derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 15:40 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Unfassbar was ein Trainer ausmacht. Da spielst unter Stöger monatelang den grössten scheissdreck den man sich nur irgendwie zusammendenken kann und mit einem richtigen Trainer schauts auf einmal so aus ... Aber der Kader ist so schlecht…. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:44 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Sieht mittlerweile nach Fußball aus. Das gefällt, bitte weiter so! und das mit dem schwächsten kader der letzten 10(?) jahre! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:44 Was sagen eigentlich Gager, Schinkels und co zu den Ergebnissen;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 15:44 Es sieht endlich wieder nach fußball aus, danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 15:46 Thorup mit 1,83 Punkteschnitt in der Liga bisher. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 15:47 Danke JHT, es macht wieder spaß! 💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:49 Hoffentlich waren das jetzt die ersten wirklich sichtbaren Entwicklungen unter Thorup und es geht weiter bergauf. Von außen wirkt er wie jemand, der Dinge gut analysieren kann und sie auch verändert (breites Assistenzteam inklusive Fokus auf Integration + Fitness/Verletzungs-Aspekt). Wäre an der Zeit, endlich wieder einen erfolgreichen Trainer im Verein zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:49 Einfach weiterarbeiten. Ist mir schon wieder zuviel Jubel,Trubel,Heiterkeit. Wir sollten nicht vergessen,von wo wir kommen. Aber Thorup is für mich der richtige Mann 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:52 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Thorup mit 1,83 Punkteschnitt in der Liga bisher. Mit richtigen VAR Entscheidungen wär der Schnitt bei über 2 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 15:54 WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Einfach weiterarbeiten. Ist mir schon wieder zuviel Jubel,Trubel,Heiterkeit. Wir sollten nicht vergessen,von wo wir kommen. Aber Thorup is für mich der richtige Mann !!! Ist es schön heute? Ja Haben wir schon was erreicht? Nein, es sind noch 9 Spiele, in 2 Wochen kann schon wieder alles anders ausschauen. Weiter hart arbeiten, man merkt es geht bergauf und man sieht eine Steigerung. Jetzt bitte von Spiel zu Spiel schauen. Wenn die Mannschaft das umsetzen kann, was Thorup spielen will, dann sieht man hoffentlich bald wieder guten Fußball in Hütteldorf. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:11 Ich hoffe halt es kommt kein klarer Dämpfer in die Euphorie wie die letzten Jahre es der Fall war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:44 Ich habe ja die letzten 2 Aufstellungen nicht verstanden. Aber er weiß es offensichtlich besser als ich wie man sieht deshalb halt ich jetzt meine Goschn. Der Mann weiß was er tut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:46 wienerfußballfan schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe halt es kommt kein klarer Dämpfer in die Euphorie wie die letzten Jahre es der Fall war Vielleicht war das schon mit Ried und Austria da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:46 59 minutes ago, derfalke35 said: Thorup mit 1,83 Punkteschnitt in der Liga bisher. Ist ja iwie schmeichelhaft aber ich finde nach diesen wenigen Spielen sollte man das nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:50 Ich kann mich noch gut an die Worte erinnern, wo er gemeint hat, es wird schon seinen Zeit benötigen und mit April/Mai werden wir das sehen was wir sehen willen. Der Weg stimmt, es braucht einfach seine Zeit. Viele wollte es halt von Anfang an so haben, weil es ja bei Kühbauer unterm LASK auch so war. Aber man sollte doch einfach Mal etwas Vertrauen in die Worte eines Mannes haben, der doch etwas mehr Ahnung hat, als wir hier im Forum. Der Weg stimmt, weiter so... Hoch lebe Rapid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts