Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

was ich heut garnicht gepackt hab, war die fast schon gleichgültige gelassenheit von Thorup nachdem wir zwei tore hinten waren.

da erwart ich mir vom trainer in einem derby auch mal etwas emotion inkl. sichtbaren grant auf seine spieler. abgesehen davon gings ja auch noch um platz 3.

für mich hatten seine anweisungen mehr was von einem trainingskick als vom kampf um die #1 in wien und einer besseren ausgangssituation für den EC.

Highlight war sein kopfball zum austrianer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nopowertothebauer schrieb Gerade eben:

Ja ganz normal dass du den Klaussi in einer Diskussion über seinen Nach-nach-nach-Nachfolger aufbringst. Hat nichts mit dem zu tun. Btw: 

IMG_6328.jpeg

Bitte aus mit den KI Analysen alleine die letzten zwei Punkte… kompletter Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Und jetzt ist das spiel zum ansehen?? Ausser mit Ausrutscher eine Halbzeit oder 30 min. Mal?

Berechtige Frage, grundsätzlich nein. Aber das wurde mit stögerball hoch nach vorne ohne Struktur schon deutlich unterboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten:

Ja ganz normal dass du den Klaussi in einer Diskussion über seinen Nach-nach-nach-Nachfolger aufbringst. Hat nichts mit dem zu tun. Btw: 

IMG_6328.jpeg

wieder falsch, ich spreche von den individuellen xG werten der spieler in der liga. deine chat gpt geschichten kannst vergessen. um die ging es und um die ging es weil du scheinbar der meinung bist dass die spielidee egal ist in bezug auf die offensive qualitäten

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten:

IMG_6328.jpeg

da ist halt die 30% Restfehlerquote der KI wieder einmal schlagend worden.:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Man braucht keine KI um zu sehen dass Zoki und Kulo die letzten zwei Trainer mit Ahnung waren, 4er Kette, 2 Flügel und ein 10er 

A die denk ich da auch immer wenn ich an guten Kick denke. 

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wieder falsch, ich spreche von den individuellen xG werten der spieler in der liga. deine chat gpt geschichten kannst vergessen. um die ging es und um die ging es weil du scheinbar der meinung bist dass die spielidee egal ist in bezug auf die offensive qualitäten

Und die klofrau war unterm Zoki auch viel motivierter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

da ist halt die 30% Restfehlerquote der KI wieder einmal schlagend worden.:) 

ja, geil wenn man in einer diskussion irgendwelche ki antworten bekommt. echt super. das ist dummheit gepaart mit faulheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Man braucht keine KI um zu sehen dass Zoki und Kulo die letzten zwei Trainer mit Ahnung waren, 4er Kette, 2 Flügel und ein 10er 

Das alleine gewinnt keine Spiele und ist eune Randnotiz. Kulo war eine Vorgabe als Trainer. Zoki ausgelutscht und durchsichtig.

Generell schwer zu hinterfragen was das hier verloren hat. Beide sind nicht mehr da. Thats it. Thorup hat bei den Vorgängerkluns sehr gute Bewertungen. Das muss er jetzt dann endlich bei Rapid beweisen. Dieses ständige verweisen auf schlussendlich gescheiterte Ex-Trainer ist mühsam und sinnlos zugleich. Egal wie dieser heißen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

Und die klofrau war unterm Zoki auch viel motivierter. 

die antwort hast nicht von der ki, soviel ist klar. dieses niveau kommt direkt von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
imperiaL schrieb vor 6 Minuten:

Berechtige Frage, grundsätzlich nein. Aber das wurde mit stögerball hoch nach vorne ohne Struktur schon deutlich unterboten.

Aber ich sehe da auch keine Struktur! Das Ball herumgeschiebe im Gefahrlosen Raum  ist auch um nix besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

die antwort hast nicht von der ki, soviel ist klar. dieses niveau kommt direkt von dir

Dachte du bist fertig mit der Debatte. 

Aber ich kann es dir einfacher erklären, deine Statistik ist wertlos und sagt sehr wenig über den Kick aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Das alleine gewinnt keine Spiele und ist eune Randnotiz. Kulo war eine Vorgabe als Trainer. Zoki ausgelutscht und durchsichtig.

Generell schwer zu hinterfragen was das hier verloren hat. Beide sind nicht mehr da. Thats it. Thorup hat bei den Vorgängerkluns sehr gute Bewertungen. Das muss er jetzt dann endlich bei Rapid beweisen. Dieses ständige verweisen auf schlussendlich gescheiterte Ex-Trainer ist mühsam und sinnlos zugleich. Egal wie dieser heißen mag.

Es geht  darum dass Zoki der letzte Trainer war der das Spiel mit 2 Flügel 2 Avs und ein 10er kontinuierlich und erfolgreich gespielt hat und umsonst nichts, interpretier nicht immer irgendwelche Sachen hinein 

SCHWÄCHSTE OFFENSIVE IN DER MEISTERGRUPPE!! 
Vielleicht in Graz und im Playoff mal mit 4 gelernten Innenverteidiger probieren und einen davon am Flügel? 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag