Rene Wagner vor Wechsel in die Südstadt


Milano18

Recommended Posts

Wagner zu halten wäre in meinen augen stagnation.

Ich würde es eher Anerkennung für Einsatz, Identifikation und nicht zuletzt viele entscheidende Tore (auch heuer) nennen - bzw. eine logische Folge der zu Ende gehenden Saison.

Und für größere personelle Bewegungen nach vorne/oben sind derzeit nicht wirklich die Mittel vorhanden (falls Du die Stagnation konkret auf den Personalsektor bezogen hast).

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mir gehts eigentlich nicht um die leistungen von renewagnergoal. rené wagner muss einfach bleiben weil er rené wagner ist und sich seit 8 jahren den arsch aufreißt + bessere angebote ausgeschlagen hat. einfach eine kultfigur. viele dachten seine zeit wäre gekommen als er die letzten jahre in einer krise steckte, aber er hat es allen noch einmal gezeigt.

forza renewagnergoal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
was jetzt? unbedingt oder nur zur bestimmten konditionen?

Unbedingt zu reduzierten konditionen halten, so war es gemeint. Denn ich weiß nicht, wie ernst die Verantwortlichen derzeit die Verhandlungen führen, vielleicht will man ja nicht verlängern. Aja, ich glaube nicht, dass er bei der Admira soviel verdienen wird, wie be Rapid jetzt, das würde das Budget der Admira ein wenig sprengen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eine tolle Idee - Wagner, der die letzten 5 Jahre bei Rapid am meisten verdient hat ( 25 millionen Alpendollar) noch einen weiteren 2 Jahresvertrag geben ( Herzog läßt grüßen ) - dazu Vico, der dauernd verletzt ist ( laut Rapidarzt Lugscheider leider für Verletzungen sehr anfällig - zusätzlich dauert der Heilungsprozeß bei ihm extrem lang) auch weiterverpflichten, dafür den Lawaree wieder nach Bregenz heimschicken ( oder vielleicht lösen ihn die Südstädter ab )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine tolle Idee - Wagner, der die letzten 5 Jahre bei Rapid am meisten verdient hat ( 25 millionen Alpendollar) noch einen weiteren 2 Jahresvertrag geben ( Herzog läßt grüßen ) - dazu Vico, der dauernd verletzt ist ( laut Rapidarzt Lugscheider leider für Verletzungen sehr anfällig - zusätzlich dauert der Heilungsprozeß bei ihm extrem lang) auch weiterverpflichten, dafür den Lawaree wieder nach Bregenz heimschicken ( oder vielleicht lösen ihn die Südstädter ab )

Danke für die konstruktiven und machbaren Alternativ-Vorschläge... :winke:

Und alle haben ja natürlich geschrieben, sie wollen Lawaree loswerden, jo eh...

Sag, liest Du eigentlich die Beiträge der anderen hier auch bei vollem Bewusstsein durch, oder bist Du nur zum Geifern hier?

Eine echte "Herr Karl"-Reinkarnation. Naja, Du hast hier ja einen Ruf zu verteidigen... 8P

So irr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

@ Greenspan

ist es eigentlich nur die Österreichische Variante Spieler die sich mehr als für ihren Verein eingesetzt haben - nach einem schlechten Jahr zu verdammen ? zu verteufeln ? - Rene Wagner ist ein unsymphatler aber einer der letzten Stürmer in Österreich die sowas wie Torriecher haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Mir ist scheißegal, wo Rene Wagner mit seinen Ellbogen Spieler gefährdet, und mit seiner unfairen Spielweise Zweikämpfe gewinnt.

Hoffentlich geht er zur Admira...., der junge, wilde Österreicher Rene Wagner...

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Mir ist scheißegal, wo Rene Wagner mit seinen Ellbogen Spieler gefährdet, und mit seiner unfairen Spielweise Zweikämpfe gewinnt.

Hoffentlich geht er zur Admira...., der junge, wilde Österreicher Rene Wagner...

der grösste unsympathler und linke holzbock spielt schon bei der admira, nämlich der linz.

rene bleibt bei uns. ausmaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

meine meinung zu diesem thema:

Wagner ist meiner Meinung nach mit einem Grünen Herz ausgestattet, hat aber auch sicher finanzielle Ambitionen. Dies muss er mit sich vereinbaren. Das er den alten Vertrag nicht mehr bekommt, muss ihm klar sein. Ich glaub nicht, dass er wegen ein bissl mehr Geld zur Admira geht (kein Uefa Cup, keine Perspektive, 800 Zuschauer... interessiert ihn glaub ich nicht..)

Fazit: wenn es beiden Seiten ernst ist, sollte eine Einigung die logische Konsequenz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal ehrlich, wenn euch euer Arbeitgeber 200,- weniger im Monat zahlen will überlegt ihr sicher auch ob ihr euch das weiter antut :ratlos:

Allerdings muss René wohl zurückstecken, hoffen wir dennoch das er mit dem Herz an Hütteldor hängt und nicht mit dem Konto.

René :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Mal ehrlich, wenn euch euer Arbeitgeber 200,- weniger im Monat zahlen will überlegt ihr sicher auch ob ihr euch das weiter antut  :ratlos:

Allerdings muss René wohl zurückstecken, hoffen wir dennoch das er mit dem Herz an Hütteldor hängt und nicht mit dem Konto.

René  :support:

andererseits ist es in der privatwirtschaft durchaus üblich, in den "vorruhestand" geschickt zu werden bzw. unter verringerten bezügen zu arbeiten....und dass er als mitdreissiger, ausser er ist ein top star, nicht mehr die bezüge erwarten kann, ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man muss halt hoffen das er mit dem neuen (sollte er einen bekommen) Vertrag auch zufrieden ist.

Rene sollte bleiben, wie gesagt halt unter anderen Konditionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.