zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar Bristol City - Watford @ 2.60 | 2/10 Straßbourg - Lens @ 3.10 | 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar Mars92 schrieb vor 20 Stunden: suter wär natürlich der oberhammer. hab ich auch noch mit quote 151 erwischt stop the count!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Februar Mars92 schrieb vor 1 Minute: stop the count!!! Wie gern hätt ich die Quote erwischt Und als Feigling auch bereits cashout gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar lp-x schrieb am 25.2.2026 um 11:33 : + Suter @ 151.00 | 1/10 einige habens noch offen. Ledecka vor Delgao im ersten Training. Wollte es auch spielen, aber bet365 hatte nichts drinnen. Halte euch die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 27. Februar Hab's leider auch verpasst, aber Daumen sind gedrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar Ich hab sie noch mit 90 beim 5%-Raubritter BaH erwischt. Wär natürlich ein Traum, wenn das hinhaut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 27. Februar @lp-x wer kommt da noch, welche uns gefährden könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 27. Februar lp-x schrieb am 25.2.2026 um 11:33 : + Suter @ 151.00 | 1/10 einige habens noch offen. Ledecka vor Delgao im ersten Training. Hawara, kommst du aus der Zukunft? Unglaublich was du immer auspackst (ich habs wie fast immer verpasst ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar Jim90 schrieb vor 1 Minute: @lp-x wer kommt da noch, welche uns gefährden könnte? #19 #20 normal wars das danach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 27. Februar Ich sag mal granz vorsichtig, Respekt und Gratulation Da ich's nicht mehr bekommen habe (ca 20min nach dem Post), aber eventuell in Zukunft besser aufgestellt bin. Bei welchen Anbietern hätte man schauen sollen, wo das Angebot noch drin war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) ATP Santiago de Chile Baez - Tabilo @2,20 3/10 Baez führt 2:1 in H2H (beide auf Sand) und Tabilo mit einem Monsterprogramm in den letzten beiden Turnierwochen. bearbeitet 28. Februar von Manni_K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 27. Februar Anti_Violett schrieb vor 2 Minuten: Ich sag mal granz vorsichtig, Respekt und Gratulation Da ich's nicht mehr bekommen habe (ca 20min nach dem Post), aber eventuell in Zukunft besser aufgestellt bin. Bei welchen Anbietern hätte man schauen sollen, wo das Angebot noch drin war? ich habe es bei Bwin gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Februar Habs leider auch nicht mehr erwischt bzw mit Quote 10 wollt ich auch nicht mehr zuschlagen Aber Gratulation an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Februar @lp-x Wennst zur ASB Feier kommst (wann auch immer mal wieder eine ist) wirst glaub ich kein Geld brauchen. Selbst wennst den ganzen Abend Champagner saufen willst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar simsala schrieb vor 4 Minuten: Habs leider auch nicht mehr erwischt bzw mit Quote 10 wollt ich auch nicht mehr zuschlagen Aber Gratulation an alle Ich hab 30 bekommen auf Win2Day. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts