Rene Wagner vor Wechsel in die Südstadt


Milano18

Recommended Posts

Shock the system
Also, wenn das was sich einige Rapidler hier wünschen war wird, brauche ich mir keine sorgen machen, dass Rapid in der nächsten Saison der Hauptkonkurrent der Austria ist!!

Egentlich schade, denn ich habe mich schon auf einen spannenden Titelkampf mit den Grünen gefreut!!! :winke:

Rapid hat keinen gleichwertigen Ersatz für Rene!! Und mit den Finanziellen mittel, die Rapid derzeit hat, wird man sich auch keinen leisten können!! Er ist neben Hofmann und Ivanschitz die wichtigste Offensivkraft die Rapid hat!! (seine Rolle als Galionsfigur möcht ich erst garnicht erwähnen) Seine Erfahrung ist für den UEFA-Cup unersätzlich! Das ist zumindest meine Meinung, aber mir kanns nur Recht sein! Ein Konkurrent weniger! :D

Unglaublich, und das von einen Austrianer ... :respekt:

Ich glaub besser kann man es garnicht ausdrücken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Unglaublich, und das von einen Austrianer ... :respekt:

Ich glaub besser kann man es garnicht ausdrücken :super:

Ich finde die schönsten Titel sind die, die man gegen den Erzrivalen erringt! (Ich glaube das geht Euch genauso) Und mir ist ein Titelkampf Austria-Rapid beim Ar*** lieber als ein Titelkampf mit dem GAK! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, und das von einen Austrianer ...  :respekt:

Ich glaub besser kann man es garnicht ausdrücken  :super:

Ich finde die schönsten Titel sind die, die man gegen den Erzrivalen erringt! (Ich glaube das geht Euch genauso) Und mir ist ein Titelkampf Austria-Rapid beim Ar*** lieber als ein Titelkampf mit dem GAK! :winke:

das ist wohl wahr, je höher der einsatz desto schöner der sieg!

rene ist ein absolut wichtiger faktor bei rapid, was der geleistet hat in den letzten jahren :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Übrigens heute in der SCS gesichtet - Linz, Jugovic ,Markovitsch (?), Ziervogel und auch Rene Wagner !!!

Kein Wunder...

Spielen ja alle ab nächster Saison in Hütteldorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Übrigens heute in der SCS gesichtet - Linz, Jugovic ,Markovitsch (?), Ziervogel und auch Rene Wagner !!!

Waren die alle gemeinsam zusammen oder wie? :augenbrauen:

bearbeitet von AaronJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Übrigens heute in der SCS gesichtet - Linz, Jugovic ,Markovitsch (?), Ziervogel und auch Rene Wagner !!!

Eine Freundin von mir hat heute so gut wie die ganze Admira KM in der SCS gesichtet - ist aber auch keine Besonderheit! :D

Dejan Markovic galt früher fast als der heimliche Besitzer vom Cafe Premiere... :lol:

EDIT: Wen wundert's jetzt, dass er vielleicht gegangen wird?! (ooops muss wieder mit dem Verarschen aufhören - sonst verschluck ich ma noch die Zunge :D )

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Übrigens heute in der SCS gesichtet - Linz, Jugovic ,Markovitsch (?), Ziervogel und auch Rene Wagner !!!

Echt? Geil, ich hab heut auch wen Prominenten gsehn! FRANK STRONACH IS IN MEINER GASSE MIT SEINEM HUND GASSI GANGEN!! :eek::eek:

:zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Echt? Geil, ich hab heut auch wen Prominenten gsehn! FRANK STRONACH IS IN MEINER GASSE MIT SEINEM HUND GASSI GANGEN!!  :eek:  :eek:

:zzz:  :zzz:

In Wien 16ten! Das der sich da überhaupt hintraut :betrunken: Wahrscheinlich mit Westenthaler an der Leine als (tollwütiger?) Hund..... :lol:

bearbeitet von AaronJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eine Freundin von mir hat heute so gut wie die ganze Admira KM in der SCS gesichtet - ist aber auch keine Besonderheit! :D

Dejan Markovic galt früher fast als der heimliche Besitzer vom Cafe Premiere... :lol:

EDIT: Wen wundert's jetzt, dass er vielleicht gegangen wird?! (ooops muss wieder mit dem Verarschen aufhören - sonst verschluck ich ma noch die Zunge :D )

Wer sagt bitte, dass er "gegangen wird"? Ich bin mir sicher, dass Schöttel alles versuchen wird, ihn zu halten, natürlich muss er auch von hohen Forderungen wie sie damals unter Dokupil Gang und Gebe waren, zurücktreten.

Aja

"Hier wird deutlich das in der Südstadt keine Masse sondern Klasse ausgebildet wird."

Man könnte wenigstens erwarten, dass der Satz keine orthographischen Fehler aufweist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Echt? Geil, ich hab heut auch wen Prominenten gsehn! FRANK STRONACH IS IN MEINER GASSE MIT SEINEM HUND GASSI GANGEN!! :eek::eek:

:zzz::zzz:

naja vielleicht wirds noch was mit zunehmender geistiger Reife

ach übrigens die Geschichte mit dem Gassi gehen ist wohl hier als Eigentor zu interpretieren !

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eine Freundin von mir hat heute so gut wie die ganze Admira KM in der SCS gesichtet - ist aber auch keine Besonderheit! :D

Dejan Markovic galt früher fast als der heimliche Besitzer vom Cafe Premiere... :lol:

EDIT: Wen wundert's jetzt, dass er vielleicht gegangen wird?! (ooops muss wieder mit dem Verarschen aufhören - sonst verschluck ich ma noch die Zunge :D )

Wer sagt bitte, dass er "gegangen wird"? Ich bin mir sicher, dass Schöttel alles versuchen wird, ihn zu halten, natürlich muss er auch von hohen Forderungen wie sie damals unter Dokupil Gang und Gebe waren, zurücktreten.

Die Rede war jetzt vom Dejan Markovic und nicht vom Rene Wagner.

Und was den Fehler anbelangt - der Satz stammt nicht von mir... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eine Freundin von mir hat heute so gut wie die ganze Admira KM in der SCS gesichtet - ist aber auch keine Besonderheit! :D

Dejan Markovic galt früher fast als der heimliche Besitzer vom Cafe Premiere... :lol:

EDIT: Wen wundert's jetzt, dass er vielleicht gegangen wird?! (ooops muss wieder mit dem Verarschen aufhören - sonst verschluck ich ma noch die Zunge :D )

Wer sagt bitte, dass er "gegangen wird"? Ich bin mir sicher, dass Schöttel alles versuchen wird, ihn zu halten, natürlich muss er auch von hohen Forderungen wie sie damals unter Dokupil Gang und Gebe waren, zurücktreten.

Die Rede war jetzt vom Dejan Markovic und nicht vom Rene Wagner.

Und was den Fehler anbelangt - der Satz stammt nicht von mir... ;)

Und um wen gehts in dem Thread? Um Rene Wagner oder um Dejan Markovic? :zzz:

@Westside: Ja ja ich weiß du bist älter, du bist klüger du bist ein besserer Mensch, ich blicke zu dir auf und bete dich an :allaaah::allaaah::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.