Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten: Ich würde Mal raten, dass man die Doku nach dem "wilden" Herbst still und heimlich eingestampft und auf die Rapid Frauen umdisponiert hat. Das mit dem Meister werden im Dokujahr hat mal nirgends funktioniert. Hätten eine Doku über den Lask machen sollen oder wie die Austria (Damen) Landhaus übernimmt. bearbeitet vor 4 Stunden von Hook1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden skyline schrieb vor 23 Minuten: Das hab ich mitbekommen, aber hats nicht geheißen, dass für die Männer auch eine kommt oder hab ich das falsch verstanden? Hier ist von Rapid als gesamter Verein die Rede: https://www.skysportaustria.at/sky-praesentiert-die-grosse-doku-ueber-den-sk-rapid/ Vllt hat man eben von Rapid gesprochen weil das für mehr Klicks, Aufsehen und Interesse sorgt als Rapid Frauen. Kann aber beides sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Die doku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts