Peter Westenthaler zur Austria?


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, die grössten Sympathieträger bei der Austria vereint...

Den Westi wünscht man nicht mal seinem grössten Feind...

:D ...da hast recht...euch würd ich ihn auch nicht wünschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
na bitte ned.

der soll in der politik bleiben :nope:

Ist er schon lange nicht mehr...

Wieder mal eine Meldung die die Objektivität Westenthalers dokumentiert. Denke im Standard über den Wechsel Westenthalers zur Austria vor kurzem gelesen zu haben, oder irgendwo ander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Ich würde eine Rochade Westenthaler für Rudas begrüßen, denn somit wäre man Rudas Schlangenzunge los.

Naja, ob der Westiburli :kotz: besser wäre, als Rudas :kotz: ?!?! Ich denke, da tauscht man den Esel gegen ein Muli! 8P x/

Westiburli bei der Austria?!? :kotz: :aaarrrggghhh: 8P:wos?:

Wenn das wahr ist, dann kann man nur sagen: "Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Noch ein Gerücht: Angeblich wird der ORF-Vertrag die letzte offizielle Tätigkeit des Peter Westenthaler bei der Bundesliga sein. Danach soll, ebenfalls angeblich, sein Weg mitten hinein in die Austria geebnet werden. Frage an den Magna-Boss auf Erden, Andreas Rudas: Wäre das nicht ein Imageverlust für die Violetten?

Rudas: "Wahrscheinlich wäre das keine Änderung. Auch ich bin nicht sonderlich beliebt!"

quelle: sportventil

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mir wär es recht, dieser westenthaler muss raus aus der bundesliga. das amt sollte mit einem neutralen besetzt werden. die öffentliche zur schaustellung als veilchen, hat bei einem bl-funktionär in solch einer position nichts verloren. das würde ich auch schreiben wenn das amt von einem rapidler besetzt wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was regen sich hier alle großartig auf?

1.) Bei aller Anthipathie - Westenthaler ist mir um einiges sympathischer als Rudas

2.) Ist Westenthaler sicherlich kompetenter was das Kicken betrifft als der Herr Doktor, auch wenn er noch so wenig Ahnung haben will

3.) Ist es im Prinzip wurscht ob und wer "Sportdirektor" bei der Austria ist, da der sowieso nix zum sagen hat

4.) Hat Westenthaler hoffentlich nicht so viel Einfluss auf Stronach wie Rudas - Rudas hält die Schnauze und alles wird gut. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

für die buli ist es nur gut wenn ein bekennender austriafans den vorstandssessel räumt!

überigens ich frage mich immer wie so ein planloser wie frank stronach soviel geld anhäufen konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich nehme an, dass der GAK und Kärnten nach der silvestre - Aktion versuchen werden, Westi - und uU gleich Stronach mit - abzuwählen.

jedenfalls stand im Kurier, dass diese beiden klubs fuer ein bl - internes nachspiel sorgen werden.

und damits fuer den schummel - westi besser aussieht, wird er auf den austria - sessel gehievt und die bundesliga spart sich ein mittleres kicker - gehalt (ösi - verhältnisse) fuer einen unsympathischen ankündigungsweltmeister, der nichts, absolut nichts geleistet hat ausser dass er dafuer gesorgt hat dass austria gegen bregenz verliert damit ried absteigt, weil die als einzige gegen seine dämliche schweiz - idee waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
dass er dafuer gesorgt hat dass austria gegen bregenz verliert damit ried absteigt

hört da schon wieder jemand das gras wachsen?

Christoph Daum(!) und die mannschaft werden der idee, vor der meisterfeier gegen ein kellerkind eine heimniederlage zu beziehen, sicher ausgesprochen positiv gegenübergestanden sein 8P

bitte nicht böse sein, aber das ist bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
fuer einen unsympathischen ankündigungsweltmeister, der nichts, absolut nichts geleistet hat ausser dass er dafuer gesorgt hat dass austria gegen bregenz verliert damit ried absteigt, weil die als einzige gegen seine dämliche schweiz - idee waren.

:super::laugh: :laugh:

Ich würde aufpassen - das ASB ist auch nicht von der Welt abgeschnitten. Einige blöde Kommentare könnten Konsequenzen im Privatleben nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super::laugh: :laugh:

Ich würde aufpassen - das ASB ist auch nicht von der Welt abgeschnitten. Einige blöde Kommentare könnten Konsequenzen im Privatleben nach sich ziehen.

das heißt?

bzw. welche konsequenzen

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei der klagswut von westi kann man nie wissen

ich lass es drauf ankommen, weil ich weiss dass er "es den riedern schon zeigen" wollte.

dass die rieder die letzten 3 runden verloren haben, dafuer kann aber selbst der schummel - westi nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.