Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Mai Wie eierlos kann man als Trainer überhaupt agieren? Das war ja peinlich. Wie kann man mit so einer Einstellungen den Respekt der Mannschaft gewinnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Mai Es muss die paketlösung her - throup und katzer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 17. Mai Gratulation DIDI! Qualität setzt sich letztlich durch, allen Unkenrufen zum Trotz.Von unserem S**haufen sollte er besser einen großen Bogen machen. Wir haben beim Stöger-Aus viel diskutiert und ich stehe weiter dazu, Thorup ist ok aber sicher nicht über Peter und seine Erfahrung zu stellen. Aber solange sogar der Platzwart mehr zu sagen hat, wird das nichts. HSV und Schalke hatten auch die Überheblichkeit niemals absteigen zu können. Schön langsam wird es finanziell eng und dann geht es schnell... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 17. Mai Wow 17 Spiele, 5 Siege, 6 Unentschieden, 8 Niederlagen, da hat Katzer mal wieder einen tollen Trainer aus dem Hut gezaubert. Die Wechsel heute und auch die Aufstellungen der letzten Wochen lassen mich schwer zweifeln. Unser Spiel zeichnet sich durch das Gegenteil von Effektivität aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) man hätte halt wirklich bei kühbauer bleiben sollen seitdem sind einfach alle gescheitert EDIT: das waren didis letzte spiele.... warum musste er gehen? bearbeitet 17. Mai von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai also Klauß war mir 100 Mal lieber als Thorup - diese Wechsel versteht niemand! Dieses Spieler auf einer komplett falschen Position einsetzen versteht niemand 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 17. Mai Baba thorup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. Mai So sehr er mir von seiner Einstellung und seinem Auftreten gefällt. Aber diese Wechsel machen mich ziemlich fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 17. Mai Ciao Johannes. Ich habe es gemocht wie du sprichst. Am Ende des Tages war es leider nur Gelaber. Bye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Mai Wechsel nach einer Stunde ein Rückzugskommando und die „Mannschaft“ wollte ein 0:0 ermauern als man ein Tor benötigt hat. Sagt viel über den Charakter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Manuel_2302 schrieb vor 4 Minuten: also Klauß war mir 100 Mal lieber als Thorup - diese Wechsel versteht niemand! Dieses Spieler auf einer komplett falschen Position einsetzen versteht niemand Na gut, die Klaußsche Endphase mit Seidl und Schaub als Flügel und Dynamik einer trächtigen Kuh, war jetzt auch kein fußballerisches Gustostückerl E: aber eh, es wurde seit dem nicht besser bearbeitet 17. Mai von issoisso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai Das muss es auch für ihn gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 17. Mai Thorup könnte im Sommer ev. bei Kühbauer hospitieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai issoisso schrieb Gerade eben: Na gut, die Klaußsche Endphase mit Seidl und Schaub als Flügel und Dynamik einer trächtigen Kuh, war jetzt auch kein fußballerisches Gustostückerl ja geb ich dir prinzipiell recht - ich hätte persönlich allerdings doch an Klauß festgehalten. Dann wäre uns das Stöger Experiment erspart geblieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Manuel_2302 schrieb vor 21 Minuten: ja geb ich dir prinzipiell recht - ich hätte persönlich allerdings doch an Klauß festgehalten. Dann wäre uns das Stöger Experiment erspart geblieben Der hatte allerdings einen Schnitt von 1,70 - Thorup nach 16 Spielen bei 1,19. Wir sind jetzt definitiv mehr im Orsch als unter Stöger. bearbeitet 17. Mai von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts