SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Neocon schrieb vor 24 Minuten: Aber fad ist es dennoch. Erwisch mich manchmal selbst dabei, wenn ich mir am Weg nach Hütteldorf nicht sicher bin, gegen wen wir heute eigentlich spielen. In erster Linie gegen uns selbst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 2 hours ago, Neocon said: Geht ja nicht darum dass diese Vereine sportlich so schwach sind oder keine Berechtigung hätten. Ganz im Gegenteil. Respekt vor Hartberg & Co. Aber fad ist es dennoch. Erwisch mich manchmal selbst dabei, wenn ich mir am Weg nach Hütteldorf nicht sicher bin, gegen wen wir heute eigentlich spielen. Da sollte man sich natürlich selbst an der Nase nehmen, aber ich glaub es geht vielen so. Und das ist bei Spielen gegen LASK oder Sturm, wo der Auswärtssektor voll ist, ganz anders. Verstehe ich voll und ganz. Aber ich erinnere mich noch in der letzten Meistersaison wars mir wurscht, ob Klagenfurt oder Altach kam – jede Partie war einfach geil. Das war natürlich eine Ausnahmesaison, aber auch in den Saisonen, wo wir oben mitgekämpft haben (va unter Zoki mit den drei 2. Plätzen), waren mir auch alle Bauernvereine recht bearbeitet vor 3 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts