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden SCHON WIEDER HEDL! Kann man den bitte endlich herschenken und einen richtigen Tormann holen? Das ist ja unfassbar peinlich! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 9 Stunden Bumm. So a Tor muss man mal bekommen als Tormann.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Manuel_2302 schrieb Gerade eben: Katzer RAUS! Hätte mit Stöger gehen müssen! Alleine für Gulliksen geht er bei mir! bearbeitet vor 9 Stunden von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 9 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: Was zum Henker hat sich da Hedl gedacht? ich glaube nichts, aber genau das ist das Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Würde mich sooo gerne über das dreckige Ried Spiel aufregen. Zeitschinden, der Trainer regt sich bei jedem Zentimeter auf, … den Schiri, keine gelbe für die reklamierenden, Trikotzupfer,… aber wozu soll ich das machen, über allem ist mein Lebensverein, der mich seit Monaten nur noch leiden lässt, enttäuscht,… ich mag einfach nicht mehr. Haben die selber alle keinen Stolz?? Wollen sie keine Prämien? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Das es noch Leute gibt, die diesen Kick verteidigen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt auf Ndzie im Sommer zu beharren und auf ihn zu warten. Man muss bei unseren Transfers halt immer 1/2 Jahr bis Jahr warten damit er nicht nach 30 Minuten durch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Starostyak schrieb vor 1 Minute: Hedl top, erst ein Tor heute heuer verschuldet. Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: ????? Im Tor fehlt er. Schlechter als Hedl ist er auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Hedl der Buhmann, aber Ndzie darf so spielen wie ein Unterligakicker und der Rieder frei köpfeln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Hedl ist so ein Unsicherheitsfaktor, dieser Fehler passiert so nicht einmal bei der Reserve Gebietsliga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 9 Stunden Nur fürs Protokoll: Ich finde Nici Bajlicz macht heute ein richtig gutes Spiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts