falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Nole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Respekt an Djoker. Sensationelle Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden rbs7 schrieb vor 3 Minuten: Respekt an Djoker. Sensationelle Leistung. Mit bald 39 einen Prime-Sinner besiegt, so etwas wird in der Tennis-Geschichte einmalig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 6 Stunden Starke Leistung, da Sinner wirklich stark derzeit ist. Vergessen darf man jedoch nicht, 2 Runden davor war Djokovic spielfrei, letzte Runde nur weiter gekommen, weil sein Gegner verletzt war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Sensationell! Der Typ ist einfach ein Wahnsinn. Nun am Ende seiner Karriere werde ich doch ein Djokovic-Fan. Wer hätte das gedacht. Würde ihm den Titel jetzt natürlich absolut gönnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Sollte er jetzt noch Alcaraz schlagen, wäre das einer der größten Leistungen im Tennis überhaupt. Er wirkt auf jeden Fall bereit dazu. Das wäre die absolute Krönung gepaart mit dem 25. Titel! bearbeitet vor 6 Stunden von rbs7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) lagon schrieb vor 34 Minuten: Sensationell! Der Typ ist einfach ein Wahnsinn. Nun am Ende seiner Karriere werde ich doch ein Djokovic-Fan. Wer hätte das gedacht. Würde ihm den Titel jetzt natürlich absolut gönnen. Unglaublich, sehr fein . . . . bearbeitet vor 5 Stunden von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden blue-white schrieb vor 51 Minuten: Starke Leistung, da Sinner wirklich stark derzeit ist. Vergessen darf man jedoch nicht, 2 Runden davor war Djokovic spielfrei, letzte Runde nur weiter gekommen, weil sein Gegner verletzt war. Sinners Statistik in langen Matches und über 5 Sätze kommt wohl nicht unbegründet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden rbs7 schrieb vor 48 Minuten: Sollte er jetzt noch Alcaraz schlagen, wäre das einer der größten Leistungen im Tennis überhaupt. Er wirkt auf jeden Fall bereit dazu. Das wäre die absolute Krönung gepaart mit dem 25. Titel! Naja ein wo und dann noch Musetti. Das sehe ich dann doch etwas anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 5 Stunden Ich liebe normalerweise alte Sportler, die den Jungen Paroli bieten, auch wenn ich sie davor nicht unbedingt brauchte. Bei Djokovic wird sich das allerdings in diesem Leben nicht mehr ausgehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden DonFetzo schrieb vor 13 Minuten: Naja ein wo und dann noch Musetti. Das sehe ich dann doch etwas anders. Eben, da hast z.b. einen Del Potro 2009 der 4 Grand Slam Sieger hintereinander besiegen musste und HF Nadal und Finale Federer. Das ist z.B. höher einzuschätzen als 2 Byes und dann Sinner, Alcaraz. Aber warten wir mal das Finale ab, die 2 vorallem in dem Alter noch zu besiegen ist sicher eine sehr außergewöhnliche Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden Sinner hatte wenig Länge in seinen Schlägen und wenn, dann zu oft hinten raus. Zudem hat er sich in Satz 5 selbst geschlagen. 8 zu 1 Breakchancen und dann verhaut Djokovic noch einen Elfmeter ohne Tormann beim Matchball und trotzdem kann Sinner das Momentum nicht nutzen. Die Leistung war von Djokovic war schon gut, 9 von 10 Mal gewinnt Sinner das trotzdem. Alcaraz im Finale Favorit. Gewinnt er das nicht, dann ist die Tennissaison 2026 für mich bereits gelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Djokovic, sensationell die Leistung heute gegen Sinner. Natürlich war er ausgeruhter weil er viel weniger spielte und extrem Glück hatte das Musetti im VF aufgeben musste. Jetzt ist wohl alles möglich. Freue mich aufs Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr für möglich gehalten. Zeigt auf jeden Fall wie stark diese Big 3 waren und dass Sinner da noch nicht dabei ist bzw eben das Tennis nicht auf ein anderes Level gehoben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts