Peter Westenthaler zur Austria?


Recommended Posts

Triathlet !!!!!
naja, der hojac wird chef von "magna entertainment" was. ua. auch für die trabrennbann und für die AUSTRIA zuständig ist. sprich, er wird der neue über drüber chef bei euch.

in der heutigen kronen zeitung steht:

"Westenthaler soll sich bei "Magna" um den Entertainment-Bereich, zu dem auch der Pferdesport-Park in Ebreichsdorf und die AUSTRIA gehören, kümmern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Klar, ich hoff es ja auch, dass er uns verschont bleibt. Ich versteh aber nicht, warum alle so auf diesen Rapidler hier hinhauen, obwohl er ja nur die Wahrheit sagt. Die Chance, dass Westenthaler nicht irgendeine Funktion der Austria übernimmt, stehen vielleicht bei maximal 5-10%. Schon ziemlich traurig, wie ich finde.

Vakuum schön und gut, aber was ist dann mit Rudas? :x

Achtung, Achtung, laut darf man ja darüber nicht sprechen, sonst wird man verklagt! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Klar, ich hoff es ja auch, dass er uns verschont bleibt. Ich versteh aber nicht, warum alle so auf diesen Rapidler hier hinhauen, obwohl er ja nur die Wahrheit sagt. Die Chance, dass Westenthaler nicht irgendeine Funktion der Austria übernimmt, stehen vielleicht bei maximal 5-10%. Schon ziemlich traurig, wie ich finde.

Vakuum schön und gut, aber was ist dann mit Rudas?  :x

Achtung, Achtung, laut darf man ja darüber nicht sprechen, sonst wird man verklagt!  :nope:

um den rudas is ja in letzter zeit eh recht still geworden, wenn man jetzt den westi installiert, dann is es wieder vorbei mit der ganzen "ruhe" (geb zu, kann auch nur eine "vordergründige" ruhe sein, aber es is vorallem in der öffentlichkeit ruhig um rudas)......... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
in der heutigen kronen zeitung steht:

"Westenthaler soll sich bei "Magna" um den Entertainment-Bereich, zu dem auch der Pferdesport-Park in Ebreichsdorf und die AUSTRIA gehören, kümmern."

hast mich erwischt!!!ich bin kein krone-leser, wenns ned irgendwo rumliegt und mir fad is..... :D

....aber in den ganzen anderen medien (web-standard, orf.at....) steht bis jetzt nur magna und nicht der entertainment bereich!!!solange es bei den anderen noch nicht steht geb ich meine hoffnung halt nicht auf, daß wir verschont bleiben..... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@ Gigi

NOCH hat PW keine position bei der Austria, das gilt es einmal festzhalten

sollte er bei Magna verantwortungsgebiete übernehmen, die mit der Austria in zusammenhang stehen, kann ich damit weit besser leben, als ob er eine offizielle stelle direkt an der spitze der Austria übernimmt- ganz einfach weil er dann der öffentlichkeit(=nicht veilchen) genauso verborgen bleibt wie z.B Rudas bisher(der trotz seiner position)

auch wenn sich der nunmehrige ex-buli vorstand seinen zweifelhaften ruf redlich verdient hat, würde ich ihm weit bessere verdienst um die Austria zutrauen als Rudas, alleine aus dem grund, dass er sich eine erfolgreiche Austria wünscht, was ich vom herrn R. in keinster weise annehme

auch wenn er mir gestohlen bleiben kann:

sollte er die Austria betreffend etwas zu sagen haben, dann muss das aus dem hintergrund erfolgen, alles andere würde dem image des vereins nur weiter erheblich schaden(alleine schon das parteiliche verhalten als Buli-Vorstand muss einen direkten wechsel in eine Top-position beim klub ausschließen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
sollte er die Austria betreffend etwas zu sagen haben, dann muss das aus dem hintergrund erfolgen

Unser großes Problem, ich weiss! Normalerweise dürfte es eh nur genau 3 Leute geben, die was zum sagen haben und das sind Kronsteiner/Söndergaard und die absolut persönliche Meinung von Stronach. Jeder andere Einsager, gehört eliminiert. Würde Stronach zB nur auf Kronsteiner hören, dann wären wir mMn auch heute schon weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
NOCH hat PW keine position bei der Austria, das gilt es einmal festzhalten

Nicht nur an dich, sondern an alle, die es immer noch nicht geschnallt haben, bzw. nicht wahrhaben wollen. Peter Westenthaler wird eine sehr hohe Position im Magna Entertainment haben. D.h. er wird für Ebreichsdorf und die Austria zuständig sein. Da ich bis dato noch nichts von der Pferde-Leidenschaft des Simmeringers zu Ohren bekommen habe, ist wohl klar, welchem der beiden Bereiche er sich primär zuwenden wird. Sehts bitte ein, ab sofort hat Westenthaler ein gewichtiges Wörtchen bei unserem Verein mitzureden.

sollte er bei Magna verantwortungsgebiete übernehmen, die mit der Austria in zusammenhang stehen, kann ich damit weit besser leben, als ob er eine offizielle stelle direkt an der spitze der Austria übernimmt- ganz einfach weil er dann der öffentlichkeit(=nicht veilchen) genauso verborgen bleibt wie z.B Rudas bisher(der trotz seiner position)

Das ist doch vollkommen wurscht ob er bei der Austria als Magna-Mitarbeiter oder als Austria-Mitarbeiter (gibts da in der Führungsetage eigentlich bezahlte Arbeitsplätze die nicht beides inkludieren??) etwas zu sagen hat!!

Westenthaler erweckt aufgrund seiner Vergangenheit ein größeres Medieninteresse als es Rudas jemals tun wird. Und auch Nichtveilchen ist die Tätigkeit und Rolle Rudas bei der Austria nicht verborgen geblieben.

Geht es denn darum, dass wenn bei der Austria einer Scheiße baut, es ruhig geschehen kann, solange es von der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen wird?

auch wenn sich der nunmehrige ex-buli vorstand seinen zweifelhaften ruf redlich verdient hat, würde ich ihm weit bessere verdienst um die Austria zutrauen als Rudas, alleine aus dem grund, dass er sich eine erfolgreiche Austria wünscht, was ich vom herrn R. in keinster weise annehme

Alles was Recht ist, aber ich denke doch, dass selbst ein Herr Rudas das Animo besitzt seinen Job erolgreich auszuüben. Das Problem ist einfach, dass man, wenn man ahnungslos ist, von seinem Chef aber als eben nicht als dass, sondern als das Gegenteil angesehen wird, das einfach nicht gutgehen kann.

Jedem Veilchen liegt viel am Verein, dennoch traue ich es 95% der Leute nicht zu eine führende Tätigkeit im Verein mit Erfolg auszuüben.

sollte er die Austria betreffend etwas zu sagen haben, dann muss das aus dem hintergrund erfolgen, alles andere würde dem image des vereins nur weiter erheblich schaden

Genau, wenn bei der Austria alles Scheiße ist ist es egal, hauptsache niemand erfährts und wir stehen in der Öffentlichkeit gut da.

Ich will keinen Peter Westenthaler bei der Austria, ich will allgemein keine Ahnungslosen bei der Austria (AR, FS, ...). Mich kotzt es wirklich schon an und ich hoffe das sich diese ganze Partie möglichst bald schleicht und der Verein wieder mit Herz & Hirn geführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

@pimpifax Also ich glaube Hojac hat schon etwas bei euch bewegt, lies: :D

Der Aufpasser

Was wird der kroatische Arie Haan herausfinden? Spätestens demnächst wird er Frankie einen oder mehrere Kroaten <empfehlen>, der Geruch des Dollars hat den 72jährigen Otto B. angelockt.

Der Pensionistenberater ist selbst schon Pensionist. Otto Baric wird den Altersschnitt in der Magna-Loge dramatisch anheben, als Konsulent des Frank Stronach wird er sich wie im Schlaraffenland fühlen und wohl auch gebärden.

Der Floh im Stronach-Ohr hat Gehör gefunden, Peter Westenthaler gelang sein zweiter Streich innerhalb weniger Wochen.

In der Pressekonferenz, die Live im Stadion übertragen wurde, wies <Kurier>-Redakteur Rainer Fleckl darauf hin, daß Westenthaler in privatem Kreis den Maximalen seit Wochen zur Austria gefordert hatte. (Kronsteiner dazu: "Das hör' ich zum ersten Mal, aber wundern würd' mich das nicht!"

Nachher wollte Westenthaler den jungen Reporter stellen, sah sich dabei aber unversehens von erbosten Austria-Fans umringt, die völlig zu Recht den Urheber der nächsten Austrira-Wirbel erkannt hatten. Auch Günther Kronsteiner wurde hinzugezogen und es entwickelte sich ein Dialog, bei dem PW vorgeworfen wurde, er habe schon bei der Verpflichtung Peter Stögers die Hände im Spiel gehabt.

Wie gehabt stritt Westenthaler jede Einflußnahme bei Stronach ab, aus dem Gespräch mit Kronsteiner war allerdings für die Zuhörer deutlich erkennbar, daß der Ex-Bundesliga-Vorstand sehr wohl seinen Senf ins Einkaufswagerl der Austria schmieren wollte.

Was ist vom <Dreamteam> Baric-Westenthaler zu erwarten? In erster Linie der Versuch einer <Bereinigung> auf der Trainerbank. Peter Klöbl (Krone), Willi Wurm (Kurier) und Werner Nestl (APA) hatten in der Pressekonferenz den vielleicht verhängnisvollen Stronach-Ausspruch weitergegeben: "Kronsteiner und Söndergaard sind nur vorübergehend Austria-Trainer!"

Kronsteiner war sichtlich konsterniert und er reagierte: "Ich werde Frank Stronach fragen. Und zwar: Peter Klöbl hat mir gesagt, daß ich nur Trainer auf Zeit bin!"

In einem Aufwaschen riskierte er auch gleich die Abrechnung mit <Kurier>-Redakteur Willi Wurm, der im Juni folgendes geschrieben hatte (sportventil-Story: Der Sendungsbewußte, 30.06.2004):

"... Ein Transfer, der Kronsteiner bei seinen Gegnern in die Kritik brachte. Der Vorwurf hieß: Er, Kronsteiner nehme nur Spieler, die ihm sein Freund, der Spielermanager Jürgen Werner offeriere um dann Halbe-Halbe zu machen. Eine heftige Sache."

Solche Stories und vor allem solche Aussagen würden auch nicht gerade zur Harmonie innerhalb der Austria-Gemeinde beitragen.

W.W. sprang daraufhin von seinem Sessel auf und wollte fluchtartig den Presseraum verlassen. "Das lasse ich mir vor den versammelten Kollegen nicht gefallen!" Die mit Karacho zugeschlagene Tür' darf als vorläufiger Höhepunkt einer schwelenden Dissonanz der beiden Personen, Kronsteiner und Wurm, herhalten. Zwar hatten sich die Beiden nach der Story <ausgesprochen>, doch Willi Wurms Reaktion und Günther Kronsteiners Replik unmittelbar nach dem Mariupol-Match hatte den verbliebenen Rest von <Freundschaft> auf Eis gelegt.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@pimpifax Also ich glaube Hojac hat schon etwas bei euch bewegt, lies: :D

Der Aufpasser

Was wird der kroatische Arie Haan herausfinden? Spätestens demnächst wird er Frankie einen oder mehrere Kroaten <empfehlen>, der Geruch des Dollars hat den 72jährigen Otto B. angelockt.

Der Pensionistenberater ist selbst schon Pensionist. Otto Baric wird den Altersschnitt in der Magna-Loge dramatisch anheben, als Konsulent des Frank Stronach wird er sich wie im Schlaraffenland fühlen und wohl auch gebärden.

Der Floh im Stronach-Ohr hat Gehör gefunden, Peter Westenthaler gelang sein zweiter Streich innerhalb weniger Wochen.

In der Pressekonferenz, die Live im Stadion übertragen wurde, wies <Kurier>-Redakteur Rainer Fleckl darauf hin, daß Westenthaler in privatem Kreis den Maximalen seit Wochen zur Austria gefordert hatte. (Kronsteiner dazu: "Das hör' ich zum ersten Mal, aber wundern würd' mich das nicht!"

Nachher wollte Westenthaler den jungen Reporter stellen, sah sich dabei aber unversehens von erbosten Austria-Fans umringt, die völlig zu Recht den Urheber der nächsten Austrira-Wirbel erkannt hatten. Auch Günther Kronsteiner wurde hinzugezogen und es entwickelte sich ein Dialog, bei dem PW vorgeworfen wurde, er habe schon bei der Verpflichtung Peter Stögers die Hände im Spiel gehabt.

Wie gehabt stritt Westenthaler jede Einflußnahme bei Stronach ab, aus dem Gespräch mit Kronsteiner war allerdings für die Zuhörer deutlich erkennbar, daß der Ex-Bundesliga-Vorstand sehr wohl seinen Senf ins Einkaufswagerl der Austria schmieren wollte.

Was ist vom <Dreamteam> Baric-Westenthaler zu erwarten? In erster Linie der Versuch einer <Bereinigung> auf der Trainerbank. Peter Klöbl (Krone), Willi Wurm (Kurier) und Werner Nestl (APA) hatten in der Pressekonferenz den vielleicht verhängnisvollen Stronach-Ausspruch weitergegeben: "Kronsteiner und Söndergaard sind nur vorübergehend Austria-Trainer!"

Kronsteiner war sichtlich konsterniert und er reagierte: "Ich werde Frank Stronach fragen. Und zwar: Peter Klöbl hat mir gesagt, daß ich nur Trainer auf Zeit bin!"

In einem Aufwaschen riskierte er auch gleich die Abrechnung mit <Kurier>-Redakteur Willi Wurm, der im Juni folgendes geschrieben hatte (sportventil-Story: Der Sendungsbewußte, 30.06.2004):

"... Ein Transfer, der Kronsteiner bei seinen Gegnern in die Kritik brachte. Der Vorwurf hieß: Er, Kronsteiner nehme nur Spieler, die ihm sein Freund, der Spielermanager Jürgen Werner offeriere um dann Halbe-Halbe zu machen. Eine heftige Sache."

Solche Stories und vor allem solche Aussagen würden auch nicht gerade zur Harmonie innerhalb der Austria-Gemeinde beitragen.

W.W. sprang daraufhin von seinem Sessel auf und wollte fluchtartig den Presseraum verlassen. "Das lasse ich mir vor den versammelten Kollegen nicht gefallen!" Die mit Karacho zugeschlagene Tür' darf als vorläufiger Höhepunkt einer schwelenden Dissonanz der beiden Personen, Kronsteiner und Wurm, herhalten. Zwar hatten sich die Beiden nach der Story <ausgesprochen>, doch Willi Wurms Reaktion und Günther Kronsteiners Replik unmittelbar nach dem Mariupol-Match hatte den verbliebenen Rest von <Freundschaft> auf Eis gelegt.

(copyright sportventil)

:lol:

na bumm - mach ma uns auf was gefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.