Rene Wagner vor Wechsel in die Südstadt


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

EDIT: Es ist echt nett zu lesen, wie plötzlich alle wollen, dass der Rene Wagner bei Rapid bleibt. Bis vor wenigen Monaten wurde dauernd über seine Leistungen geschimpft - jetzt soll er plötzlich bleiben?! In der Südstadt wäre er auf jeden Fall Stammspieler...

Was verstehst du unter "plötzlich"? Meines Wissens nach haben viele schon vor etlichen Monaten den Wunsch geäußert, Wagner noch länger bei Rapid sehen zu wollen.

Etliche Monate?! Das glaub ich kaum.

Als ich einmal im Herbst geschrieben habe, dass man viel eher den Rene Wagner als den Roman Wallner halten müsste, bin ich regelrecht mit Kritiken übersäht worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass sich Rapid und Rene noch einig werden. Wenn es keine Einigung geben sollte, wäre ein Wechsel zu Admira gar nicht so unrealistisch, denn so viele Vereine werden sich nicht um ihn reissen und er kann seine Wohnung in Wien behalten. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass wir ihn noch mindestens eine weitere Saison bei uns sehen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

@Westside

Was bist du eigendlich alles?

Hool Experte, Fan-kenner (in jeder Tribüne Österreichs, weißt es sogar besser als wie Leute die auf dieser Tribüne stehen), Insider bei allen Vereinen, mmmh fehlt noch was?

@topic

Rapid wäre unklug Wagners Vertrag nicht zu verlängern, der BW will ihn weiterhin, genauso wie Pasha

edit:

@milano: Also der BW ist immer zu Rene Wagner Goal gestanden

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
@Westside

Was bist du eigendlich alles?

Hool Experte, Fan-kenner (in jeder Tribüne Österreichs, weißt es sogar besser als wie Leute die auf dieser Tribüne stehen), Insider bei allen Vereinen, mmmh fehlt noch was?

Für dich wohl auch das Christkind und das Sandmännchen !

"in jeder Tribüne " ? erklär mal wie das gehen soll :D

also gehst du davon aus das alle Leute die den Block West besuchen - mehr ahnung von den Rapid-Finanzen haben als aussenstehende ?

sagt dir der Begriff "Fanszene" etwas ?

Mein Beileid das du anscheinend nicht die richtigen Leute kennst oder zu wenige oder was auch immer - es berechtigt dich aber nicht von dir auf andere zu schließen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Was die Finanzierung des Rene Wagner in der Südstadt anbelangt:

Wie die meisten Leute in diesem Channel vermutlich (noch) nicht mitbekommen haben, werden mindestens 10 Spieler (ua vermutlich Vitalij Astafjevs etc etc etc) den Verein verlassen.

Nachrücken werden junge Spieler bzw. auf jeden Fall Spieler aus dem Amateure-Kader, die bei weitem nicht so teuer sind wie einige Spieler, die den Klub verlassen werden.

Auf diesem Wege könnte sich HEROLD Admira den Rene auf jeden Fall leisten...

Aber Achtung: Das waren jetzt Überlegungen von mir und nichts Offizielles... ;)

EDIT: Es ist echt nett zu lesen, wie plötzlich alle wollen, dass der Rene Wagner bei Rapid bleibt. Bis vor wenigen Monaten wurde dauernd über seine Leistungen geschimpft - jetzt soll er plötzlich bleiben?! In der Südstadt wäre er auf jeden Fall Stammspieler...

bist du eigentlich rapidfan? admira(amas)fan? kenn mich da nimma ganz aus bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt, verzeihung ich arbeite nebenbei.

Du weißt einfach immer alles besser und sowas ist leider unglaubwürdig, und was du mir alles in den mund legst sehr witzig, aber typisch für dich.

und jetzt bitte wieder zum topic, denn mit dir bin ich mir eh nie einig und auf eine deppate endlosdiskussion hab ich, vor allem hier, keine lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Was die Finanzierung des Rene Wagner in der Südstadt anbelangt:

Wie die meisten Leute in diesem Channel vermutlich (noch) nicht mitbekommen haben, werden mindestens 10 Spieler (ua vermutlich Vitalij Astafjevs etc etc etc) den Verein verlassen.

Nachrücken werden junge Spieler bzw. auf jeden Fall Spieler aus dem Amateure-Kader, die bei weitem nicht so teuer sind wie einige Spieler, die den Klub verlassen werden.

Auf diesem Wege könnte sich HEROLD Admira den Rene auf jeden Fall leisten...

Aber Achtung: Das waren jetzt Überlegungen von mir und nichts Offizielles... ;)

EDIT: Es ist echt nett zu lesen, wie plötzlich alle wollen, dass der Rene Wagner bei Rapid bleibt. Bis vor wenigen Monaten wurde dauernd über seine Leistungen geschimpft - jetzt soll er plötzlich bleiben?! In der Südstadt wäre er auf jeden Fall Stammspieler...

bist du eigentlich rapidfan? admira(amas)fan? kenn mich da nimma ganz aus bei dir.

Schau Dir mein Profil an, dann weisst Du es... ;)

Nein, im Ernst - hab jetzt natürlich mehr mit der Admira zu tun, bin aber so gut es geht auch im Hanappi-Stadion anzutreffen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt, verzeihung ich arbeite nebenbei.

Du weißt einfach immer alles besser und sowas ist leider unglaubwürdig, und was du mir alles in den mund legst sehr witzig, aber typisch für dich.

und jetzt bitte wieder zum topic, denn mit dir bin ich mir eh nie einig und auf eine deppate endlosdiskussion hab ich, vor allem hier, keine lust.

na dann fang mal an etwas gegen die "depatte endlosdiskussion" zu unternehmen und sag mir was ich denn so alles besser weiß ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bist du eigentlich rapidfan? admira(amas)fan? kenn mich da nimma ganz aus bei dir.

ich glaube, die antwort auf deine frage findest du in folgendem post von milano [aus dem admira-channel]:

Ich würde mich sehr freuen wenn der Rene Wagner in die Südstadt wechselt - und auch die ganzen Dementis heissen mMn nichts: Es wäre bei Rapid nicht das erste Mal, wenn man in Verhandlungen mit Spielern scheitert. Ausserdem wäre der Rene im Gegensatz zu bei Rapid in der Südstadt Stammspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich glaube, die antwort auf deine frage findest du in folgendem post von milano [aus dem admira-channel]:

Was ich wo und wann schreibe ist mein Problem und nicht Euer Problem... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
aber Rapid ist unabhängig - es existiert keine Liste und lt. McCartney können wir ab 2004 eh einpacken !

Beginnt eh schon, nämlich damit, dass ihr 2003/04 nicht Meister werdet :D

Ansonsten kann ich nur sagen, dass du, Westside, dich mit 95% deiner Kommentare in diesem Thread selbst disqualifizierst und als Unwissender abstempelst. Danke dafür.

sagt dir der Begriff "Fanszene" etwas ?

In JEDEM Beitrag dieselbe Frage.

Westside = Beamter ?

Ich bin der Meinung, dass Wagner unbedingt gehalten werden sollte, schon alleine deshalb, weil er heuer in der Scorerwertung ganz weit oben steht und der längstdienende Rapid-Legionär ALLER ZEITEN ist !

Rene gehört einfach zu Rapid und ich bin davon überzeugt, dass er, aus Herzensgründen, auch einen etwas niedriger dotierten Ein- oder Zweijahresvertrag mit Optionen unterschreiben wird.

@GWM und alle anderen üblichen Verdächtigen: Könnt ihr mir bitte einen großen Gefallen tun und die überflüssigen "Schleichts euch in "euren" Channel"-Kommentare sparen ? Jeder kann posten wo er will und wenn jemand so postet, dass es andere Benutzer stört oder ärgert, werde ich eh etwas unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
da wirtschaftet auch kein kuhn und ein unfähiger ex-finanzminister...

solche kommentare gehen mir immer mehr am nerv! ich finde unser management sehr fähig. unser präsident ist kein selbstdarsteller und erledigt seinen job auf seriöse art und weise! auch kuhn macht seine arbeit sehr gut. ich kann diese rufe einfach nimmer hören, wir sollten ein bisserl mehr vertrauen haben! letztes jahr haben auch alle geschimpft und trotzdem hatten wir eine gute mannschaft die viel mehr erreicht hat als die meisten hier gedacht haben! also runter vom gas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Laut heutigem KURIER dürfte der Wechsel von Rene Wagner zu HEROLD Admira schon so gut wie fix sein:

dann müssen sich zumindest die admiraner nicht mehr vor seinen ellbögen fürchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Laut heutigem KURIER dürfte der Wechsel von Rene Wagner zu HEROLD Admira schon so gut wie fix sein:

dann müssen sich zumindest die admiraner nicht mehr vor seinen ellbögen fürchten...

:super: Auf diesen Beitrag hat jeder gewartet!

Danke für deinen Beitrag zur Diskussion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

ja lasst westside nur labern. Muss sich hier anscheinend profiliern und möchte sich gerne als Großer Kenner darstellen.

Glaube kaum dass er zur Admira geht, da diese ja erst den "komischen Russen da" gefeuert haben weil sie den jungen Weg gehen wollten. Warum wollen sie jetzt einen teuren "Altstar" verpflichten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.