saison 04/05: kader


axeman

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
langsam bin ich mal gespannt wann endlich die "stütze in der abwehr", der "fixpunkt im mittelfeld" und der "gute stürmer" kommen. je länger dass man warten muss, desto schlechter schauts irgendwie aus dass man vernünftige leute bekommt. und wenn drechsel geht, braucht man sowieso zwei neue im mittelfeld. svr tu was !!!

also i glaub den guten Stürmer hobn ma praktisch scho verpflichtet; da Aka dürfte wie bereits gesagt zurückkehren. Der neue Mittelfeldspieler könnt da Flögl werdn, obwohl i net gonz damit einverstandn wär, i derfs jo trotzdem net entscheidn :( .

I seh genauso schwarz fürn Aufstieg wie du, wenn da Drechsel tatsächlich gehn würde, wos i net glaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

oiso vorige wochn auf da jetzi/dannes party hob i mim wiggerl gredt und do hota auf mei "wiggerl du bleibst oba scho bei uns" a weng komisch dau.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
oiso vorige wochn auf da jetzi/dannes party hob i mim wiggerl gredt und do hota auf mei "wiggerl du bleibst oba scho bei uns" a weng komisch dau.

mit dem, was im lask-channel bzw angeblich auch in der oö rundschau steht (drechsel wird mit pasching und lask in verbindung gebracht), schaut die sache m.M. nach so aus, als würde der wiggerl nächste saison europacupluft schnuppern.

denn pasching muss immerhin auch kiesenebner ersetzen, da würde drechsel doch sehr gut in deren konzept passen, denke ich

was die sache für ried nicht gerade leicht machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab damals auch mit ihm gesprochen, ich glaub er war a bißal angfressen weils an Lesiak gfeuert ham... Hoffe er bleibt uns erhalten!

Zum thema Flögl: Ich würds nicht schlecht finden wenn der kommt, stimmt schon er ist 33 aber ein Ex- Teamkapitän kann uns sicher weiterhelfen.

Glaube auch dass er Körperlich noch topfit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hab damals auch mit ihm gesprochen, ich glaub er war a bißal angfressen weils an Lesiak gfeuert ham

Dazu sollte einmal gesagt werden, dass Lesiak nicht "gefeuert" wurde. Es wurde lediglich sein Vertrag nicht verlängert.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Wiggerl noch mals weg geht von Ried, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mir so etwas gar nicht vorstellen können WILL.

Sollte dieser Super-Gau tatsächlich eintreten, dann glaube ich, dass Flögel sein Ersatzmann wird, auch wenn der eigentlich nicht genau seine Position spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Afolabi, Akoto, Dhedeene, Dundee, Flögel, Panis (alle angeblich auf Stronachs "Schwarzer Liste")

© sport1.at

na gut, die ersten vier fallen ja alle weg (ausländer). was is eigentlich mit panis los? von dem hat man ja schon ewig nichts mehr gehört. war der solange verletzt oder krank oder kA ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

© sport1.at

na gut, die ersten vier fallen ja alle weg (ausländer). was is eigentlich mit panis los? von dem hat man ja schon ewig nichts mehr gehört. war der solange verletzt oder krank oder kA ?

Panis is schon fast Sportinvalide gwesn, wor über urlange verletzt und hat 1 1/2 Jahre nicht gespielt. D.h. er wär sicher für Ried bereit, wir haben schon den einen oder anderen Spieler der bereits weg vom Fenster war wieder zu einer Karriere verholfen (u.a. Aka & Brunnmayr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sollte dieser Super-Gau tatsächlich eintreten, dann glaube ich, dass Flögel sein Ersatzmann wird, auch wenn der eigentlich nicht genau seine Position spielt.

das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. im falle, dass drechsel wirklich den verein verlässt, wär ich für die verpflichtung von flögel, sonst nicht.

wie gesagt, spielen beide zwar nicht genau die gleiche position, aber trotzdem haben sie gemeinsamkeiten. beides sind leitwölfe und sollten tatsächlich beide bei der sv ried spielen, gibt es acuh sicher streitereien um die kapitänsschleife. es wollen sicher beide den ton angeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

der unterschied ist - drechsel ist torgefährlich, flögel nicht. und genau so jemanden brauchen wir, der auch tore schießen kann und als vorbereiter dient. flögel sehe ich eher als defensiven mittelfeldspieler, der die pässe im mittelfeld verteilt und den vorentscheidenden pass macht. so ein typ wie damals der stani halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Panis is schon fast Sportinvalide gwesn, wor über urlange verletzt und hat 1 1/2 Jahre nicht gespielt. D.h. er wär sicher für Ried bereit, wir haben schon den einen oder anderen Spieler der bereits weg vom Fenster war wieder zu einer Karriere verholfen (u.a. Aka & Brunnmayr)

die beiden waren aber ein gutes stück jünger als der jürgen panis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gibt es acuh sicher streitereien um die kapitänsschleife. es wollen sicher beide den ton angeben!

hat es jetzt auch nicht gegeben und wiggerl war nicht unser kapitän! also wiggerl hat die offensive sache über und flögel in diesem fall die devensive ... ich glaube beide sind reif genug, dass es hier keine probs geben würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hat es jetzt auch nicht gegeben und wiggerl war nicht unser kapitän! also wiggerl hat die offensive sache über und flögel in diesem fall die devensive ... ich glaube beide sind reif genug, dass es hier keine probs geben würde!

stimmt. wenn ich so rehct drübe rnachdenke, dann war es doch wohl immer der nentwich. shame on me!!! restalk ist was böses....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

trotzdem glaub i irgendwie, dass beide in einem team nicht so recht passen würde. weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich hab da einfach kein gutes gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.