2026: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten:

Naja, ist doch immer eine Umfrage beim jeweiligen Kader. Ich glaub das ist so dermaßen subjektiv. Wären unsere Spieler beim Lask und würden das selbe bewerten, schaut es wohl wieder bissl anders aus. Würd nicht zu viel drauf geben. Wir wurden sehr positiv bewertet von unseren eigenen Spielern, daher passt das schon.

Jein, Ausrüstung und Bereitstellung der Ausrüstung, 7,4 bzw. 7,2 sollten schon Anlass sein, sich das anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Jein, Ausrüstung und Bereitstellung der Ausrüstung, 7,4 bzw. 7,2 sollten schon Anlass sein, sich das anzusehen.

Aber war das nicht eine Bewertung für Saison 25/26? Dann würde das ja Puma betreffen. Ausrüster ist ja jetzt ein anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Naja schau mal wie sturm abschneidet. Es ist generell irgendwas diese befragung. Ein spieler der davor zb liga 2 bei kapfenberg oder horn gekickt hat wird bei bw linz oder ried alles viel positiver bewerten als zb einer der aus der belgischen liga oder von celtic zu uns wechselt. 

Ich glaub nicht dass zb gak, bwl, ried oder altach eine bessere infrastruktur haben als die austria! 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich hab gerade erst wieder daran  gedacht. Diese Saison fällt ja die Punkteteilung oder? Aber der OPO/UPO Scheiss bleibt bestehen, habe ich das so richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Maxl3386 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab gerade erst wieder daran  gedacht. Diese Saison fällt ja die Punkteteilung oder? Aber der OPO/UPO Scheiss bleibt bestehen, habe ich das so richtig verstanden?

Ja ist richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Maxl3386 schrieb vor 36 Minuten:

Ziemlich schlecht für uns, glaub wir haben bisher in jeder Saison von der Punkteteilung profitiert oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Schabistyle schrieb vor 5 Minuten:

Ziemlich schlecht für uns, glaub wir haben bisher in jeder Saison von der Punkteteilung profitiert oder? 

Aber zu 10000%😅 

Ohne der Punktteilung wären für uns die letzten Saisonen spätestens im Jänner vorbei sprich uninteressant gewesen.

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Maxl3386 schrieb vor 8 Minuten:

Aber zu 10000%😅 

Ohne der Punktteilung wären für uns die letzten Saisonen spätestens im Jänner vorbei sprich uninteressant gewesen.

so ein blödsinn wir waren letzte saison vor der teilung 5 punkte hinter dem 1., wenn dir das schon zu interessant ist weiss ich auch nicht

e: hab erst danach mehrzahl saisonen gelesen

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwefelkind schrieb vor 41 Minuten:

Sky zeigt die Doku "Rapid Liebe".

Allerdings blick ich bei dem schei** Sender nicht durch, ob ich die jetzt auch als Sky X Abonnent sehen kann oder nicht?! 

Screenshot_20260729_133022_Instagram.jpg

wird free sein - zumindest auf den Sky-Online-Kanälen, ab spätestens Montag auch auf Rapid TV zum Beispiel ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schabistyle schrieb vor 3 Stunden:

Deswegen gehen wie als 1ter ins OPO :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schwefelkind schrieb vor 3 Stunden:

Sky zeigt die Doku "Rapid Liebe".

Allerdings blick ich bei dem schei** Sender nicht durch, ob ich die jetzt auch als Sky X Abonnent sehen kann oder nicht?! 

Screenshot_20260729_133022_Instagram.jpg

Wird auf der Sky Sport Austria App zu sehn sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 6 Stunden:

Medizinische Bewertung bleibt extrem peinlich

Da finde ich die Bewertungen der Ausrüstung und deren Qualität, ebenfalls ziemlich bedenklich.

Lucarelli99 schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich muss das der Anlass sein, dass man dieses Thema endlich mal angeht und eine Lösung findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag