saison 04/05: kader


axeman

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Grundsätzlich war i ja fürn Flögl nur wan a dann an Franky an Platz wegnimmt dann :(

Ohne Wiggerl geht bei uns nix

Da kannst sagen wast willst :verbot:

Warum hast Du Angst, dass Frankie keinen Stammplatz haben könnte? Schiemer ist eines von Österreichs Top 5 Talenten. Das heißt für mich, dass er sich gegen jeden durchsetzen kann, wenn er will - und das tut er. Und ich glaube, er hat heuer nicht soo viel gespielt weil er selbst die Matura als vorrangiges Ziel hatte. Sollte er nächste Saison noch in Ried spielen, dann wird er zu 100 % Stammspieler, ganz egal wer kommt.

Und zu Wiggerl: wenn ihn irgendwer in Linz oder Ried oder sonst wo auf der Straße sieht, einfach anreden und anflehen, beknien, Füße küssen wos woas i :-) - Der muas afoch bleiben, basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
es is fix, dass er mit da sv mittrainiert, sich fit hält und daun sicher wieder weg will ....

Wanns dann an Verein gibt der na haben will ? GAK ? (hatte mal interesse)

I war a ned bös wan a bleibt solang er 100%ig mit de Gedanken bei da SVR is! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Allein mir fehlt der Glaube...

naja, vielleicht will er bei der svr nochmal groß aufspielen, um dann zur winterpause einen vertrag mit einem besseren verein abzuschließen (entweder mit sofortigem wechsel oder halt erst im sommer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

so nach unfreiwilliger pause (uta-internetverbindung tot) bin ich wieder mal da. und vorweg: ein tausch drechsel-flögel wäre meiner meinung für die svr gar nicht so schlecht, wenn auch der aka zurück kommt.

flögel wäre DER zentrale mittelfeldspieler den die svr braucht (habe in vorherigen threads schon beschrieben, warum). wenn ein abwehrchef kommt, würden er und schiemer das mittelfeld der liga sein, denn auf den seiten sind wir ja nicht schlecht besetzt.

kuljic als knipser ganz vorne und aka als vorbereiter und flügelflitzer, der viel läuft. das wär schon was.

ich glaube, daß drechsel, so wichtig er ist, doch ersetzbar wäre, da wir in der offensive genug alternativen haben und er doch relativ teuer ist.

was ich nach einigen überlegungen nicht ganz verstehe, ist, daß sie einen neuen goalie geholt haben. oraze war sicher der beste goalie der liga und ein jahr wäre sicher noch drinnen gewesen. aber daß ein HPB und oraze nicht in einer mannschaft sein können, ist mir auch klar, die beiden würden wohl bei jedem anderen verein spielen.

jetzt fehlt nur noch ein ordentlicher libero. kann es sein, daß jemand aus kärnten kommt? in kärnten wird es wohl drunter und drüber gehen nach dem abstieg beider mannschaften. und eine sasa papac hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ähh weiß ned wo ich anfangen soll...

berger is eindeutig der tormann der zukunft, oraze war schon viel zu verletzungsanfällig und hatte doch auch immer seine patzer.

sasa papac - den will die austria, der gak ... also raus mit ihm aus den diskussionen, so toll ist ried auch nicht.

drechsel ist sicher nicht der billigste spieler, doch für ried normal leistbar. und er hat ganz eine andere position als flögel, das wurde hier schon öfters durchdiskutiert.

aka wird sicher nicht mehr in ried spielen, da wär erstens ried und zweitens aka blöd. man sollte ihn schnell verkaufen, solange man noch was dafür bekommt. denn wenn er in der zweiten liga spielen müsste, würde er das lustlos und ohne engagment machen, sowas brauchen wir nicht. mit diesem geld könnte man dann einen anderen stürmer, der sich durchbeißen will (toth,...) holen und hätte sogar noch was im talon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
aka wird sicher nicht mehr in ried spielen, da wär erstens ried und zweitens aka blöd. man sollte ihn schnell verkaufen, solange man noch was dafür bekommt. denn wenn er in der zweiten liga spielen müsste, würde er das lustlos und ohne engagment machen, sowas brauchen wir nicht. mit diesem geld könnte man dann einen anderen stürmer, der sich durchbeißen will (toth,...) holen und hätte sogar noch was im talon.

um dieses geld könnte man sich verm. 2 solche holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

wieso soll die sv noch einen anderen stürmer holen? wir haben ja schon 20....ich dachte, es wäre schon geklärt, daß im sturm sicher nicht investiert werden muß..

ich versuch mal eine signatur:"erst hatten wir kein glück und dann kam auch noch pech dazu." jürgen wegmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

und außerdem: warum glauben hier alle, daß man aka um millionen verscherbeln wird?

jeder verein weiß, daß die sv aka weg haben will und aka weg will....da zahlt doch keiner was....heute werden verträge schon 1 oder 1 1/2 jahre im voraus unterschrieben siehe paul freier mit leverkusen/bochum.

bevor man wenig geld für ihn bekommt, laß ich ihn lieber spielen. das wird ihm zwar nicht gefallen, aber wenn er jetzt ein jahr lang gar nix tut, ist er nächste saison sicher arbeitslos. die kader der klubs werden kleiner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, ich würds drechsel gönnen, wenn er - und er hat es sich ja verdient allemale - noch mal in der t-mobile-liga spielen könnte und evtl. auch gleich noch im europacup mitwirken. darüber hinaus bekäme er auch durchaus die chance bei guten leistungen ins nationalteam zu kommen, sobald er aus ried weg ist... es ist absolut verständlich, wenn drechsel es noch mal wissen will und ich glaub, man dürfte ihm auch nichts in den weg legen - so schade es auch ist. aber andererseits: die SV muss sich über kurz oder lang ohnehin von ihm emanzipieren... und wir zuschauer auch. es muss auch ohne ihn gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.