Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Viviola schrieb Gerade eben:

In unserer Gruppe kommen bis zu 3 weiter und in Spaniens Gruppe kommen bis zu 3 weiter - da vorausdenken macht nicht viel Sinn - kommt dann eh immer anders als man denkt.

Siehe z.B.:

 1. 20px-Flag_of_Austria.svg.png Österreich  3  2  0  1 6:4  +2 6
 2. 20px-Flag_of_France.svg.png Frankreich  3  1  2  0 2:1  +1 5
 3. 20px-Flag_of_the_Netherlands.svg.png Niederlande  3  1  1  1 4:4  ±0 4
 4. 20px-Flag_of_Poland.svg.png Polen  3  0  1  2 3:6  −3 1

Oder  z.B.:

 1. 20px-Flag_of_Costa_Rica.svg.png Costa Rica  3  2  1  0 4:1  +3 7
 2. 20px-Flag_of_Uruguay.svg.png Uruguay  3  2  0  1 4:4  ±0 6
 3. 20px-Flag_of_Italy.svg.png Italien  3  1  0  2 2:3  −1 3
 4. 20px-Flag_of_England.svg.png England  3  0  1  2 2:4  −2 1

Ich habs halt im Orf aufgeschnappt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten:

Die davon ausgehen, dass wir cshon fixest 2. sind und Spanien 1.

Und siehe da, wir schlagen Argentinien und verlieren gegen Algerien und Jordanien und sind dann nur 3. :davinci:

1. _Jordanien_
2. _Algerien_
3. _Oesterreich_
4. _Argentinien_

pezimoney.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten:

Für jegliche Voraussage müsste man schon mal wissen ob Österreich J1, J2, J3 und Spanien H1, H2 oder H3 wird. Meine KI meint gar Österreich vs Spanien wäre weder in Runde der 32, noch in der Runde der letzten 16 möglich, weil Die Pairings sind so vorgegeben, dass Gruppen "benachbart" gepaart werden, also z. B. Sieger Gruppe A vs. Zweiter Gruppe B

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viviola schrieb vor 46 Minuten:

Rangnick hat Zorn sein Kommen zu den nächsten beiden Austria-Matches zugesagt. Wie viele Austria-Matches hat Rangnick von seinem Amtsantritt 2022 bis Ende 2025 sich vor Ort im Stadion angesehen? Auch zwei?

Schaut sich RB und Rpd an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vielleicht naiv, aber ich fand die Präsentation von Zorn überraschend positiv. Hat sich auch relativ eindeutig auf Seiten der Austria positioniert, mAn.
Geben wir ihm mal eine Chance. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 10 Stunden:

Vielleicht naiv, aber ich fand die Präsentation von Zorn überraschend positiv. Hat sich auch relativ eindeutig auf Seiten der Austria positioniert, mAn.

Bei der Präsentation von Insignia waren hier auch einige positiv überrascht.

Eine Chance muss sich Zorn bei mir erst erarbeiten. Und zwar, wenn er das umsetzt, was er gestern alles gesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Du willst nicht ernsthaft die Surs mit Zorn vergleichen, bzw beider erstes Auftreten bei der Präsentation... Hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Die Insignia Präsentation war die größte Farce, die ich jemals erlebt hab. Inklusive mafiösem Laienschauspieler. Dass das irgendjemand bei der Austria ernst nehmen konnte, erschreckt mich nach wie vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 12 Stunden:

Was ich nicht verstehe - alle wollen dass alle an einem Strang ziehen und hier herinnen wird ständig von Lagern geschrieben (und vor allem von jenen, die in keinem Lager sein wollen). Ich weiß, sind nur Worte, aber beim ersten Indiz, wird das Lagerdenken sofort wieder ausgegraben werden (und Zorn der Werner "Jünger" sein). Von mir aus dürfen sie sich intern gerne den Schädl einschlagen (im übertragenen Sinn - also in der Sache gerne heftig streiten/diskutieren), nur nach außen wäre ein Auftritt wünschenswert. Das Bild wäre sicher ein besseres und vermutlich auch bei der Geldgebersuche (egal ob für Auszahlung WTF oder Sponsoren) ein strategischer Vorteil.

@zico74 - ich habe dein Mail nur als eines der vielen hergenommen, da du "auf Seiten der Austria" geschrieben hast. Also bitte nicht persönlich nehmen. Für mich sollten alle Teil der Austria sein und gemeinsam am Erfolg Interesse haben.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag