Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: den Anreiz mir das mal von der Seele zu schreiben hat eh eher der Kollege gesetzt.... auch wenn du die Geschichte vielleicht für ihn indirekt vorbereitet hast, ich weiß es nicht, aber egal, natürlich sollten wir danach streben, endlich mal das Maximum aus dem Verein rauszuholen, aber der erste Schritt dazu ist, wieder zur Ligaspitze zu gehören und der Weg dorthin passt mit diesem Trainer auf jeden Fall das kann ich so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden Gunner schrieb vor 3 Stunden: Könnte mich nicht erinnern, dass man danach groß diskutiert hätte, wie schwach die Konkurrenz war und ob der Titel angesichts des schwachen Herbstes überhaupt verdient war. Die Unfähigkeit der anderen hilft, dass man trotz großer Probleme noch immer die Möglichkeit hat und in meinen Augen sollte man das dann schon bei der Bewertung der konkreten Arbeit beachten, so wie man ja umgekehrt eine Rekordsaison einer anderern Mannschaft auch entsprechend zur Einordnung der eigenen Leistung heranziehen sollte. Aber wenn es wirklich reichen sollte, dann ist es bei aller Kritik, die ich auch geäußert habe, sicher auch deshalb passiert, weil man eben in einigen Bereichen gute Arbeit geleistet hat. Und wenn es nur besser als die anderen war, ist das am Ende nicht unverdient. Umso mehr, weil man ja auf konkrete Änderungen verweisen kann, die den Umschwung wohl begünstigt haben. Weimann ist der späte Burgstaller-Ersatz, Thorup der richtige Trainer. Selbst wenn es in anderen Jahren zu späte Antworten gewesen wären, kann man sich ja mal freuen, dass nicht nur die Tendenz gut ist, sondern es sogar noch um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-erfolge-lask-negative/403143690 Zitat Rund um die Derby-Pleite – der bisher letzten Niederlage – erwähnte Hoff Thorup in KURIER-Gesprächen „Defizite in der Professionalität rund um das Team“. Der sehr fordernde Skandinavier legte sich deswegen auch mit Teilen des Staffs und Vereinsmitarbeitern an. Hatten wir das nicht schon einmal? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-erfolge-lask-negative/403143690 Hatten wir das nicht schon einmal? Finde es ja sogar gut wenn sich der Trainer in viele Bereiche einbringt - und auch was kritisiert. Aber man sollte halt trotz gewisser Missstände irgendwas am Platz liefern können parallel. Das tut er zweifellos. Wenn es wie im Oktober und November aussieht - also wie im Turnunterricht wo der Lehrer den Ball in den Saal wirft und verschwindet - dann wirkt so eine Kritik halt wie ein Verzweiflungsakt um seine Haut zu schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-erfolge-lask-negative/403143690 Hatten wir das nicht schon einmal? Ich liebe diesen Typen. Alles was er sagt und macht hat Hand und Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 59 Minuten Batigol_7 schrieb vor 22 Stunden: wird da eigentlich der Ernesto zitiert oder von wem war das? War stellvertretend gemeint. Ich wollte da eigentlich niemanden persönlich anpatzen. @Ernesto hat das ein paar Mal gesagt, aber auch etliche andere haben in die gleiche Kerbe geschlagen. Ich rechne es Ernesto hoch an, dass er auch bereit ist zu reflektieren. Wir haben uns ja alle schon einmal geirrt, aber die wenigsten können das auch zugeben. Für unterschiedliche Meinungen ist ein Forum wie das ASB schließlich da. Ernesto war da meiner Erinnerung nach immer ein angenehmer Diskussionspartner auf Augenhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 32 Minuten orßit schrieb vor 33 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-erfolge-lask-negative/403143690 Hatten wir das nicht schon einmal? Ich hatte eigentlich befürchtet, dass wir Stöger benötigt hätten, um den Staff zu professionalisieren. Wenn Thorup jetzt den Staff und die Mannschaft auf Vordermann bringen könnte, wäre das natürlich genial. Bis jetzt klingt alles für mich jedenfalls sogar besser als erHOFFt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts