Wuifal Rapidler Geschrieben vor 10 Stunden „Players and staff members need a little bit of guidance and understanding what it actually means to work "as hard as you can".“ Quote of the year für mich gerade. Lässt sich auf sehr viele Lebensbereiche umlegen bzw. anwenden. Wenn man das wirken lässt, sagt es sehr sehr viel darüber aus, was er mit der Mannschaft/dem Verein noch vorhat. Auch seine Aussagen in Richtung Akademie und die Zusammenführung mit der Kampfmannschaft gefallen mir sehr sehr gut. So reserviert ich nach den ersten Spielen war, so sehr muss ich jetzt (auch wegen der neuen Spielanlage mit dem kontinuierlichen Spielaufbau und dem neuen Selbstvertrauen, das er den Spielern einimpft) aufpassen, nicht in Euphorie (was die langfristige Sicht betrifft) zu verfallen. Habe mittlerweile das Gefühl, dass wir hier einen richtig Guten geholt haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Vielen Dank an die Großmutter von Johannes. Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden mido456 schrieb vor 26 Minuten: Vielen Dank an die Großmutter von Johannes. Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen dürfte an mir vorbeigegangen sein, welche Verbindung hat die Großmutter zu uns/Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Gibts den Podcast eigentlich auch mit Untertitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: dürfte an mir vorbeigegangen sein, welche Verbindung hat die Großmutter zu uns/Österreich? Sie hat ihm Geld gegeben das er Bundesheer nicht beruflich macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Emkah schrieb vor 38 Minuten: Gibts den Podcast eigentlich auch mit Untertitel? Da musst auf Einstellungen klicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Da musst auf Einstellungen klicken. Ich find da nix bei Spotify? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Emkah schrieb vor 43 Minuten: Gibts den Podcast eigentlich auch mit Untertitel? why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: why? Betreffend mangelnder Englischkenntnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Emkah schrieb vor einer Stunde: Gibts den Podcast eigentlich auch mit Untertitel? Bei Apple Podcast gibt es die Möglichkeit das Transkript anzeigen zu lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 6 Stunden Unser Trainer dürfte ganz Wien und die Rapid lieb gewonnen haben. Es war eine gute Entscheidung ihn zu Verpflichten; Der Mann hat kalte Cojones; 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Cooles Interview und super Typ. Seinen Einsatz, seine Spielidee und seinen Charakter konnte man ja schon in den letzte Wochen gut kennenlernen. Er versucht hier langfristig was nachhaltig erfolgreiches aufzubauen. daher war das wichtigste Aussage für mich „Nein, ich habe noch nie einen Plan gemacht. Im Fußball weiß man nie. Natürlich weiß ich nicht, was passieren wird. Deshalb versuche ich, nicht darüber nachzudenken. Aber ich gehe immer mit der Einstellung in den Verein, in dem ich arbeite, dass ich viele Jahre dort bleiben möchte. Deshalb arbeite ich hier jeden Tag so, als ob ich die nächsten 10 Jahre hier sein werde. Und wenn sich herausstellt, dass ich tatsächlich 10 Jahre hier bleiben kann, dann war es wahrscheinlich auch ziemlich gut. Ich hoffe, es gibt dann einen Grund, warum sie mich so lange behalten haben. Aber nein, ich habe es nicht eilig. Es ist für mich nicht wichtig, jede Saison zum nächsten und nächsten und nächsten Verein zu wechseln, weil es auch anstrengend ist, ständig wieder von vorne anzufangen. Deshalb wäre es für mich völlig in Ordnung, hier einige Jahre zu bleiben – hoffentlich auch deutlich mehr – und dann zu sehen, was als Nächstes kommt. Man weiß es nie. Es hängt im Fußball auch immer ein bisschen vom Glück ab, weißt du – wie gut die Mannschaft gerade in einem bestimmten Moment der Saison spielt und ob das andere Vereine beeinflusst und so weiter. Deshalb versuche ich, nicht zu viel darüber nachzudenken, sondern einfach zu genießen, wo ich gerade bin. Und ich genieße es hier sehr.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde mal meinen, Thorup ist angekommen und hat die Rapid intensiv studiert. Die Gratwanderung eines Trainers, (wie weit kann ich gehen) mit der Mannschaft inkl. "Wir sind Rapid" ist mit Sicherheit nicht einfach und war es auch für andere kein Kindergeburtstag wie manche Fans es gerne hätten. Denkt nur mal kurz darüber nach und lasst den Trainer wirken. GwG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts