lp-x 14 Geschrieben 5. März (bearbeitet) sry, H2H war natürlich @ 2.00. also da bin ich sogar schlechter ausgestiegen €: hab alles bei bwin gespielt. @3.50 dort noch vorhanden. bearbeitet 5. März von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben 5. März lp-x schrieb Gerade eben: sry, H2H war natürlich @ 2.00. also da bin ich sogar schlechter ausgestiegen Wollte schon eine Verschwörungstheorie aufstellen, dass die Wettanbieter bestimmte Accounts erkennen, denen oft erfolgreich nachgetippt wird und gleich mal die Quoten runterziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März (bearbeitet) Skispringen - Lahti (FIN), HS 130, 1. Bewerb Prevc - Feld @ 1.80 | 7/10 Prevc not Top 3 @ 3.40 | 2/10 Prevc - Hörl @ 3.80 | 1/10 Prevc - Embacher @ 3.60 | 1/10 volles Risiko hier spricht mMn einiges gegen Prevc. die Schanze liegt ihm überhaupt nicht. es gibt nur einen Trainingsdurchgang. auch der heutige Wettkampf besteht außerdem nur aus einem Durchgang. Spoiler Prevc + Lahti sieht aus wie Prevc + Normalschanze. und va voriges Jahr besitzt schon eine Aussagekraft. zu dem Zeitpunkt befand er sich bereits in Topform (Weltmeister kurz davor, die Springen vor/nach Lahti gewonnen). Training beginnt bereits um 08:00. wird dann rausgenommen. €: wie von mir prognostiziert bearbeitet 6. März von lp-x 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März (bearbeitet) und gewinnt das Training Quoten werden also sogar steigen. €: am Nachmittag wird der Wind zulegen, also aufs Glück vertrauen bearbeitet 6. März von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. März Was mich dieser Vogel schon an Geld gekostet hat. Der geht mir echt schon wohin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben 6. März Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Was mich dieser Vogel schon an Geld gekostet hat. Der geht mir echt schon wohin Ich habs in Lahti zwar noch nicht gespielt, aber wenn er das auch noch gewinnt, kann er mir nach der Saison ein bisschen was von seinem Preisgeld überweisen als Entschädigung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März Manni_K schrieb vor 14 Minuten: Ich habs in Lahti zwar noch nicht gespielt, aber wenn er das auch noch gewinnt, kann er mir nach der Saison ein bisschen was von seinem Preisgeld überweisen als Entschädigung. haha ja, diese saison ist einfach absolut überragend von ihm. schauen wir mal, ob er es sich heute auch wieder holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben 6. März Mars92 schrieb vor 5 Minuten: haha ja, diese saison ist einfach absolut überragend von ihm. schauen wir mal, ob er es sich heute auch wieder holt. Mal schauen, obs auf meinen Wettseiten noch irgendwo aufgeht - weder auf bet, noch auf W2D gibts derzeit Skisprung Wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. März hat bet365 kein skisprung drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben 6. März sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: hat bet365 kein skisprung drin? Seit dem Training nicht mehr. Velleicht machen sie es später nochmal auf mit den aktualisierten Quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März Manni_K schrieb vor 6 Minuten: Seit dem Training nicht mehr. Velleicht machen sie es später nochmal auf mit den aktualisierten Quoten. H2H sind wieder drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März Limited schrieb vor 8 Minuten: H2H sind wieder drinnen Prevc-Feld auf bet365 noch immer 1.80 für beide ausgänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. März cashout oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März (bearbeitet) lp-x schrieb vor 16 Stunden: Ski Alpin - Abfahrt, Val di Fassa Johnson - Aicher @ 2.00 | 3/10 Aicher Top 3 @ 3.50 | 2/10 Aicher @ 9.00 | 1/10 + Cashman - Schmitt @ 1.70 | 3/10 Stuhec / Miradoli Top 3 @ 11.00 / 13.00 | 1/10 bearbeitet 6. März von lp-x 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März (bearbeitet) Australien GP: Qualifying Verstappen Top 3 @2.20 | 3/10 Rennen Verstappen Top 3 @2.25 | 3/10 bwin alle anderen anbieter, die ich durchgeschaut habe, haben quoten von 1.58 bis 1.80 für beide ereignisse. bearbeitet 7. März von Mars92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts