Carsom Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor 22 Minuten: Nehme den spin von 2-3 usern dort drüben auch nicht ganz ernst, die leben noch in völliger fussball romantik-da würde prohaska noch auf der bank sitzen und grünwald vortand sein. Ist aber auch irgendwie verständlich, wenn man den totalen Absturz wegen WeThinkForward prophezeit, dieser aber Jahr für Jahr nie eintritt, fällt es schwer die eigene Verteufelung ein wenig der Realität anzupassen. Und es braucht halt auch viel Fantasie sich vorzustellen, dass der geplannt gewesene Sportchef der Stamm-Austria, Michi Wagner mit seinen Kontakten von Hüttel- bis Obergänserndorf ein besserer Sportchef sei als Rangnick-Empfehlung Tomas Zorn. bearbeitet vor 5 Stunden von Carsom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 19 Minuten: Likes/Dislike sagen nur etwas über Zustimmung aus, aber nicht ob ein Argument valide ist. Muss jeder für sich selbst wissen ob ihn etwas überzeugt und warum. Tät ich mit einem derart verheerend Post/Like-Verhältnis auch sagen Wir haben etwa gleich viel Posts, ICH hingegen hab fast doppelt so viele Likes, daher ist meine Meinung auch bedeutend mehr wert, als jene von dir Fruchtfliege bearbeitet vor 5 Stunden von ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Tät ich mit einem derart verheerend Post/Like-Verhältnis auch sagen Wir haben etwa gleich viel Posts, ICH hingegen hab fast doppelt so viele Likes, daher ist meine Meinung auch bedeutend mehr wert, als jene von dir Fruchtfliege du profitierst aber auch enorm von den hier leider fehlenden Dislikes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: du profitierst aber auch enorm von den hier leider fehlenden Dislikes Dislike für diese Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Tät ich mit einem derart verheerend Post/Like-Verhältnis auch sagen Wir haben etwa gleich viel Posts, ICH hingegen hab fast doppelt so viele Likes, daher ist meine Meinung auch bedeutend mehr wert, als jene von dir Fruchtfliege 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Tät ich mit einem derart verheerend Post/Like-Verhältnis auch sagen Wir haben etwa gleich viel Posts, ICH hingegen hab fast doppelt so viele Likes, daher ist meine Meinung auch bedeutend mehr wert, als jene von dir Fruchtfliege Das ist a) richtig und b) falsch, Freundchen. Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Hat hier jemand Futfliege gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Carsom schrieb vor 3 Stunden: Ist aber auch irgendwie verständlich, wenn man den totalen Absturz wegen WeThinkForward prophezeit, dieser aber Jahr für Jahr nie eintritt, fällt es schwer die eigene Verteufelung ein wenig der Realität anzupassen. Und es braucht halt auch viel Fantasie sich vorzustellen, dass der geplannt gewesene Sportchef der Stamm-Austria, Michi Wagner mit seinen Kontakten von Hüttel- bis Obergänserndorf ein besserer Sportchef sei als Rangnick-Empfehlung Tomas Zorn. ist ja nicht so als waren die ersten paar Jahre von Werner nicht eine extreme Katastrophe und auch in der Kommunikation von Werner immer sehr unauthentisch. Gut aber, dass man sich bei WTF nun auf jemand geeinigt hat der hier soweit klar kompetenter wirkt im Handeln und authentischer im Reden. Werner war mir da zu oft Sales Man und Einidrahrer. Schwer zu sagen, was hier hinter den Kulissen bei WTF passiert ist, kann mir aber auch gut vorstellen, dass Werner dort auch Kritik bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 3 Stunden: Hat hier jemand Futfliege gesagt? Oida, bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb Gerade eben: Oida, bitte... Schuligom. @ooeveilchen triggerte mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Schuligom. @ooeveilchen triggerte mich. Ich weiß, Witze über Geschlechteile etc, hihi, sehr lustig. Aber selbst dieses infantile Niveau kann man offensichtlich noch weiter Richtung Hütteldorf zerren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß, Witze über Geschlechteile etc, hihi, sehr lustig. Aber selbst dieses infantile Niveau kann man offensichtlich noch weiter Richtung Hütteldorf zerren... Nau. Jetzt ned unter die Gürtellinie gehen. Ignoriers. Diskutieren wir lieber über sinnvolles. Momentan sind deine Beiträge: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb Gerade eben: Nau. Jetzt ned unter die Gürtellinie gehen. Ignoriers. Diskutieren wir lieber über sinnvolles. Momentan sind deine Beiträge: Warum soll ich etwas ignorieren, wenn ich Beiträge zu meinem Verein lesen will? Vielleicht können du und andere euch einfach verkneifen, ständig jede noch so flache Wuchtel rauszulassen, nur um vermeintlich witzig zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Mei. Du bekommst eh so viel wichtiges und interessantes zu lesen. Ich weiß scho was du meinst. Schmunsel drüber, lies hinweg. Falls länger Beiträge sind, dann sind sie zumeist lesenswerter. Machen doch alle hier so. Und trotzdem muss ich gerade wegen dieser Lockerheit, der Running gags, der infantilen Leichtigkeit sehr lachen. Tod ernst und Hass erfüllt, weißt eh, sowas will hier niemand und das gibts unter uns zu viel. Da ist genau unser Schmäh viel besser. Und es wird ausreichend, intensiv, informativ, (meist) fair miteinander diskutiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 3 Minuten: Mei. Du bekommst eh so viel wichtiges und interessantes zu lesen. Ich weiß scho was du meinst. Schmunsel drüber, lies hinweg. Falls länger Beiträge sind, dann sind sie zumeist lesenswerter. Machen doch alle hier so. Und trotzdem muss ich gerade wegen dieser Lockerheit, der Running gags, der infantilen Leichtigkeit sehr lachen. Tod ernst und Hass erfüllt, weißt eh, sowas will hier niemand und das gibts unter uns zu viel. Da ist genau unser Schmäh viel besser. Und es wird ausreichend, intensiv, informativ, (meist) fair miteinander diskutiert. Vielleicht denkst du etwas mehr an andere als nur daran, was du lustig findest - diese Anzahl an depperten Postings geht jedenfalls am Orsch - es sind ja schon viele nicht mehr aktiv, weil das Forum in einigen Phasen kaum mehr lesbar ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts