cru Banklwärmer Geschrieben 5. Juli magischerscr schrieb vor 23 Stunden: Denke der letzte war Garics..? genau. hier gibt's eine nette übersicht der bisherigen rückennummern: https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/rueckennummern/verein/170 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) 10.000 Abos verkauft eine erfreulich hohe Zahl die Vorjahreszahl könnte hier übertroffen werden. Quelle: Rapid auf X bearbeitet 7. Juli von Burschi 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli Burschi schrieb vor einer Stunde: 10.000 Abos verkauft eine erfreulich hohe Zahl die Vorjahreszahl könnte hier übertroffen werden. Quelle: Rapid auf X Finde ich genial. Und hier wird uns von gar nicht Wenigen der Rapid-Untergang heraufbeschworen und davon geschwafelt, dass das Interesse sinken wird weil ja "eh sowieso überall alles komplett oasch ist". 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Finde ich genial. Und hier wird uns von gar nicht Wenigen der Rapid-Untergang heraufbeschworen und davon geschwafelt, dass das Interesse sinken wird weil ja "eh sowieso überall alles komplett oasch ist". Du kannst dir bei einem Großteil dieser Wenigen sicher sein, dass die weder Mitglied sind, noch jemals ein Abo kaufen würden. Manche rühmen sich ja sogar damit, dass sie nicht ins Stadion gehen. Ist ja alles legitim, aber dann frage ich mich, warum einen der Verein so dermaßen aufregt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juli Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Finde ich genial. Und hier wird uns von gar nicht Wenigen der Rapid-Untergang heraufbeschworen und davon geschwafelt, dass das Interesse sinken wird weil ja "eh sowieso überall alles komplett oasch ist". Das is wie beim Zocken. Ich zahl ja nicht jedes Jahr in den Pot ein um dann erst Recht den Titel alle heiligen Zeiten zu verpassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. Juli https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20260707_OTS0034/stoelting-trifft-fuer-rapid wie vor ein paar Tagen angekündigt - Stölting per sofort auch bei uns vertreten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli Parenzo schrieb vor 39 Minuten: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20260707_OTS0034/stoelting-trifft-fuer-rapid wie vor ein paar Tagen angekündigt - Stölting per sofort auch bei uns vertreten wieder keine vereinsmeldung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli Burschi schrieb vor 2 Stunden: wieder keine vereinsmeldung Irgendwo hab ich das aber schon gelesen (von Rapid). Glaub es war Facebook. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) .. bearbeitet 8. Juli von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) . bearbeitet 11. Juli von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) schleicha schrieb am 7.7.2026 um 14:33 : Das is wie beim Zocken. Ich zahl ja nicht jedes Jahr in den Pot ein um dann erst Recht den Titel alle heiligen Zeiten zu verpassen Völlig korrekt. Und ich hoffe das dem so ist. Eine furchtbare Theorie wäre das man für Derbykriegernachwuchs gesorgt hat 😄 Oder die Sponsoren haben welche kaufen müssen um die selben Konditionen wir vor 4 Jahren zu erhalten. bearbeitet 11. Juli von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli Auf der Homepage wurden die Kader umbenannt in Rapidler und Rapidlerinnen. Finde ich eine sehr nette Idee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli Burschi schrieb vor 32 Minuten: Auf der Homepage wurden die Kader umbenannt in Rapidler und Rapidlerinnen. Finde ich eine sehr nette Idee Idee ist nett, bin aber eher überrascht das der Kader so gar nicht aktuell ist. Oswald / Bajlicz sind zwar dabei, weil wohl noch aus Vergangnheit das Profil vorhanden Jozepovic (weder bei Rapid I noch Rapid II), Adamssen fehlen komplett Bei den anderen Vereinen sind natürlich auch noch keine Fotos und Trikotanpassungen dabei, aber die Kader sind mit Platzhalter aktuell Finde es einfach schade, dass man so "stiefmütterlich" mit solchen Sachen umgeht. Mit 01.07 muss das aktuell sein und zumindest jede Woche aktualisiert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 8 Minuten: Idee ist nett, bin aber eher überrascht das der Kader so gar nicht aktuell ist. Oswald / Bajlicz sind zwar dabei, weil wohl noch aus Vergangnheit das Profil vorhanden Jozepovic (weder bei Rapid I noch Rapid II), Adamssen fehlen komplett Bei den anderen Vereinen sind natürlich auch noch keine Fotos und Trikotanpassungen dabei, aber die Kader sind mit Platzhalter aktuell Finde es einfach schade, dass man so "stiefmütterlich" mit solchen Sachen umgeht. Mit 01.07 muss das aktuell sein und zumindest jede Woche aktualisiert werden ja das sehe ich auch so, wird aber bei den derzeitigen riesigen Problemen eher hinten angereiht sein. Obwohl das ganze nur ein paar minuten aufwand ist . Dass es möglich wäre sieht man ja an den Kadern unserer Damenmannschaften bearbeitet 13. Juli von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 13. Juli gw1100 schrieb vor 1 Minute: Idee ist nett, bin aber eher überrascht das der Kader so gar nicht aktuell ist. Oswald / Bajlicz sind zwar dabei, weil wohl noch aus Vergangnheit das Profil vorhanden Jozepovic (weder bei Rapid I noch Rapid II), Adamssen fehlen komplett Bei den anderen Vereinen sind natürlich auch noch keine Fotos und Trikotanpassungen dabei, aber die Kader sind mit Platzhalter aktuell Finde es einfach schade, dass man so "stiefmütterlich" mit solchen Sachen umgeht. Mit 01.07 muss das aktuell sein und zumindest jede Woche aktualisiert werden Ich war vorige Woche mit meiner Tochter bei der Ferienspiel-Stadionführung und hab mich auch gewundert, dass in der Kabine am Platz von Yussi noch kein Foto von ihm ist und dafür Antiste immer noch mit Foto zugegen ist. Wirkt fast so, als ob sie nur zu Saisonbeginn (nach Transferschluss) Fotos anfertigen und sich danach keiner mehr weiter drum kümmert. Bonusinfo: Schöller hat auf seinem Platz neben Fanzeichnungen eine Autogrammkarte von SPRY stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts