ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:52 Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Falls dem Ortlechner seine Frau wartet kann er vielleicht mit ihm mitfahren Normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:21 Vielleicht bin ich einfach schon zu alt für den ganzen Scheiß der bei uns abgeht....irgendwie nehm ich das schon fast emotionslos hin. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 21:22 Groovee schrieb Gerade eben: Vielleicht bin ich einfach schon zu alt für den ganzen Scheiß der bei uns abgeht....irgendwie nehm ich das schon fast emotionslos hin. Also ich bin immer wieder mal noch zornig.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 21:27 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Falls dem Ortlechner seine Frau wartet kann er vielleicht mit ihm mitfahren Macht die einen auf Gruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben Gestern um 22:55 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 5 Stunden: Das musst du den Finanzvorstand oder den Präsidenten fragen, aber du stellst dir schon die richtigen Fragen, warum man immer noch zu wenig Geld (=zu wenige große Sponsoren, genehme Investoren) hat, um den jetzigen Investor rauszukaufen und endlich das eigene Ding durchzuziehen. Was bleibt, ist eine katastrophale Aussendarstellung - die ganzen positiven Meldungen (Verpflichtung junger Österreicher z.B.), gehen in diesem Schauspiel unter. Und in ein paar Monaten gehts weiter - hat man das Geld aufgestellt, wird Zorn dann tatsächlich wieder von seinem Amt entbunden..... Wir haben Angst vor dem sportlichen Amateurstatus falls es uns zerreist, aber kommerziell/organisatorisch agieren wir eh schon seit 15 Jahren so..... Ich glaub außerhalb der ASB-Bubble juckt das kaum jemanden so richtig. Zumindest kommt mir das in meinem Umfeld so vor. Sollten wir sportlich halbwegs performen, und das am besten noch mit vielen (auch jungen) Österreichen (ist ja fast schon ein Alleinstellungsmerkmal ), überstrahlt das dieses ganze Theater wohl nahezu komplett. bearbeitet Gestern um 22:56 von chris_ajh 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden chris_ajh schrieb vor 8 Stunden: Ich glaub außerhalb der ASB-Bubble juckt das kaum jemanden so richtig. Zumindest kommt mir das in meinem Umfeld so vor. Sollten wir sportlich halbwegs performen, und das am besten noch mit vielen (auch jungen) Österreichen (ist ja fast schon ein Alleinstellungsmerkmal ), überstrahlt das dieses ganze Theater wohl nahezu komplett. Der Casual Austrianer kann oder möchte sich gar nicht so in die Materie vertiefen. Fußball ist und bleibt ein Hobby auch wenn es manche als Lebenssinn verdeuten. Umso wichtiger ist es aber, dass Leute die ernsthaftes Interesse am Verein und dessen Zukunft haben, Druck machen um die richtigen Hebel in Bewegung zu setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) viola lion schrieb vor 1 Stunde: Der Casual Austrianer kann oder möchte sich gar nicht so in die Materie vertiefen. Fußball ist und bleibt ein Hobby auch wenn es manche als Lebenssinn verdeuten. Umso wichtiger ist es aber, dass Leute die ernsthaftes Interesse am Verein und dessen Zukunft haben, Druck machen um die richtigen Hebel in Bewegung zu setzen. Gäbe es mehr Cashual-Austrianer, die ein Geld hineingeben täten, wäre die Austria eine, die mit den Adlern kreisen könnte. bearbeitet vor 14 Stunden von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 29 Minuten: Gäbe es mehr Cashual-Austrianer, die ein Geld hineingeben täten, wäre die Austria eine, die mit den Adlern kreisen könnte. So aber müssen wir die Körner aufpicken, die die blinden Hendln für uns übriggelassen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden: Gäbe es mehr Cashual-Austrianer, die ein Geld hineingeben täten, wäre die Austria eine, die mit den Adlern kreisen könnte. Frag mal MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts