laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 14:24 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Schau es muss eigentlich Kritik kommen bei dieser sportlichen Bilanz. Ich gebe zu, ich bin extrem angfressn, dass wir jetzt wieder ums OPO kämpfen müssen, fürchterlichen Fußball im Herbst zu sehen bekamen und im EC katastrophal spielten. Ich gebe auch zu, dass ich da etwas subjektiv bin, weil für mich das alles vollkommen unverständlich ist bei dem Budget das für den Sport aufgestellt wurde. That´s it und ich habe schon mal geschrieben, mir sind Namen völlig wurscht, mir geht es nur um den Verein, die Entwicklung und den sportlichen Leistungen. Zurzeit müssen noch alle Mannschaften um das OPO kämpfen, also insofern ist diese Aussage wenig differenziert. wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Nochmals um es klar zu stellen: nicht die Frage sondern die Art und Weise und der Tonfall von lang waren unangebracht Der Tonfall in der Nachfrage war nicht professionell, die Frage war sehr ok. mido456 schrieb vor 3 Stunden: Und wegen dem falschen Tonfall und der falschen Art und weise ist es in Ordnung ein Hausverbot zu fordern? Also mir kommt es eher so vor als dass man den Überbringer der schlechten Nachricht sofort als schuldigen sieht. Wer tut das? miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Sehr positiv fand ich übrigens, dass The Hoff auch seine Zeit bei Norwich schon kritisch betrachtet, Stichwort das Auge auf die Defensive ein wenig verloren. Ein Punkt, der mir bei Klauss ein wenig gefehlt hat. Was sehr schade ist. derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: hätte ich auch so verstanden bei der PK, war interessant zu hören, dass Essien unter anderem auch sehr wichtig war bei der Integration afrikanischer Spieler bei Nordsjaelland. Die Essien Geschichte kann man auf vielerlei Arten deuten. Was scheinbar das Ziel ist, jemanden zu verpflichten, der in dieser Schiene fährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:26 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Mission 33 = 33 Wochen Trainer halten diesmal zählt ja der Sportdirektor auch dazu oder ? Das Mecki Kritik einstecken muss kann ich nur befürworten. Das bei einer PK zu machen und ohne dabei eine echte Frage zu stellen ist halt eher erbärmlich von Lang. Wenn er das ganze in echte Fragen umformuliert hätte und freundlich gefragt hätte wäre es auch viel besser angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:31 katzer macht natürlich auch fehler, aber trainerentscheidungen sind halt auch immer ungewiss und alles andere als leicht man arbeitet profile aus, schaut sich die leute fachlich + persönlichkeitsmäßig an, inzwischen arbeitet da quasi das ganze präsidium mit, limitiert is man in der auswahl wegen den faktoren geld und rapid (mittelständler in ö?), usw klauss und stöger waren doch beide im großen und ganzen nachvollziehbar, mit den genannten gründen bei der jeweiligen bestellung, man sieht leider erst oft später ob was passt oder nicht passt, oder nicht lange passt bei der trainerwahl, is halt irgendwo try and error da seh ich die lösung im sturm burgi und beljo mit kara, antiste und mbuyi (wobei letztere eh noch der passendste is), als tatsächliche anrechenbaren fehler von katzer; thematik 6er genauso (wobei man sich da noch auf die med abteilung ausreden kann?) ich freu mich einfach wieder auf rapid, wünsch unserem dänen alles gute! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Gestern um 14:42 Lagonikakis11 schrieb vor 15 Minuten: Nochmal. Wieviel öffentliches Fehlereingeständnis brauchst du außer dass man den jeweiligen Trainer freistellt. Und ich nehme an sowohl bei Klauss zum Ende hin als auch bei Stöger die ganze Zeit waren andere Dinge besprochen als die Dinge die von den Verantwortlichen am Platz zu sehen waren. Ich glaub auch nicht dass mit dem Trainer Klauss besprochen war dass er seinen Pressingfußball in der Bundesliga einstellt nur weils 2 mal nicht funktioniert hat oder mit Stöger dass er einfach seine Assistenten machen lassen soll, er nur der sein soll der öffentlich die Mannschaft schlecht redet oder einzelne Spieler schlecht dastehen lässt, so wie beispielsweise Bolla nach seinem Traumtor in Tirol. Katzer hat ganz eindeutig Fehler gemacht, aber er hat sie jetzt zum zweiten mal zumindest versucht sie zu beheben und nicht sie noch länger auszusitzen. Es wird jetzt sowieso seine letzte Chance mit dem Trainer, aber ich glaube öffentliches heulen von unserem GF Sport nur das manche in einem Fanforum das auch hören können was er mit seinen Taten ja sowieso zeigt bringt auch nichts. Du fragst nach WIEVIEL, ich schreibe WO kam überhaupt etwas ? Du implizierst im Trainerrauswurf ein Schuldeingeständnis, ich sehe nur Schuldzuweisungen an die Trainer. Wir werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen deswegen lassen wir es gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:45 Wichtig ist, dass das Trainergespann komplettiert wurde und man mit der Arbeit anfangen kann. Zielsetzungen sind wie jedes Jahr die Gleichen - OPO erreichen, im Cup möglichst weit kommen, EC Quali - da ist sehr viel Druck drinnen. Ich hoffe, dass die Spieler und die neuen Verantwortlichen den richtigen Weg einschlagen (wie immer der auch aussehen mag), da die Mannschaf von Beginn weg "liefern" sollte. Ab 31. Jänner zählt`s, dann beginnt die Zeitrechnung unter Thorup. Hoffentlich wird es eine längere und erfolgreichere als bei seinen 5 Vorgängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Gestern um 14:55 Schabistyle schrieb vor 39 Minuten: Also fändest du es besser er sagt es war ein Fehler den Robert oder den Peter zu holen anstatt seiner Nichts Aussagenden "Mechanismen des Fussballs"? Den Fehler als solches zu benennen stellt die Trainer noch in ein viel schlechteres Licht meiner Meinung nach. Es kommt auf den Kontext an. Es ist ja nicht grundsätzlich ein Fehler, einen Peter Stöger oder Robert Klauß zu holen. Der Fehler ist, sich eine bestimmte Spielweise zu wünschen und sich dann Trainer holen, die sowas nicht bringen oder nur teilweise bringen können. Klauß scheint ja kein kompletter Rohrkrepierer gewesen zu sein. Das Ende war halt grausam. Bei Peter Stöger war es ein Schuß ins Knie, wenn man einigen Kommentatoren glauben schenken darf, mit Ansage. Das Zweite ist, sich ein bestimmtes Spiel zu wünschen, dafür aber nicht die richtigen Spieler zu holen. Dazu wird/könnte Stöger in Zukunft vielleicht etwas mehr sagen. Von mir aus braucht er gar keinen Fehler eingestehen. Das Gleiche gilt dann aber auch für die betroffenen Trainer. Die haben dann auch keinen Fehler gemacht. Dann soll Katzer meinet wegen antworten - es hat nicht sollen sein. Wir haben das geplant, es ist nicht aufgegangen. Er braucht die Trainer dann nicht mehr erwähnen, denn die können sich, im Moment zumindest, nicht mehr wehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:58 Hab ja schon bisserl Angst vorm 31.1. Weiß nur noch nicht ob es wegen der möglichen sportlichen Leistung oder an den zu erwartenden Temperaturen im Stadion liegt. Wahrscheinlich ein Mix von beidem. Aber nach der PK bin ich positiver gestimmt, der Hoffi scheint schon ein schlaues vernünftiges Kerlchen zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Gestern um 15:03 McKenzie1983 schrieb vor 45 Minuten: Weil Fehler per se unsexy sind und man sowas mit gut geschultem Wording gut umgehen kann. Zudem spicht Katzer stets eine "Empfehlung" aus, welcher der Vorstand dann nachkommt. Was hinter den Türen passiert kann man nur munkeln. Ich frag mich nach wie vor ob Stöger tatsächlich die erste Empfehlung von Katzer war... und MK wird noch weniger seine Chefs anpatzen als sich selbst. Tjo, das trennt halt Fachmänner von Windhunden. Er hat keine Probleme, mit seinen Erfolgen zu prahlen. Die Fehler würden da nur stören. Es stimmt, wir kennen nicht die Abläufe bei so einer Trainerbestellung. Da wird es viele Einflüsterer, Trainer-Manager usw...geben. Die wollen alle lobbyieren. Am Ende des Tages wird Katzer dafür bezahlt, die Verantwortung für sein Ressort zu übernehmen. Wenn er einen Spieler um 10 Mio verkauft dann wird er auch nicht sagen, na den Deal hat uns der Agent Mr X vermittelt. Nein, dann hat genau er den Erfolg eingefahren. Wenn etwas in die Hose geht, dann verteilt man immer schön auf viele Schultern. Dann kommen plötzlich die Männer ohne Gesicht ins Spiel. Das ist mir einfach zu billig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:11 miffy23 schrieb vor 49 Minuten: Mission 33 = 33 Wochen Trainer halten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben Gestern um 15:14 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Hab ja schon bisserl Angst vorm 31.1. Weiß nur noch nicht ob es wegen der möglichen sportlichen Leistung oder an den zu erwartenden Temperaturen im Stadion liegt. Wahrscheinlich ein Mix von beidem. Aber nach der PK bin ich positiver gestimmt, der Hoffi scheint schon ein schlaues vernünftiges Kerlchen zu sein. Also ich freu mich schon wieder auf die Pflichtspiele Bin aber auch ein unbelehrbarer Trottel mit schlechtem Gedächtnis bearbeitet Gestern um 15:15 von Schabistyle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:18 War bzw. ist irgendwer beim ersten Training dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 15:24 laotse schrieb vor 59 Minuten: Wer tut das? Als lang seine kritischen fragen gestellt hat gab es sofort 3 user die sich über ihn geärgert hatten. Einer davon forderte ein hausverbot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:27 XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Bin erst jetzt dazugestoßen. Wurde schon der Meistertitel 33 ausgerufen ? Erst nach dem Sieg gegen Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:28 Der letzte fehlende Co Trainer ist noch nicht bekannt oder? mido456 schrieb vor 4 Minuten: Als lang seine kritischen fragen gestellt hat gab es sofort 3 user die sich über ihn geärgert hatten. Einer davon forderte ein hausverbot. Ein letztes Mal noch: es waren nicht die Fragen es war das wie. Die Aggression dahinter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:31 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Der letzte fehlende Co Trainer ist noch nicht bekannt oder? Ein letztes Mal noch: es waren nicht die Fragen es war das wie. Die Aggression dahinter Tja als guter Freund von PS muss er ihm halt noch die Stange halten Kritische Fragen sind schon in Ordnung, aber bei Lang könnte man langsam echt eine Reißlinie ziehen Da hab ich lieber 7x Linden dort sitzen wie diesen Unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts