GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde rabbitmountain schrieb vor 3 Stunden: Das wundert mich auch, vor allem weil Thorups Mannschaften - laut Analysen - ja zu den torgefährlichsten Teams der Liga zählten. Wahrscheinlich hatte er da auch den entsprechenden Kader, der sowas zustande bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde AbZock3r schrieb vor 20 Minuten: Also der ansatz von stöger hat niemandem gepasst, jener von thorup passt jetzt auch wieder nicht. Meine Meinung ist, dass das umstellen auf 5er kette die beste entscheidung von PS war u uns zumindest noch 3 siege gebracht hat. Ohne dahl haben wir keinen einzigen flügelspieler im kader. Im grunde kannst mit dem kader maximal ein 442 Raute od auer u bolla in 5er kette spielen lassen. Scheinbar ist Thorup zu einem ähnlichen Schluss gekommen und lässt nach dem Ried-Fiasko mit Dreierkette spielen. Zumindest hinten stehen wir stabiler, und der Aufbau aus der Abwehr funktioniert auch ganz gut. Nur nach vorne klappt es noch nicht. Da fehlt uns schon auch der Mut, wie Thorup sagt. Gegen Hartberg hat Bolla eigentlich als Flügel agiert, während er gegen die Austria viel passiver war und rechts vorne verwaist war. Silva schrieb vor 12 Minuten: Ich bin in dem Punkt jemand, der da sehr extrem denkt und davon überzeugt ist, wenn nicht nach wenigen Spielen schon etwas erkennbar ist, dass es nicht mehr kommt. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber tendenziell gibt es eben nur wenige Chancen aus einem Loch rauszukommen. Das UPO ist da natürlich möglicherweise hilfreich, weil man zwar bis dahin Watschen kassiert, aber gegen Gegner, die individuell trotz allem weniger gut aufgestellt sein sollte, reicht es vielleicht eher zu einer Serie. Da sehe ich dann sofort die Gefahr, dass wir lernresistent bei einem guten UPO dann glauben, dass die nächste Saison dann so weitergeht. Gegen Hartbergs wars doch eh tlw. ganz gut. Darf man auch nicht vergessen, dass wir gegen 3 OPO-Mannschaften gespielt haben. Natürlich können wir die aktuell nicht an die Wand spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb vor 20 Minuten: Wahrscheinlich hatte er da auch den entsprechenden Kader, der sowas zustande bringt. Absolut. Trotzdem darf es in 90 Minuten mehr Torchanchen als zuletzt geben. Gegen Hartberg 2. Halbzeit ist es ja schon in die Richtung gegangen. Daher hats mich ziemlich gewundert, warum wir gegen die Austria da so komplett ausgelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 34 Minuten rabbitmountain schrieb vor 38 Minuten: Absolut. Trotzdem darf es in 90 Minuten mehr Torchanchen als zuletzt geben. Gegen Hartberg 2. Halbzeit ist es ja schon in die Richtung gegangen. Daher hats mich ziemlich gewundert, warum wir gegen die Austria da so komplett ausgelassen haben. Fehler in der Aufstellung und lückenhafter Spielplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 33 Minuten Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Fehler in der Aufstellung und lückenhafter Spielplan. + fehlende Qualität der Einzelspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) mido456 schrieb vor 5 Minuten: + fehlende Qualität der Einzelspieler. Es wär noch genug da um vernünftig aufzutreten. Die Spieler haben halt auch igwann genug von den Experimenten. Bei ManU hats auch immer geheissen mit den Spielern geht nix. Jetzt auf einmal läufts, so kompliziert is das nicht wie alle tun. Bei den exterenen Wunderwuzzis sind halt immer die anderen die Schuldigen.. bearbeitet vor 27 Minuten von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 17 Minuten Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten: Es wär noch genug da um vernünftig aufzutreten. Die Spieler haben halt auch igwann genug von den Experimenten. Bei ManU hats auch immer geheissen mit den Spielern geht nix. Jetzt auf einmal läufts, so kompliziert is das nicht wie alle tun. Bei den exterenen Wunderwuzzis sind halt immer die anderen die Schuldigen.. Eh, es liegt an einer Kombination aus sehr vielen Dingen. Auf der 6 fehlt uns eindeutig ein Qualitätsspieler. Auch am Flügel und im Sturm sind wir von der Qualität her nur überschaubar ausgestattet. Natürlich haben wir immer noch Spieler wie Seidl, Amane, SPRY, Cvetkovic, Bolla die grundsätzlich viel Qualität haben. Aber eben auch Spieler in der Startelf wie Gullix, Ahousou als LV, Hedl, Grgic, Tilio denen einfach auch die Qualität fehlt um in der Bundesliga ein überdurchschnittlich guter Spieler zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Minuten mido456 schrieb vor 2 Minuten: Eh, es liegt an einer Kombination aus sehr vielen Dingen. Auf der 6 fehlt uns eindeutig ein Qualitätsspieler. Auch am Flügel und im Sturm sind wir von der Qualität her nur überschaubar ausgestattet. Natürlich haben wir immer noch Spieler wie Seidl, Amane, SPRY, Cvetkovic, Bolla die grundsätzlich viel Qualität haben. Aber eben auch Spieler in der Startelf wie Gullix, Ahousou als LV, Hedl, Grgic, Tilio denen einfach auch die Qualität fehlt um in der Bundesliga ein überdurchschnittlich guter Spieler zu sein. versteh was du meinst, aber kann mir sogar vorstellen, dass ein grgic bei einem kleinen bundesligisten der staubsauger und charakterspieler wäre, den wir unbedingt haben wollen würden, oder ein gulliks a torgefährlicher offensiver mittelfeldspieler is oder tillio a starker 1:1 spieler, den man gern von der bank bringen würde das is ja eben das verrückte, ich trau den meisten ja eben sogar zu überdurchschnittliche buli spieler zu sein, bzw. manche habens es ja schon gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts