saison 04/05: kader


axeman

Recommended Posts

Postaholic
Des is a klar das ohne a paar Erfahrene Spieler net funktionieren kaun! :D

erfahrene spieler hätt ma doch eigentlich scho:

wiggerl, michi, nentwich, kuljic, steininger?, marquinhos? - noch ein erfahrener libero und ich würd sagen wir haben genug alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann mich jetzt auch täuschen, aber da kuru, is des net der, der zu aston villa oder so, jedenfalls auf die insel, gewechsel ist??? da gabs doch auch einen austria-torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

obi, den austria-jung-goalie denst du moanst des is da olenijk oda so... (koan plan wie ma den schreibt)

da kuru is austrias reserve-goalie... und ziemlich jung was ich weiß, i glaub 16 oda 17...

und zur diskussion zu den jungen bzw. routiniers:

i muas am gotty eigentlich 100%ig zustimmen: wir haum eigentlich scho gnuag routiniers, der rest kaun ruhig jung sei

in der startelf bei ried: steiniger, nentwich, drechsel, angerschmid, kuljic, sidibe

des san eh scho mehr oide, wie normal in an "richtig" jungen team spün, do spün normal eh nur 2 oda 3...

drum hob i gmoant, de kooperation ist hauptsächlich für junge spieler do, wei ma de routinierten eh scho haum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nur kann ich mir kaum vorstellen das ein steininger nä saison noch viel zum einsatz kommt,und auch bei angerschmied und bei nentwich bin ich mir nicht ganz sicher ob die wirklich noch fixe stammspieler werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

@gotty: i glaub, bei dir wirds nach 5 jahr endlich amoi zeit, dass du dei windows neich aufsetzt... hot eh lang gnuag ghoitn... zier di net so... bis zum neichn computer vergeht sicher nu a zeitl...

ansonsten bin i natürlich mit allen von euch einer meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
@gotty: i glaub, bei dir wirds nach 5 jahr endlich amoi zeit, dass du dei windows neich aufsetzt... hot eh lang gnuag ghoitn... zier di net so... bis zum neichn computer vergeht sicher nu a zeitl...

ansonsten bin i natürlich mit allen von euch einer meinung!

Jetzt nimmst Du mir des Wort aus dem Mund. :x Bei Win98 sowieso ein Wunder, daß die Kiste net explodiert ist.

Ansonsten schliese ich mich Elend an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der flögel ist 33!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die kooperation mit da austria besteht, dass ma JUNGE österreichische spieler ans bundesliga-niveau heranführt und net dass ma söchane oiden säcke wie an flögel fuasboispün lernt (wos oba eigentlich a gaunz nötig wäre ;) ) .

de kooperation ist net nur mit jungen ...wie hod da reiter im interview gsogt ...

Spieler der FB-Akademie, sowie Vertragsspieler der Wiener Austria, die nicht dem engsten Kader angehören
.

somit würde i de soch mitn flögl guad findn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
des is doch a bledsinn...

der flögel ist 33!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die kooperation mit da austria besteht, dass ma JUNGE österreichische spieler ans bundesliga-niveau heranführt und net dass ma söchane oiden säcke wie an flögel fuasboispün lernt (wos oba eigentlich a gaunz nötig wäre  ;) ) .

sicha kunnt er ried helfn, oba i glaub des is einfoch net sinn der soch, waun ma so an spieler verpflichtet der nu 3 johr spielt und dann eh aufhört und daun zB unsam hoffnungsvollstem talent dem schiemer den plotz wegschnappt...

genau des söbe is beim afolabi, söbst waun der noch ried kummt (der würde ried sicha genau so helfn) fand i des net guat... do soin ma liaba söche leid wie an schicker aufbaun, de zumindest österreicher san...

wei sunnst erfüllt de gaunze kooperation net ihrn sinn...

Schön, dann werde ich Dir sagen, warum ich MEINE AUSSAGE nicht für einen "bledsinn" halte. :-)

Wie eh schon von anderen gepostet wurde, ist die Kooperation keineswegs auf junge Spieler begrenzt. Außerdem is es wie ein Traum vom woamen Eislutscher wenn ma glaubt, dass ma nur mit junge Spieler aufsteigen können. Es stimmt schon, dass wir einige Routiniers im Team haben. Aber ehrlich gesagt, Steininger wird evtl. gar nix mehr spielen, der Angerschmid Michi wird auch nicht stärker, der Nentwich hat seinen Zenit auch schon überschritten, Vuko haben wir habgegeben, ebenso Oraze. Bleibt im Prinzip noch der Wiggerl und von mir aus noch Kuljic der auch noch näher beim 30er is als beim 20er.

Frage: warum sagst Du Flögel könnte Ried helfen und sprichst ihm einen Satz vorher die Fähigkeit eines guten Fußballers ab? Das passt nicht ganz zusammen.

Des nächste mit dem i überhaupt nix anfangen kann is deine Aussage, dass Flögel dem Schiemer den Platz wegnehmen könnte. Der Frankie wird seinen Weg machen, so oder so, wurscht ob ein Flögel in Ried spielt oder nicht, denn Frankie wird sicher nicht ewig in Ried bleiben.

So und das dritte was i net glaub, is, dass uns Afolabi helfen könnte. Den hat es nämlich schon bei der Austria nimma interessiert, also würde er auch nicht zu uns passen. Im Gegenteil zu Flögel, von dem ich zu 100 % überzeugt bin, dass er für jeden Verein 100 % gibt.

Und überhaupt glaub i eigentlich, dass es goa ka "bledsinn" is, wenn wir da mal ordentlich ins Diskutieren kommen und net immer alle einer Meinung sind, im Gegenteil. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und überhaupt glaub i eigentlich, dass es goa ka "bledsinn" is, wenn wir da mal ordentlich ins Diskutieren kommen und net immer alle einer Meinung sind, im Gegenteil. :super:

und aus diesem grund muss ich dir sagen: do bin i ned ganz deiner meinung :smoke:

wenn wir jetzt unsere ganzen routiniers austauschen kann nächste saison schon gar nicht von kontinuität die rede sein - dann brauch ma wieder bis zum winter bis rund läuft!

warum nentwich austauschen ? seit dem er nicht mehr libero spielen muss ist seine leistung durchaus annehmbar - schon alleine seine anwesenheit auf dem platz (als kapitän) ist für die mannschaft wichtig.

wenn i ma anschau wie sich da michi die seele rausläuft - kann ich absolut nicht auf ihn verzichten. mag sein, dass technisch bessere verfügbar wären - aber ich will michi sehen. ned nur weil er a kampfsau is, sondern weil er rieder is.

ok steininger wird nimma viel spielen aber kuljic is verdammt wichtig für unsere jungen stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wenn wir jetzt unsere ganzen routiniers austauschen kann nächste saison schon gar nicht von kontinuität die rede sein - dann brauch ma wieder bis zum winter bis rund läuft!

:???::???::???:

Ist mein Posting wirklich so zu verstehen, dass ich die alle los werden will?

Natürlich NICHT! Ich wollte lediglich festhalten, dass es wichtig ist STARKE Routiniers zu haben und nicht nur junge Wilde.

Ich meine, dass ein Drechsel, Kuljic und Co. das um und auf der Mannschaft sind, steht doch wohl außer Zweifel, daher bin ich jetzt etwas verwundert, dass man mein Posting derart mißverstehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wenn wir jetzt unsere ganzen routiniers austauschen kann nächste saison schon gar nicht von kontinuität die rede sein - dann brauch ma wieder bis zum winter bis rund läuft!

:???::???::???:

Ist mein Posting wirklich so zu verstehen, dass ich die alle los werden will?

Natürlich NICHT! Ich wollte lediglich festhalten, dass es wichtig ist STARKE Routiniers zu haben und nicht nur junge Wilde.

Ich meine, dass ein Drechsel, Kuljic und Co. das um und auf der Mannschaft sind, steht doch wohl außer Zweifel, daher bin ich jetzt etwas verwundert, dass man mein Posting derart mißverstehen konnte.

also ich hab dich verstanden, wenns dich tröstet. bin auch deiner meinung - ohne drechsel, kuljic, nentwich geht gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bleibt im Prinzip noch der Wiggerl und von mir aus noch Kuljic

habe meine erläuterungen auf basis dieses satzes gemacht :winke:

das hört sich für mich an, dass diese beiden die nötige "klasse" haben und bei den anderen um alternativen gesucht werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Frage: warum sagst Du Flögel könnte Ried helfen und sprichst ihm einen Satz vorher die Fähigkeit eines guten Fußballers ab? Das passt nicht ganz zusammen.

najo daun san hoit unsere ansichten grundverschieden, du hoitst mei stellung für bledsinn und i deine ;)

na scherz, i bin jo a voi für diskussionen, nur in der hinsicht bin i einfoch net deiner meinung...

und zu meiner verteidigung in sachn flögel:

ich wollte ihm keineswegs seine fähigkeiten absprechen, wollt nur ein bisschen ironie ins ganze spiel bringen. DRUM AUCH DER SMILIE... *fg*

lieber stehplatz, er ist ein guter fussballer und könnte aus diesem grund ried helfen... zufrieden? ;)

oba i glaub einfoch trotzdem dass ma gnuag oide haum, dass ma moi zumindest nächste saison starten können...

in diesem sinne, mfg rendl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
najo daun san hoit unsere ansichten grundverschieden

So tragisch is moan i goa net und wenn doch, hoib so schlimm :-)

na scherz, i bin jo a voi für diskussionen, nur in der hinsicht bin i einfoch net deiner meinung...

I glaub des is Grundbedingung für an Diskurs :-)

lieber stehplatz, er ist ein guter fussballer und könnte aus diesem grund ried helfen... zufrieden?  ;)

No siagst, geht doch..: :D

oba i glaub einfoch trotzdem dass ma gnuag oide haum, dass ma moi zumindest nächste saison starten können...

Starten ja, dann tuat si da Wiggerl oder da Angerschmid weh und olle schrein, wir hättn am Stehplatz hören sollen und den Flögel verpflichten :v:

Und Du host ganz recht: ma soit manches einfach mehr mit einem Zwinkern sehn ;)

In diesem Sinne, mfg Hagi :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.