oestl ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Den Horn fand ich gestern auch richtig stark. Also mal eine gute AV-Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Den Horn fand ich gestern auch richtig stark. Also mal eine gute AV-Leistung. ohne seiner Verletzung hätten wir auch mehr Punkte da bin ich mir sicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Lapstaden schrieb vor 1 Minute: naja, Stöger hat ab einem gewissen Zeitpunkt dauerhaft auf die 5erkette gewechselt. Glaub schon, dass Thorup wieder zurück zur 4er gehen wird, sobald Bolla wieder fit ist und Amane spielen darf. Eh, glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Schabistyle schrieb vor 4 Minuten: Er wollte nicht mit dem vorhanden Material mit Seidl Gulliksen Borkeeit und Grgic ein 3er Mittelfeld zusammenstellen. Schon interessant. Ich hätte Borkeeit - Grgic - Seidl erwartzet. Der Coach wollt wohl nicht mit den einzigen beiden 6ern die er hat starten. war auch sehr überrascht hab mit Grgic, Seidl (als 8er) und Gulliksen gerechnet. Hatte aber nicht am Schirm, dass Bolla verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Bitte, ich will hier net den bremser spielen und negative Energie verbreiten. Ich bin auch überzeugt von Hoff und super das wir das Spiel gewonnen haben und im OPO sind mit 3 Punkte hinterm ersten. allerdings beim durchlesen der Posts seit dem Spiel dürfte (typisch wir) wieder eine komplette verzerrte Wahrnehmung sein. Ihr habt schon das Spiel gesehen oder? 0,48 zu 2,14 xg und 3 zu 15 Schüsse etc spricht Bände. also in 9/10 Fällen verliest du diese Partie oder spielst glücklich X. Es war leiwand dass wir die Partie, vorallem mit Kampf und Willen für uns entschieden haben, aber wirklich mitgespielt oder gut gespielt haben wir nicht. Da muss schon noch mehr kommen, wird schon, aber bitte net glei in Euphorie verfallen und wenn wir die nächste Partie verlieren, alle raus schreien. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden auswärts in salzburg haben wir a super partie gemacht und sind mit leeren händen heimgefahren - da is es mir so herum schon lieber gegen rb zu gewinnen, da darf man sich ruhig freuen, grad nach unseren letzten monaten von mission 33 red ich eh erst nächste woche, sollten wir wieder gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden imperiaL schrieb vor 3 Minuten: Bitte, ich will hier net den bremser spielen und negative Energie verbreiten. Ich bin auch überzeugt von Hoff und super das wir das Spiel gewonnen haben und im OPO sind mit 3 Punkte hinterm ersten. Es war leiwand dass wir die Partie, vorallem mit Kampf und Willen für uns entschieden haben, aber wirklich mitgespielt oder gut gespielt haben wir nicht. Da muss schon noch mehr kommen, wird schon, aber bitte net glei in Euphorie verfallen und wenn wir die nächste Partie verlieren, alle raus schreien. Na sicher verfalle ich jetzt in Euphorie, ich bin Rapid Fan und wir sind 2,5 punkte hinter dem Ersten. Soll ich mir sagen, weils ein unverdienter Sieg war, können wirs ned noch mal so machen? Wie oft waren wir am anderen Ende dieser Statistik? Ich glaube es sagt auch einiges au, das RBS gegen Hartberg und (ich glaube auch) gegen Altach ähnlich dominant war, ohne zu gewinnen. Fußball ist diese Saison ein dreckiges Scheißspiel in der Bundesliga, und wir profitieren endlich mal davon. Ich glaub kaum, dass es auch nur einen Rapid Fan gibt, der nach diesem Grunddurchgang wirklich glaubt, dass wir da jetzt durchmarschieren. Wir sind oben dabei, damit haben nur mehr die wenigsten gerechnet und sind in schlagweite für alle Plätze. Ich find das ehrlich eine mehr als angenehme Situation. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden imperiaL schrieb vor 5 Minuten: Bitte, ich will hier net den bremser spielen und negative Energie verbreiten. Ich bin auch überzeugt von Hoff und super das wir das Spiel gewonnen haben und im OPO sind mit 3 Punkte hinterm ersten. allerdings beim durchlesen der Posts seit dem Spiel dürfte (typisch wir) wieder eine komplette verzerrte Wahrnehmung sein. Ihr habt schon das Spiel gesehen oder? 0,48 zu 2,14 xg und 3 zu 15 Schüsse etc spricht Bände. also in 9/10 Fällen verliest du diese Partie oder spielst glücklich X. Es war leiwand dass wir die Partie, vorallem mit Kampf und Willen für uns entschieden haben, aber wirklich mitgespielt oder gut gespielt haben wir nicht. Da muss schon noch mehr kommen, wird schon, aber bitte net glei in Euphorie verfallen und wenn wir die nächste Partie verlieren, alle raus schreien. Es ist alles drinnen von Meister-Quali für Europa, bis 6ter Platz Man muss jetzt einfach von Spiel zu Spiel schauen, der Sieg gestern war enorm wichtig und hoffentlich Mental für die Spieler der Dosenöffner. Ich seh den LASK sowieso als Favorit weil die Konstant spielen, Ich denke Thorup ist aber bewusst das so ein Spiel wie gestern in 9/10 Fällen verloren geht, und ich bin mir sicher das Trainerteam wird die richtigen Schlüsse daraus ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden mido456 schrieb vor 22 Minuten: Ja eh, so wie halt auch Stöger. Thorup haltbgegen ein starkes Salzburg und Stöger unter anderem im Cup gegen einen Zweitligaverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden imperiaL schrieb vor 13 Minuten: Bitte, ich will hier net den bremser spielen und negative Energie verbreiten. Ich bin auch überzeugt von Hoff und super das wir das Spiel gewonnen haben und im OPO sind mit 3 Punkte hinterm ersten. allerdings beim durchlesen der Posts seit dem Spiel dürfte (typisch wir) wieder eine komplette verzerrte Wahrnehmung sein. Ihr habt schon das Spiel gesehen oder? 0,48 zu 2,14 xg und 3 zu 15 Schüsse etc spricht Bände. also in 9/10 Fällen verliest du diese Partie oder spielst glücklich X. Es war leiwand dass wir die Partie, vorallem mit Kampf und Willen für uns entschieden haben, aber wirklich mitgespielt oder gut gespielt haben wir nicht. Da muss schon noch mehr kommen, wird schon, aber bitte net glei in Euphorie verfallen und wenn wir die nächste Partie verlieren, alle raus schreien. Ist schon klar. Spitzenpartien waren das jetzt alle nicht. Aber man konsolidiert sich und ist in der Lage, bei diesen Schweinspartien was mitzunehmen. Das ist im Moment extrem, extrem wichtig, für das mentale Gefüge, die Zuversicht, für alles Weitere. Das ist auch die Königsdisziplin dabei, aus einem verunsicherten Haufen wieder eine Mannschaft mit Gesicht zu formen. Es braucht Erfolgserlebnisse, das ist aktuell völlig powidl, wie die zustande kommen. Am Ende steht das Resultat und das man etwas erreicht hat. Darauf kann man nun aufbauen, ohne großen Druck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden imperiaL schrieb vor 13 Minuten: Bitte, ich will hier net den bremser spielen und negative Energie verbreiten. Ich bin auch überzeugt von Hoff und super das wir das Spiel gewonnen haben und im OPO sind mit 3 Punkte hinterm ersten. allerdings beim durchlesen der Posts seit dem Spiel dürfte (typisch wir) wieder eine komplette verzerrte Wahrnehmung sein. Ihr habt schon das Spiel gesehen oder? 0,48 zu 2,14 xg und 3 zu 15 Schüsse etc spricht Bände. also in 9/10 Fällen verliest du diese Partie oder spielst glücklich X. Es war leiwand dass wir die Partie, vorallem mit Kampf und Willen für uns entschieden haben, aber wirklich mitgespielt oder gut gespielt haben wir nicht. Da muss schon noch mehr kommen, wird schon, aber bitte net glei in Euphorie verfallen und wenn wir die nächste Partie verlieren, alle raus schreien. Ich find, dass es das erste Mal seit langem war, wo wir wieder mal jemanden mit den Rapidtugenden nieder gekämpft haben. Nachdem Wechsel von Nuno hat man über die Seiten nichts mehr zugelassen. Einzig die Aussetzer von Cvete haben die Salzburger gefährlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 8 Stunden mido456 schrieb vor 6 Minuten: Eines muss man Stöger aber lassen. Auch er wollte zuerst im 443 offensiv spielen. Hat dann umgestellt und am Ende sogar die 5erkette ausgepackt. Bei Thorup ist es ähnlich. Wobei ich Thorup abnehme, dass er eigentlich rausspielen will. Stögsi der Fuchs, wollte gleich mit 11 Feldspielern auflaufen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 8 Stunden imperiaL schrieb vor 24 Minuten: Bitte, ich will hier net den bremser spielen und negative Energie verbreiten. Ich bin auch überzeugt von Hoff und super das wir das Spiel gewonnen haben und im OPO sind mit 3 Punkte hinterm ersten. allerdings beim durchlesen der Posts seit dem Spiel dürfte (typisch wir) wieder eine komplette verzerrte Wahrnehmung sein. Ihr habt schon das Spiel gesehen oder? 0,48 zu 2,14 xg und 3 zu 15 Schüsse etc spricht Bände. also in 9/10 Fällen verliest du diese Partie oder spielst glücklich X. Es war leiwand dass wir die Partie, vorallem mit Kampf und Willen für uns entschieden haben, aber wirklich mitgespielt oder gut gespielt haben wir nicht. Da muss schon noch mehr kommen, wird schon, aber bitte net glei in Euphorie verfallen und wenn wir die nächste Partie verlieren, alle raus schreien. Das dachten die Seahawks Fans in der NFL auch, bevor sie dann glücklich in der Regular Season gegen die Rams gewonnen haben...der Rest ist Super Bowl Geschichte...alle weiteren Spiele haben sie gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Gurgaon schrieb Gerade eben: Das dachten die Seahawks Fans in der NFL auch, bevor sie dann glücklich in der Regular Season gegen die Rams gewonnen haben...der Rest ist Super Bowl Geschichte...alle weiteren Spiele haben sie gewonnen... Unnötiges Hopium brauchen wir aber auch nicht. Die Mannschaft steht auf extrem wackligen Beinen, man ist am Anfang einer hoffentlich langfristigen Entwicklung. Ja, die Konkurrenz ist nicht übermächtig und ja, es ist alles extrem knapp. Aber wir sind in keiner Position, von großen Würfen zu träumen. Es kann im OPO auch nach einigen Runden schon recht klar sein, wohin die Reise geht, und dann darf man dann bitte nicht groß enttäuscht sein, wenn man von iwas geträumt hat. Wir sind definitiv kein Favorit auf irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wuifal schrieb vor 7 Minuten: Stögsi der Fuchs, wollte gleich mit 11 Feldspielern auflaufen der Goalie muss mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts