mido456 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:32 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: hahahahahahahahahahahahah wow omg du bist wirklich ein ganz spezieller user have fun Wiedermal ein toller sachlicher beitrag! Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 12:33 mido456 schrieb Gerade eben: Wiedermal ein toller sachlicher beitrag! Gratuliere! könnt Ihr das nicht privat austragen da gehts um unseren neuen Trainer eigentlich. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:33 Lagonikakis11 schrieb vor 33 Minuten: Gut, dann wirst mir sicher sagen können warum Mannschaften mit viel schlechter zusammengestellten Kadern vor uns stehen. Das kann halt dann keiner erklären, weil die Diskussion dann wieder beim Trainer endet. Fußball wird auf dem Platz gespielt, und unser ehemaliger Trainer hat das offenbar mit einer sehr negativen Herangehensweise gemacht und seinen kader immer schlecht geredet. Genau so haben sie auch gegen schlechtere Mannschaften gespielt. Und irgendwelche Themen wie ein nicht fitter 6er usw hast als Trainer immer. moment, was ist denn bitte los - ich habe nur geschrieben dass auch beim kader fehler passiert sind und nie gesagt, dass der trainer nichts dafür kann? ich bekanntermaßen sehr enttäuscht von stöger, warum können leute hier drinnen nur noch schwarz/weiß? unglaublich mühsam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 12:34 MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten: haben die PK nicht mitbekommen oder sie haben mehr Infos als Mecki aktuell preis gibt, vielleicht will Essien auch was Neues, Katzer könnte hier all in gehen, das aktuelle Trainerteam muss funktionieren "koste es was es wolle" Essien kommt laut Kurier nicht zu uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 12:35 Chaostheorie schrieb vor 37 Minuten: Man hätte Macho auch gleich als Tormann-Trainer auswechseln können. ...sowohl Strebinger, als auch Hedl wurden sukzessive immer schlechter unter Macho. Für mich kein Qualitätsnachweis für Macho. Dass Hedl erst unter ihm zum Stammspieler/soliden Torhüter wurde und es sogar ins Nationalteam schaffte, wurde hier bewusst ausgelassen? Auch Strebinger war in den Saisonen 19/20 und 20/21 (2xVizemeister) nicht wirklich schlecht, aber halt vom Verletzungspech verfolgt, soweit ich mich erinnern kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 12:36 Ich hab mich jetzt eingehend über Thorup informiert, eingelesen und sogar Spiele von ihm angeschaut (gute und schlechte) und ich komme zu dem Schluss, dass es eine hochriskante Entscheidung ist. Thorup ist sicher ein Fussballfachmann mit viel Potential, aber ich sehe keine Anzeichen, dass er uns kurz oder mittelfristig mit Sicherheit weiterbringen wird. Klar kann es aufgehen, aber ich befürchte die ersten 6 Monaten werden eher schwierig, weil unsere Mannschaft in keinem guten Zustand ist, denke ich. Im besten Fall wirds ähnlich wie bei Klauß laufen und da kann es dann schon auch mittelfristig klappen, weil er wirkt, dass er menschlich ausgeglichener ist, aber das ist auch nur Spekulation. Kann sein, dass er im Endeffekt ähnliche menschliche Quirks hat. Das Problem was ich halt auch sehe, dass es er kulturell nicht unbedingt ein Fit für die Spieler ist. Ich wünsch ihm das beste und würd mich sehr freuen, wenn es klappt, nur ich kanns mir noch nicht ausmalen und ich befürchte auch, dass Katzer einfach noch nicht ready ist um Trainer auszuwählen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 12:38 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Essien kommt laut Kurier nicht zu uns. hätte ich auch so verstanden bei der PK, war interessant zu hören, dass Essien unter anderem auch sehr wichtig war bei der Integration afrikanischer Spieler bei Nordsjaelland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 12:39 GrünesWienerBlut schrieb vor 46 Minuten: Du kritisierst etwas, ohne es aber tatsächlich zu wissen. Und das zieht sich aktuell leider durchs ganze Forum. Es wird draufgehauen ohne wirklich zu wissen wies abgelaufen ist. Man muss sich aber schon auch die Frage stellen, warum derzeit von so vielen draufgehauen wird. Weil die Leute mittlerweile unglaublich gepisst sind und der Geduldsfaden endgültig gerissen ist. Seit Jahren laufen wir der Konkurrenz hinterher, dürfen zuschauen wie 4 Titel in Graz bejubelt wurden, die mit weitaus weniger Mitteln sportlich etwas weitaus stabileres aufgebaut haben, können noch froh sein, dass der Meisterteller nicht in Wien-Favoriten steht, hauen im Sommer unglaubliche Summen für neue Spieler raus, um dann 5 Runden vor Schluss des Grunddurchgangs auf Platz 7 zu stehen. Die Leute geben einen Haufen Geld für Rapid aus, investieren unglaublich viel Zeit in diesen Verein und seit Jahren kommt sportlich fast nur Dreck raus. Ja da wundert es mich nicht, wenn die Leute drauf scheißen und dann auf die Leute draufhauen, die diverse Entscheidungen getroffen haben und dafür auch noch fürstlich entlohnt werden. Vor allem lass ich es mir einreden, wenn wir z.B. eine blutjunge Truppe aus dem eigenen Nachwuchs haben und/oder keine Kohle, dann haben die Fans immer schon Geduld aufgebracht, aber jetzt hat man eine sündteure Legionärstruppe am Feld, die (noch) absolut nichts gezeigt hat. Und da ist es dann eben mit der Geduld auch nicht hoch her. Ich wünsche Thorup und seinem Team Viel Erfolg, diesen Verein wieder zu einen und die Fans auf den Rängen zu begeistern. Das hat Rapid dringend nötig. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 12:40 Megalomaniacxy schrieb vor 1 Minute: Ich hab mich jetzt eingehend über Thorup informiert, eingelesen und sogar Spiele von ihm angeschaut (gute und schlechte) und ich komme zu dem Schluss, dass es eine hochriskante Entscheidung ist. Thorup ist sicher ein Fussballfachmann mit viel Potential, aber ich sehe keine Anzeichen, dass er uns kurz oder mittelfristig mit Sicherheit weiterbringen wird. Klar kann es aufgehen, aber ich befürchte die ersten 6 Monaten werden eher schwierig, weil unsere Mannschaft in keinem guten Zustand ist, denke ich. Im besten Fall wirds ähnlich wie bei Klauß laufen und da kann es dann schon auch mittelfristig klappen, weil er wirkt, dass er menschlich ausgeglichener ist, aber das ist auch nur Spekulation. Kann sein, dass er im Endeffekt ähnliche menschliche Quirks hat. Das Problem was ich halt auch sehe, dass es er kulturell nicht unbedingt ein Fit für die Spieler ist. Ich wünsch ihm das beste und würd mich sehr freuen, wenn es klappt, nur ich kanns mir noch nicht ausmalen und ich befürchte auch, dass Katzer einfach noch nicht ready ist um Trainer auszuwählen. Ich möchte dir gar nicht widersprechen, aber was mich interessieren würde. Wie müsste denn ein Trainer (davor gewesen) sein, dass es bei uns keine (hoch)riskante Entscheidung wäre? Oder anders gefragt. Welcher Trainer funktioniert denn schon (ziemlich) sicher? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 12:41 Genau genommen muss man ihm zumindest diese Saison Zeit geben um das Schiff wieder klar zu machen, ab nächster Saison können wir dann auf hohe See stechen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:42 Megalomaniacxy schrieb vor 2 Minuten: Das Problem was ich halt auch sehe, dass es er kulturell nicht unbedingt ein Fit für die Spieler ist. Basierend worauf, genau? Die nächsten 6 Monate werden ganz sicher schwierig, so oder so. Egal wer kommt. Da müsste schon absolut Magisches und Einmaliges geschehen, um in dieser Saison noch flott einen großen Turnaround zu fabrizieren. Gebt The Hoff jetzt einfach mal Zeit, und beruhigt euch. RK war insgesamt eine gute Bestellung, dass es persönliche Probleme gab offenbar kann man vorher nicht wirklich wissen. Genau wie man generell nie wirklich wissen kann vorher, ob sich personelle Konflikte auftun. Am Ende dieser Saison kann man dann einerseits JHT beurteilen und seinen Impact/ob das Zukunft hat, andererseits sich die Thematik Mecki Katzer und Trainerbestellungen nochmal ansehen. Jetzt gerade bringt Kaffeesudlesen und aus der Gefühlswelt Dinge heraufbeschwören wirklich gar nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 12:43 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich möchte dir gar nicht widersprechen, aber was mich interessieren würde. Wie müsste denn ein Trainer (davor gewesen) sein, dass es bei uns keine (hoch)riskante Entscheidung wäre? Oder anders gefragt. Welcher Trainer funktioniert denn schon (ziemlich) sicher? Kühbauer hätte mMn die höchste Wahrscheinlichkeit, aber natürlich auch reine Spekualtion meinerseits. Ich hoffe wirklich es klappt mit Thorup, vielleicht ist genau er der Typ den wir gesucht haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:45 Chaostheorie schrieb vor 53 Minuten: Man hätte Macho auch gleich als Tormann-Trainer auswechseln können. ...sowohl Strebinger, als auch Hedl wurden sukzessive immer schlechter unter Macho. Für mich kein Qualitätsnachweis für Macho. ...zusätzlich wirkt er auf mich auch nicht so, als ob er da einen innovativen Zugang zum Tormanntraining hätte. Hat eher die Ausstrahlung eines Block West Stehplatzbesuchers, als die eines kompetenten Assistenten in einem professionellem Trainerteam. Also zum einen ist Hedl nicht durchgehend schlechter geworden. Er hatte jetzt eine schlechtere Phase, aber war zwischendurch auch sehr stabil (und besser als am Anfang seiner Rapid Zeit). Außerdem: laut Kurier ist Macho auch für die Defensiv Standards zuständig. Und da sind wir diese Saison richtig stark, mEn. haben wir bis jetzt kaum ein Tor aus Defensiv Standards bekommen,also auch das macht er mMn gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 12:47 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Also zum einen ist Hedl nicht durchgehend schlechter geworden. Er hatte jetzt eine schlechtere Phase, aber war zwischendurch auch sehr stabil (und besser als am Anfang seiner Rapid Zeit). Außerdem: laut Kurier ist Macho auch für die Defensiv Standards zuständig. Und da sind wir diese Saison richtig stark, mEn. haben wir bis jetzt kaum ein Tor aus Defensiv Standards bekommen,also auch das macht er mMn gut aber du hast doch seine Ausstrahlung vergessen - die macht ja alles zunichte und spricht Bände über seine Arbeit als Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 12:48 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Genau genommen muss man ihm zumindest diese Saison Zeit geben um das Schiff wieder klar zu machen, ab nächster Saison können wir dann auf hohe See stechen. Ob wir aus diesem Radl jemals ausbrechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts