Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Ich denke, dass Thorup ein hohes Maß an Selbstreflexion hat und nicht versucht nur stur sein Ding durchzuziehen, könnte für uns noch sehr wichtig werden. Heute auch wieder: Scheint ein cooler Typ zu sein, hoffentlich haben wir endlich den richtigen Trainer gefunden. bearbeitet vor 11 Stunden von Mani1610 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Fehler einzugestehen ist das eine, Fehler zu beheben das andere. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, sage ich nochmal, man sollte sich seine Meinung nicht aufgrund schöner Worte bilden sondern aufgrund dessen was auf dem Platz zu sehen ist. bearbeitet vor 11 Stunden von Fox Mulder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden 8 minutes ago, Mani1610 said: Heute auch wieder: Scheint ein cooler Typ zu sein, hoffentlich haben wir endlich den richtigen Trainer gefunden. Der Typ ist eine Wohltat. Stellt sich schützend vor die Spieler und gibt Fehler offen zu. Tag und Nacht zum letzten Trainer. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 18 Minuten: Der Typ ist eine Wohltat. Stellt sich schützend vor die Spieler und gibt Fehler offen zu. Tag und Nacht zum letzten Trainer. *letzten zwei Trainer! Geiler Typ! bearbeitet vor 11 Stunden von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten: Fehler einzugestehen ist das eine, Fehler zu beheben das andere. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, sage ich nochmal, man sollte sich seine Meinung nicht aufgrund schöner Worte bilden sondern aufgrund dessen was auf dem Platz zu sehen ist. Die zweite HZ war dann doch besser, als er umgestellt hat. 45.-70. Minute bis zum Tor ist offensiv gar nicht mehr gewesen seitens des WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 10 Stunden Ich werde noch nicht wirklich schlau aus ihm. er setzt Spieler (wie zB Seidl oder in den letzten Spielen Wurmi) auf komplett falschen Positionen ein er gibt heute Gulliksen den Vorzug, der nicht nur gegen die Austria völlig inferior war, anstatt ihn von der Bank zu bringen er gibt einem Weimann die Kapitänsbinde, der aller Voraussicht nur bis zum Sommer da sein wird er gestikuliert bei eigenem Abstoß wild umher, Hedl reißt daraufhin auch die Hände hoch - die Spieler kennen sich 0 aus was jetzt sein soll - Hedl bekommt nach dem 3. Mal die Gelbe deswegen - fürs Zeitschinden - nur wussten halt seine Vorderleute nicht, was er ihnen sagen will war das heute Tannenbaumsystem oder 4-2-3-1? die Spieler müssen wahnsinnig viel rochieren und andere Positionen einnehmen, sodass des Öfteren Positionen einfach frei bleiben er holt die gesamte Mannschaft in der 43. Minute zu sich nach draußen, um etwas zu korrigieren er macht den Eindruck, dass er sich so überhaupt nicht auf den Gegner einstellt, sondern einfach seinen Stiefel durchziehen will man sieht aber auch, dass er etwas verändern WILL und nicht nur wie so eine Fliege durch die Scheibe durchfliegen will, obwohl daneben das Fenster offen steht. Aber halt sehr unorthodox, ich weiß nicht wie ich das Gefühl anders beschreiben soll. Gleichzeitig wirkt er in den Interviews aber recht aufgeräumt und reflektiert. Er passt auf alle Fälle zum derzeitigen Gesamtbild des Vereins, soviel ist mal sicher . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Stunden Wuifal schrieb vor 14 Minuten: Ich werde noch nicht wirklich schlau aus ihm. er setzt Spieler (wie zB Seidl oder in den letzten Spielen Wurmi) auf komplett falschen Positionen ein er gibt heute Gulliksen den Vorzug, der nicht nur gegen die Austria völlig inferior war, anstatt ihn von der Bank zu bringen er gibt einem Weimann die Kapitänsbinde, der aller Voraussicht nur bis zum Sommer da sein wird er gestikuliert bei eigenem Abstoß wild umher, Hedl reißt daraufhin auch die Hände hoch - die Spieler kennen sich 0 aus was jetzt sein soll - Hedl bekommt nach dem 3. Mal die Gelbe deswegen - fürs Zeitschinden - nur wussten halt seine Vorderleute nicht, was er ihnen sagen will war das heute Tannenbaumsystem oder 4-2-3-1? die Spieler müssen wahnsinnig viel rochieren und andere Positionen einnehmen, sodass des Öfteren Positionen einfach frei bleiben er holt die gesamte Mannschaft in der 43. Minute zu sich nach draußen, um etwas zu korrigieren er macht den Eindruck, dass er sich so überhaupt nicht auf den Gegner einstellt, sondern einfach seinen Stiefel durchziehen will man sieht aber auch, dass er etwas verändern WILL und nicht nur wie so eine Fliege durch die Scheibe durchfliegen will, obwohl daneben das Fenster offen steht. Aber halt sehr unorthodox, ich weiß nicht wie ich das Gefühl anders beschreiben soll. Gleichzeitig wirkt er in den Interviews aber recht aufgeräumt und reflektiert. Er passt auf alle Fälle zum derzeitigen Gesamtbild des Vereins, soviel ist mal sicher . gib ihm bis Mai Zeit und dann kann man mal ein erstes Resümee ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Der Typ ist eine Wohltat. Stellt sich schützend vor die Spieler und gibt Fehler offen zu. Tag und Nacht zum letzten Trainer. Echt zum Empfehlen die PK. Komplett anderer Typ als Klauss der sehr emotional war. Thorup sagt, dass er in so einem emotionalen Klub der kühle Kopf sein muss. Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Da möchte ich aber Ouedraogo hervorheben. Dessen Auszucker bei den Toren war sensationell. So ein positiv emotionaler Typ wie er kann uns schon gut tun. Taugt mir total bearbeitet vor 10 Stunden von Schabistyle 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor 35 Minuten: Thorup sagt, dass er in so einem emotionalen Klub der kühle Kopf sein muss. Wir sollten sein gesamtes Büro in die Kältekammer stellen. Und statt einer beheizten Trainerbank sollten wir eine Wasserkühlung einbauen und alle auf Eis legen wie die Fische in der Theke. bearbeitet vor 9 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Wuifal schrieb vor 43 Minuten: Ich werde noch nicht wirklich schlau aus ihm. er setzt Spieler (wie zB Seidl oder in den letzten Spielen Wurmi) auf komplett falschen Positionen ein er gibt heute Gulliksen den Vorzug, der nicht nur gegen die Austria völlig inferior war, anstatt ihn von der Bank zu bringen er gibt einem Weimann die Kapitänsbinde, der aller Voraussicht nur bis zum Sommer da sein wird er gestikuliert bei eigenem Abstoß wild umher, Hedl reißt daraufhin auch die Hände hoch - die Spieler kennen sich 0 aus was jetzt sein soll - Hedl bekommt nach dem 3. Mal die Gelbe deswegen - fürs Zeitschinden - nur wussten halt seine Vorderleute nicht, was er ihnen sagen will war das heute Tannenbaumsystem oder 4-2-3-1? die Spieler müssen wahnsinnig viel rochieren und andere Positionen einnehmen, sodass des Öfteren Positionen einfach frei bleiben er holt die gesamte Mannschaft in der 43. Minute zu sich nach draußen, um etwas zu korrigieren er macht den Eindruck, dass er sich so überhaupt nicht auf den Gegner einstellt, sondern einfach seinen Stiefel durchziehen will man sieht aber auch, dass er etwas verändern WILL und nicht nur wie so eine Fliege durch die Scheibe durchfliegen will, obwohl daneben das Fenster offen steht. Aber halt sehr unorthodox, ich weiß nicht wie ich das Gefühl anders beschreiben soll. Gleichzeitig wirkt er in den Interviews aber recht aufgeräumt und reflektiert. Er passt auf alle Fälle zum derzeitigen Gesamtbild des Vereins, soviel ist mal sicher . - Seidl möchte er am Flügel haben, weil er laufstark ist. Und auf der 10 war schon Weimann - Ist es nicht egal, ob er erste oder zweite HZ spielt? Mir ist lieber so und er macht 2 Scorer, als 70 Minuten gar nix. - Sehe ich wie Weimann - macht in Wahrheit keinen Unterschied. Burgi war auch eine ganze Saison Führungsspieler ohne Binde. - Hedl hats verstanden, ich habs verstanden. Wundert mich, warum es die Spieler nicht verstehen. Aber eine Frechheit, dass Hedl gleich Gelb kriegt. Die Gegner bei uns kriegen 5 Ermahnungen, bevor irgendwas ist. - Wir haben dem Gegner jedenfalls viel zu viel Platz gelassen. Liegt aber sicher nicht nur an etwaigen Rochaden. - Finde es gut, dass er Unterbrechungen für Anweisungen nutzt. - Ist nur die Frage, ob wirklich ein anderes Fenster offen ist. Stöger wollte durchs Kellerfenster auf der Rückseite fliegen. Hat auch nicht geklappt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Kabinenparty schrieb vor 4 Stunden: Wie sich das trainerteam gefreut hat....mir hats die ganslhaut aufgestellt. Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Da möchte ich aber Ouedraogo hervorheben. Dessen Auszucker bei den Toren war sensationell. So ein positiv emotionaler Typ wie er kann uns schon gut tun. Auf was ihr alles schaut, ich hab einfach nur geschrien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 7 Stunden: Generell gesprochen. Man muss weder wissen wie man eine Mauer hochzieht, noch müsste man es selber besser können um zu erkennen bzw zu monieren wenn die schief steht, sollte dem so sein. na gut aber des is a diskussionsforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 4 Stunden von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) derHammer schrieb vor 5 Stunden: Auf was ihr alles schaut, ich hab einfach nur geschrien Ich hab mich gefühlt noch nie so über ein 1:0 gefreut. Mei Frau neben mir hat noch nie so einen verdammten Gefühlsausbruch in freier Wildnis von mir gesehen. Bin ja eher a introvertierter Bua,aber der Scheiss war nach dieser schweren Zeit so wichtig für das Team. Man kann nur hoffen, dass wieder a bissl Selbstbewusstsein zurückkommt. bearbeitet vor 3 Stunden von WienerGsindl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Im Prinzip muss er auf die Dreierkette setzten ...da waren wir Defensiv halbwegs in Ordnung...davor mit Viererkette waren wir hinten viel zu passiv und hatten viel zu viel Raum vor unserer letzten Kette.... Nach vorne geht ja ohnehin recht wenig egal wie unser Defensivsystem ausschaut... Würde in Altach mit Dreierkette beginnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts