Peter Westenthaler zur Austria?


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Thomas Fellinger, Sprecher der Fan-Initiative westtribuene.at, zum Thema: "Peter Westenthaler würde den Verein in seiner jetzigen Form spalten, ein Schaden, der nicht wieder gut zu machen wäre. Westenthaler hat weder die Qualifikation noch das Standing in der Öffentlichkeit, einen Verein wie Austria Wien, in irgendeiner Form zu repräsentieren. Alleine Austria-Fan zu sein, reicht nicht. Deshalb gilt es Peter Westenthaler, um jeden Preis zu verhindern!"

Was zum Teufel ist das Standing?

Wollen wir nicht gleich ein Voting gegen Westenthaler veranstalten und dieses in der FAK-Primetime durchführen. Wir könnten den Homie somit dissen und von unserem coolen FAK kicken.

Peace brotherz and gangstaz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ßWas zum Teufel ist das Standing?

vielelicht könnte mit standing in der öffentlichkeit das ansehen in der öffentlichkeit gemeint sein :augenbrauen:

glaub das hat der pezi schon kapiert......er war mehr darauf aus das "neudeutsch" zu verarschen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Übergehe meinen Text nochmals und du erkennst sehr wohl, dass mir der Begriff bekannt sein dürfte, mir jedoch die Ausdrucksform (Wider dem bösen Anglizismus!) übel aufstößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die useriöse Plattform "Sportventil" hat hier eine echte Ente produziert. Naja, typisch Sportventil! Beim heutigen Mitgliederfest wurde dieses Thema angeschnitten. Weder von Austria noch von Hojac wird eine Zusammenarbeit geplant oder erwünscht.

Sollte Hojac jemals eine Funktion bei der Austria übernehmen, dann lege ich meine Mitgliedschaft sofort zurück. Außerdem werde ich persönlich die Spiele so lange nicht besuchen, bis der Hojac wieder weg ist. Alles kann man einfach nicht schlucken! Von mir aus beim FC Haider, aber nicht bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Na geh, tut's net schimpfen! Mit dem Westi im Vorstand würde die Austria wieder sehr sympathisch werden!

Kleiner Scherz am Rande :D

Sehr witzig :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was genau habt ihr eigentlich gegen Rudas? Ich glaube 1. dass er nicht so schlecht ist und 2. hat er selber seine Einflüsterer. Fani ist eigentlich der einzige Kotzbrocken der immer wie ein Untertan hinter Stronach herkriecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist bloß, welches Amt der Westenthaler bekleiden soll? Als Bundesliga- Vorstand hat er sich ja bisher nicht gerade einen Namen gemacht, zumindest nicht im positiven Sinn. Austria- Sympathisanten allein, wird ein bissl zu wenig sein.

Auf jeden Fall würde sein Austritt aus der BL die schiefe Optik in selbiger, für die er in meinen Augen mit seinen Auftritten hauptverantwortlich ist, wenigstens ein bischen geraderücken, wär ja auch schon was, aber aus Image- Gründen kann man den Westenthaler ja auch schon wieder nicht mehr einstellen.

Ich glaub den kann man nur eine hohe Summe anbieten, damit er in die Privatwirtschaft abseits des Fußballs verschwindet, um ihn loszuwerden :nervoes:.

PS: Hab gerade gelesen, dass er selbst alles abstreitet, gut ist erstens nicht neues, zweitens bleibt ihm ja auch nicht gerade was anderes übrig als BL- Vorstand, aber ich denke trotzdem, dass das eher ein Gerücht war, mit dem man ihn provozieren wollte, auch wenn sein Wortlaut (s.u.) auch ein wenig überzogen ist:

Quelle: www.bundesliga.at

Bundesligavorstand nimmt zu falschen Gerüchten Stellung

Unter Verweis auf den heutigen falschen Bericht auf www.sport1.at stellte Bundesligavorstand Ing. Peter Westenthaler fest:

Einmal mehr zeigt sich wie falsch diese Internetseite informiert und die Menschen für dumm verkauft. Einmal mehr wird dort reinster Schwachsinn verbreitet, den sich offenbar unausgelastete Schreiberlinge dieses unwichtigen Mediums aus den Finger saugen.

Der wahre Hintergrund:

www.sport1.at wird ab 20.5.2004 - mit Auslaufen des ISPR-Vertrages sämtliche Rechte an der Österreichischen Bundesliga verlieren und damit schwer ins Trudeln kommen. Neben der journalistischen Inkompetenz seiner Redakteure wird es also jetzt auch wirtschaftlich eng für Sport1-Geschäftsführer Wieseneder (= Ex-Marketing Vorstand der Bundesliga und gescheiterter Vorgänger Westenthalers). Dazu kommt, daß es seitens der Liga keinerlei Aufträge mehr für Vermarktungen wie etwa UMTS-Rechte geben wird, weil das erfolgreiche Liga-Marketing längst in die Eigenvermarktung eingestiegen ist. Damit hat es ein Ende mit Provisionen und anderen Zahlungen an Wiesender und Co. aus den Liga-Geschäften. Seit Monaten versuchen sich daher Wiesender und Co. an Westenthaler mit falschen Vernaderungen und Diffamierungen zu rächen. Heute kann man wieder eine besondere Lüge auf dieser Seite lesen, die sehr leicht und in nur kurzer Zeit nach Erscheinen zu widerlegen ist: Peter Westenthaler hat einen Vertrag mit der ÖFBL bis 2006 und wird Diesen auch einhalten. Ein Jobwechsel stand und steht nicht zur Diskussion. Also einmal mehr Unwahrheiten auf sport1.at - Ihre Internetseite für Desinformation.

P.s. Westenthaler hat bis zum gestrigen Tage über seinen Anwälte Gheneff&Rami aufgrund vielfacher unwahrer Unterstellungen bereits vier umfassende Klagen gegen Sport1.at eingebracht, die kurz vor Verhandlungen bei den Mediengerichten stehen.

Na, da binn ich ja echt mal froh, dass die Bundesliga derart fundiert berichtet. Da frag ich mich schon, welche Artikel mehr Rufmord betreiben...

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Die useriöse Plattform "Sportventil" hat hier eine echte Ente produziert. Naja, typisch Sportventil! Beim heutigen Mitgliederfest wurde dieses Thema angeschnitten. Weder von Austria noch von Hojac wird eine Zusammenarbeit geplant oder erwünscht.

Sollte Hojac jemals eine Funktion bei der Austria übernehmen, dann lege ich meine Mitgliedschaft sofort zurück. Außerdem werde ich persönlich die Spiele so lange nicht besuchen, bis der Hojac wieder weg ist. Alles kann man einfach nicht schlucken! Von mir aus beim FC Haider, aber nicht bei uns!

Gibt es tatsächlich einen FC Haider oder ist es ein humoristisch, mißlungener Versuch eine Anspielung auf die Präsidentschaft des Herrn LH Dr. Haiders beim FCK zu machen.

Zur Information: LH Dr. Haider hat sich aus dem Fußball größtenteils rausgehalten und hat nur für Sponsoren beim FCK gesorgt - Kelag.

Was daran zu verurteilen ist frag ich mich schon!?

Ich glaube deinen Abgang aus dem Horrstadion würde die Austria auch verkraften. Mich wundert nur, dass du dich abwenden würdest von der Austria und das weil ein ehemaliger Politiker, dessen Coleur nicht dem deinigen entspricht, mit der Austria in Verbindung gebracht wurde.

Was genau habt ihr eigentlich gegen Rudas? Ich glaube 1. dass er nicht so schlecht ist und 2. hat er selber seine Einflüsterer. Fani ist eigentlich der einzige Kotzbrocken der immer wie ein Untertan hinter Stronach herkriecht!

Nichts wirksames!

Ich weiß nicht warum man Schlangenzunge Rudas noch verteidigen kann und dessen Beteiligung an untragbaren Fehlentscheidungen in den letzten Jahren beim FAK herunterspielen versucht. Bestimmt hat auch er seine Kriecher, doch er ist das Hauptübel bei der Austria, welches es zu beseitigen gilt.

Auf seinen Sessel gehört eine fußballkundige Austriaikone (die jedoch zur Gänze (auch dank Rudas) aus dem Horrstadion vertrieben wurden), welche der Austria wieder ein Herz, eine Seele, ein Gewissen gibt und für die Austria wie ein Löwe kämpft und kein Politikversager, der in Politik und Privatwirtschaft gelernt hat, wie man am besten bei den Höchsten in das Rektum kriecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Die useriöse Plattform "Sportventil" hat hier eine echte Ente produziert. Naja, typisch Sportventil! Beim heutigen Mitgliederfest wurde dieses Thema angeschnitten. Weder von Austria noch von Hojac wird eine Zusammenarbeit geplant oder erwünscht.

Sollte Hojac jemals eine Funktion bei der Austria übernehmen, dann lege ich meine Mitgliedschaft sofort zurück. Außerdem werde ich persönlich die Spiele so lange nicht besuchen, bis der Hojac wieder weg ist. Alles kann man einfach nicht schlucken! Von mir aus beim FC Haider, aber nicht bei uns!

da bin i dabei

alles was recht ist, aber was zuviel ist, ist zuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mich wundert nur, dass du dich abwenden würdest von der Austria und das weil ein ehemaliger Politiker, dessen Coleur nicht dem deinigen entspricht, mit der Austria in Verbindung gebracht wurde.

es geht nicht darum, dass er politiker war, sondern welche art politik er gemacht hat

hetzen, diffamieren, polemisieren, polarisieren

danke....das ist ja echt widerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ach hör doch auf!

Als würden die Politiker der Opposition und die der Regierungspartei, welche christlich ausgelegt ist, nicht ebenfalls hetzen, polemisieren, diffamieren und diskriminieren.

Ja, Hujilu hat vollkommen recht, wenn er die denkweise der "Linken" als traurig (ich sag dazu sogar dumm) bezeichnet, wenn diese mit den Waffen der Bösen vorgehen und selbst andere Rufmorden.

Ich weiß, dass ich in euer "weltoffenes" Denkschema nicht mehr eingreifen kann. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ach hör doch auf!

Als würden die Politiker der Opposition und die der Regierungspartei, welche christlich ausgelegt ist, nicht ebenfalls hetzen, polemisieren, diffamieren und diskriminieren.

Ja, Hujilu hat vollkommen recht, wenn er die denkweise der "Linken" als traurig (ich sag dazu sogar dumm) bezeichnet, wenn diese mit den Waffen der Bösen vorgehen und selbst andere Rufmorden.

Ich weiß, dass ich in euer "weltoffenes" Denkschema nicht mehr eingreifen kann. :clever:

links-rechts-mitte christlich...blablabla...das ist dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.