Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Wäre dabei mit bester Freundin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 7 Stunden Wux schrieb am 17.6.2026 um 04:44 : Apropos: Wie viele hatten eigentlich nach der Feier 01/2020 grippale Symptome mit Fieber? Gefühlt mindestens die Hälfte der Anwesenden Wenn es nur Symptome gewesen wären... Zwei Wochen mit Grippe (COVID gab es damals offiziell noch nicht) im Bett verbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 7 Stunden Muss man sich anmelden oder kann man spontan kurz vorbeikommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Herr Max schrieb vor 11 Stunden: Ich nicht :P Du bist auch das Loco als Superspreader-Location gwohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Scheiße ich muß an dem Tag heiraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 6 Stunden Bin dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben vor 5 Stunden Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Muss man sich anmelden oder kann man spontan kurz vorbeikommen? Natürlich auch gerne spontan vorbeikommen, "fixe" Anmeldungen helfen uns halt ein wenig, dass wir besser abschätzen können, wie viele kommen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Geht sich doch aus, also [x] dubai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden @TheRealScotty bist du auch dort? Hab Freibier gelesen, also denk ich, du bist dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 3 Stunden Provokant schrieb Gerade eben: @TheRealScotty bist du auch dort? Hab Freibier gelesen, also denk ich, du bist dort Versteckst du dich wieder am Heisl und ich muss dir heimlich die Freibier bringen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Vince Vega schrieb vor 8 Minuten: Versteckst du dich wieder am Heisl und ich muss dir heimlich die Freibier bringen? Traditionen müssen gepflegt werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 4 Stunden: Scheiße ich muß an dem Tag heiraten... Einfach "nein" sagen. Muerte schrieb vor 3 Stunden: Bin dabei Da muss i ja fast schon kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Provokant schrieb vor 1 Stunde: @TheRealScotty bist du auch dort? Hab Freibier gelesen, also denk ich, du bist dort Darf ich dein +1 sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde Iniesta schrieb vor 31 Minuten: Da muss i ja fast schon kommen. Definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Da musst 2 bis 5 werbekreuzerl wegklicken, bis das asb nutzbar wird und dann gehen sich trotzdem nur 500€ aus? Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts