LASK08 Naturbua Geschrieben vor 5 Stunden Man müsste sich die Kommentare zu Usor in seinem ersten halben Jahr bei uns anschauen und jetzt. Ich hab beim Pass von Sasa schon gewusst, dass der ihn rein macht. In der Form zu gut für den LASK und ist im Sommer weg, sofern er hoffentlich fit bleibt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hoit die goschn,was war denn das bitte Sasa.? Im Vergleich haben da alle 21 anderen Kicker wie komplette grobmotoriger ausgesehen .Das war ja technisch eine andere Sportart. Die erste Halbzeit besonders natürlich die ersten 20 Minuten extrem fahrig. Für den Spielaufbau ein extrem wichtiger Andrade mit einem sensationellen Scheiss Tag .Der zweite Durchgang dann aber ein ganz anderes Gesicht. Das 3 : 2 war sowohl von Sasa als auch von Usor einfach nur Extraklasse Die blauen werden absteigen . Vom kicken her aus meiner Sicht nicht die schwächste Mannschaft der Liga aber Defensiv wird das einfach nicht reichen. Trotz eines LASK der Lange Zeit nicht wirklich anwesend war können sie heute locker 6 Tore schlucken bearbeitet vor 5 Stunden von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden LASK08 schrieb vor 1 Minute: Man müsste sich die Kommentare zu Usor in seinem ersten halben Jahr bei uns anschauen und jetzt. Ich hab beim Pass von Sasa schon gewusst, dass der ihn rein macht. In der Form zu gut für den LASK und ist im Sommer weg, sofern er hoffentlich fit bleibt. Sein wunderschönes Tor war eine Kopie von Rapid auswärts. Am Ende wäre es fast eng geworden. Es war durchaus wichtig dass er den Ball halbhoch aus spitzem Winkel mit rechts ins Tor geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 5 Stunden War das ein 3er am Skifahrer Trikot? Nr. 3 im Lande? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden zu beginn heute komplett die Schneid abkaufen lassen. andrade heute leider komplett von der Rolle. Durch überragenden kalajdzic irgendwie in die Partie gefunden, und hier sieht man dann in halbzeit 2, den Willen dieses teams. Von min 45- 65 gegner vollkommen erdrückt. Ein hochverdienter Sieg zum schluss und nach 0:2 umso schöner. Mit diesem Charakter des teams, ist dieses Frühjahr noch viel möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 13 Minuten: Man müsste sich die Kommentare zu Usor in seinem ersten halben Jahr bei uns anschauen und jetzt. Ich hab beim Pass von Sasa schon gewusst, dass der ihn rein macht. In der Form zu gut für den LASK und ist im Sommer weg, sofern er hoffentlich fit bleibt. Das Verhältnis zu Kühbauer scheint besonders gut zu sein. Beachtlich wie er unter ihm aufgeblüht ist. bearbeitet vor 5 Stunden von Strafraumkobra 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 5 Stunden Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Das Verhältnis mit Kühbauer scheint besonders gut zu sein. Beachtlich wie er unter ihm aufgeblüht ist. Hab ich heute mit @Studiosusdiskutiert. Wie bei Nakamura - Didi kitzelt das Maximum aus ihm heraus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 4 Stunden Ich liebe uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden LASK08 schrieb vor 41 Minuten: Hab ich heute mit @Studiosusdiskutiert. Wie bei Nakamura - Didi kitzelt das Maximum aus ihm heraus. Passend dazu: Zitat "Ich habe ihm gesagt, sollte er reinkommen und nicht das Siegtor schießen, hat er Probleme mit mir. Also der hört wirklich auf mich." Dietmar Kühbauer über Edeljoker Moses Usor https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/lask-startet-selbstbewusst--sind-die--die-jeder-schlagen-will-/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden Am Ende denke ich, dass Blau-Weiss Abstiegskadidat Nr. 1 ist Ich hab seit der Rückkehr auf die Gugl keine Mannschaft gesehehn, die so dermaßen passiv agierte hat. Aber eigentlich eh völlig wurscht: noch zwei Siege zum Titel. Dem gilt es Vieles unterzuordenen. Zur heutigen Partie: irgendwie verrück, ich hatte nie das Gefühl, dass man die Partie verlieren kann, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Am Ende denke ich, dass Blau-Weiss Abstiegskadidat Nr. 1 ist Ich hab seit der Rückkehr auf die Gugl keine Mannschaft gesehehn, die so dermaßen passiv agierte hat. Also die ersten 25-30 Minuten hab ich das anders gesehen. Da haben’s brav vorne attackiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Also die ersten 25-30 Minuten hab ich das anders gesehen. Da haben’s brav vorne attackiert. Ehrlich? Die haben aus 1,5 Torchancen 2 Tore gemacht. Mag schon sein, dass man mit dem Pressing überfordert war, aber kollektiv war das nicht mmn. Ich glaub, dass es fü BW schwierig wird die Klasse zu halten. Aber vl. ist mann gegen "gleich starke" Mannschaften mutiger eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: Ehrlich? Die haben aus 1,5 Torchancen 2 Tore gemacht. Mag schon sein, dass man mit dem Pressing überfordert war, aber kollektiv war das nicht mmn. Ich glaub, dass es fü BW schwierig wird die Klasse zu halten. Aber vl. ist mann gegen "gleich starke" Mannschaften mutiger eingestellt. Natürlich haben sie am Anfang attackiert, speziell als wir von hinten rausspielen/kombinieren wollten... da waren unsere teilweise eher überrascht, dass die BW Stürmer, etc. stark angedrückt haben. In HZ2 war da aber nichts mehr davon zu sehen.. Und ich sehe es so wie du - das erste Tor... den Schuß macht er wohl 1 aus 20mal.... aber gut. War perfekt geschossen. Eins ist halt auch klar... nur hinten reinstellen für 60-90 Minuten.. das geht halt gegen die meisten dann nicht.. oder speziell wenn man zu Hause agiert. Ob das wirklich reicht in der Liga.. also da wäre ich mir unverändert nicht sicher... Übrigens - eine der geilsten Szenen war jene in Minute 61... auch wenn es final v. Adeniran kein (Kopfball)Tor war... aber die Weitergabe von Kaladzic war sowas von Zucker. bearbeitet vor 4 Stunden von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 3 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden: Grüße gehen raus an den Ski Klub Verein Linz Ein Spiel dauert 90 nicht 2 Minuten Perfekte choreo von den blauen: es geht hurtig bergab! was. Für ein geiler abend. Absolute verhöhnung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wenn dir a haufen blaue bei 0:2 schreiben… wenn du bei 3:2 zurück schreibst Kalajdzic heute unglaublich stark. Schiri war überfordert, Moses ist Moses und die klare Nr1 sind und bleiben wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts