Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ja hawe die.... GEIL! Danke @XSCHLAMEAL! @Linzah stöd bist! @firewhoman du a! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Ein Erfolg. Wir zwei besoffen, man würde sagen: rapidesk. Versündig di ned Bua! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Der Koch schrieb Gerade eben: Ja hawe die.... GEIL! Danke @XSCHLAMEAL! @Linzah stöd bist! @firewhoman du a! Ab demnächst habe mit allen gemeinsam Bier getrunken. Betrunken waren nur 2. Ich wars nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden @KingAlMan ist informiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich sind die @ooeveilchen & die Fetischburam ned am Start. Ich bin zu dem Zeitpunkt gerade in Kansas City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Aegis schrieb Gerade eben: Versündig di ned Bua! Niemals. Darum: Better safe than sorry und der hier: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Klingt net mal unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Linzah schrieb vor 9 Minuten: Klingt net mal unrealistisch Ich werde den ganzen Mai und Juni Gästen das du und @firewhoman a paar Original Pelmini, Nalesnik und an gescheiten Schuba bekommst. Das ist keine Verhandlung sondern a Ultimatum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts