moerli V.I.P. Geschrieben 7. April nopowertothebauer schrieb vor 22 Stunden: Die Abwehr war generell sehr passiv, das war gar nicht gut, auch wieder viele einzelne Schnitzer dabei. Ja wir waren immer zu weit weg vom Gegner oder man ist viel zu Spät in den Zweikampf gegangen, die ganze Defensive Leistung der Mannschafft war schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/04/vereinhoeren-bei-johannes-hoff-thorup?fbclid=PAb21jcAREkttleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAafmAQi6RUp0v_DevwBvUZf5vHdPfXa54pHlnUH10aoKaIY0MZ0cC64-ugrTnA_aem_RiGzEIw10KI75ebzMEiVLw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. April Emkah schrieb vor 1 Stunde: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/04/vereinhoeren-bei-johannes-hoff-thorup?fbclid=PAb21jcAREkttleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAafmAQi6RUp0v_DevwBvUZf5vHdPfXa54pHlnUH10aoKaIY0MZ0cC64-ugrTnA_aem_RiGzEIw10KI75ebzMEiVLw "And what is when you ask stupid questions?" Er ist anscheinend schon geschädigt von den österreichischen journalisten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Tribünenzierde Geschrieben 10. April Emkah schrieb vor 19 Stunden: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/04/vereinhoeren-bei-johannes-hoff-thorup?fbclid=PAb21jcAREkttleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAafmAQi6RUp0v_DevwBvUZf5vHdPfXa54pHlnUH10aoKaIY0MZ0cC64-ugrTnA_aem_RiGzEIw10KI75ebzMEiVLw Das Interview bestätigt mir meinen sehr positiven Eindruck von ihm! Professionell durch und durch, will die Spieler auch menschlich vorwärts bringen, legt viel Wert auf Teamgeist und Gemeinschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. April echt org dass er erst 37 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 10. April Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten: echt org dass er erst 37 ist. gib ihm ein jahr in hütteldorf, dann schaut er wie 52 aus 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 10. April havara schrieb vor 4 Minuten: gib ihm ein jahr in hütteldorf, dann schaut er wie 52 aus Oder Hütteldorf erstrahlt in altem Glanz. Eines von beiden wirds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. April havara schrieb vor 6 Minuten: gib ihm ein jahr in hütteldorf, dann schaut er wie 52 aus Rapidjahre sind wie Hundejahre. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. April havara schrieb vor 6 Minuten: gib ihm ein jahr in hütteldorf, dann schaut er wie 52 aus eigentlich kommt er für mich viel älter rüber als er ist so aufgeräumt und klar in seinen visionen, zumindest wie er sie glaubhaft nach außen bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. April „Players and staff members need a little bit of guidance and understanding what it actually means to work "as hard as you can".“ Quote of the year für mich gerade. Lässt sich auf sehr viele Lebensbereiche umlegen bzw. anwenden. Wenn man das wirken lässt, sagt es sehr sehr viel darüber aus, was er mit der Mannschaft/dem Verein noch vorhat. Auch seine Aussagen in Richtung Akademie und die Zusammenführung mit der Kampfmannschaft gefallen mir sehr sehr gut. So reserviert ich nach den ersten Spielen war, so sehr muss ich jetzt (auch wegen der neuen Spielanlage mit dem kontinuierlichen Spielaufbau und dem neuen Selbstvertrauen, das er den Spielern einimpft) aufpassen, nicht in Euphorie (was die langfristige Sicht betrifft) zu verfallen. Habe mittlerweile das Gefühl, dass wir hier einen richtig Guten geholt haben. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Vielen Dank an die Großmutter von Johannes. Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 10. April mido456 schrieb vor 26 Minuten: Vielen Dank an die Großmutter von Johannes. Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen dürfte an mir vorbeigegangen sein, welche Verbindung hat die Großmutter zu uns/Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April Gibts den Podcast eigentlich auch mit Untertitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben 10. April MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: dürfte an mir vorbeigegangen sein, welche Verbindung hat die Großmutter zu uns/Österreich? Sie hat ihm Geld gegeben das er Bundesheer nicht beruflich macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. April Emkah schrieb vor 38 Minuten: Gibts den Podcast eigentlich auch mit Untertitel? Da musst auf Einstellungen klicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts