steirer83 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 10:50 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Schau es muss eigentlich Kritik kommen bei dieser sportlichen Bilanz. Ich gebe zu, ich bin extrem angfressn, dass wir jetzt wieder ums OPO kämpfen müssen, fürchterlichen Fußball im Herbst zu sehen bekamen und im EC katastrophal spielten. Ich gebe auch zu, dass ich da etwas subjektiv bin, weil für mich das alles vollkommen unverständlich ist bei dem Budget das für den Sport aufgestellt wurde. That´s it und ich habe schon mal geschrieben, mir sind Namen völlig wurscht, mir geht es nur um den Verein, die Entwicklung und den sportlichen Leistungen. ob der Herbst jetzt quasi alleine Katzers Schuld ist, wird sich im Frühjahr heraus stellen - ich wage es zu bezweifeln. Oder ob doch das mit Manger Stöger und Trainer Sageder + Kulo die Falsche Entscheidung war. Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass der Kader deutlich besser ist als wir aktuell da stehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 10:50 dobie schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-praesentation-katzer-erwartungen/403119079 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das Assistenztrainer-Team bilden künftig der 40-jährige Däne Alan Gürkan Arac, der 34-jährige Serbe Luka Pavlović sowie ein weiterer Assistent, bei dem es laut Rapid „noch letzte juristische Formalitäten mit dem bisherigen Arbeitgeber zu klären gibt.“ Nicht zu rechnen ist für diesen Posten allerdings mit einem Fußball-Promi. Es geht um Michael Essien, der für die französischsprachigen Spieler ein Jackpot wäre. Der frühere Chelsea-Star war Hoff Thorups Assistent bei Nordsjaelland und ist dort noch unter Vertrag. „Michael ist großartig, wir sind noch in Kontakt. Es wäre toll, wenn wir später eines Tages wieder zusammenarbeiten könnten“, sagte Hoff Thorup. Mit Blick zu Sportchef Markus Katzer meinte der Neue: „Aber ich weiß nicht, ob wir dann auch das Budget für Essien hätten.“ na schau ma mal, wer das dann wirklich richtig verstanden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:50 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten: hat er so nicht gesagt, eher, dass Essien vermutlich nicht jener Mann sein wird, aufgrund seines erst vor kurzem verlängerten Vertrages Thx, dann kann ich also noch weiter hoffen Essien ist eine beeindruckende Persönlichkeit. So jemanden für den Verein zu gewinnen, wäre -unabhängig von seinen fachlichen Qualitäten- richtig geil! bearbeitet Mittwoch um 10:50 von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 10:51 steirer83 schrieb Gerade eben: ob der Herbst jetzt quasi alleine Katzers Schuld ist, wird sich im Frühjahr heraus stellen - ich wage es zu bezweifeln. Oder ob doch das mit Manger Stöger und Trainer Sageder + Kulo die Falsche Entscheidung war. Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass der Kader deutlich besser ist als wir aktuell da stehen. Nein bitte das sage ich nicht, aber ich sehe die Personalie Katzer halt nach den letzten 3 Jahren auch etwas kritisch und das muss erlaubt sein. Bitte ich sehe doch zu 90% eh immer alles positiv, aber einen gewissen Realitätssinn zur erbrachten Leistung braucht es. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:51 derfalke35 schrieb Gerade eben: Sorry, da muss ich dir klar widersprechen, vielleicht solltest dir mal die sportliche Bilanz ansehen, ich versteh das überhaupt nicht. Ich fordere nicht seinen Kopf, weil es keinen Sinn zum aktuellen Zeitpunkt machen würde, aber wenn es jetzt wieder nicht klappen sollte, dann wird es ganz schwierig. Das ich kritisch bin ja, weil für die Platzierungen 4-4-5-? leider zu wenig sind und das wären sie als Rapid bei JEDEM SD ! Ich weiß wirklich nicht, warum ich das hier nicht kritisch sehen sollte. nein - 1990 - 1995 lauter 4. und 5.te plätze, also nein da muss ich dir klar widersprechen, wir hatte schon schlechtere phasen und da gabs auch keine internationalen erfolge. es geht nicht darum, ob man kritisch ist, weil man unzufrieden ist mit den plätzen, niemand ist zufrieden. es geht um die art und weiße, du und mido tun so, als wäre katzer von jeglicher kritik frei nur spiegelt das nicht die wahrheit wieder. entweder ihr überlest absichltlich die kritischen postings, die auch deutlich in der mehrzahl sind oder ich weiß es auch nicht was euer problem ist. jeder sagt dass es katzers letzte chance ist und nicht, dass er so toll ist und das bitte dauernd weiter machen soll. sein kader wird heuer sehr stark und auch zu recht kritisiert, genauso wie die dumme bestellung von stöger, die wird auch hart kritisiert, immerhin hat er das entschieden. also bitte, bleib wenigstens bei der wahrheit und entspann dich ein bisschen, steht dir gar nicht diese art mido456 schrieb vor 5 Minuten: Und wegen dem falschen Tonfall und der falschen Art und weise ist es in Ordnung ein Hausverbot zu fordern? Also mir kommt es eher so vor als dass man den Überbringer der schlechten Nachricht sofort als schuldigen sieht. man kann halt auch absichtlich überlesen, was leute als erklärung angeben für ihre aufregung, aber okay, scheint ja modern zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:54 mido456 schrieb vor 4 Minuten: Und wegen dem falschen Tonfall und der falschen Art und weise ist es in Ordnung ein Hausverbot zu fordern? Also mir kommt es eher so vor als dass man den Überbringer der schlechten Nachricht sofort als schuldigen sieht. Als ob Lang das erste Mal sich vergreifen wurde im Ton / Verhalten. Nein, mir ging es gegen den Strich welche Aggression er da reinbrachte eben aus meiner Sicht um eine persönliche Fehde zu führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:54 Lang ist mit Sicherheit kein leuchtendes Vorbild für den Sportjournalismus in Österreich, aber zwischen depperten Fragen & Grund für ein Hausverbot sollte dann doch noch ein ordentlicher Spielraum sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 10:55 derfalke35 schrieb Gerade eben: Nein bitte das sage ich nicht, aber ich sehe die Personalie Katzer halt nach den letzten 3 Jahren auch etwas kritisch und das muss erlaubt sein. Bitte ich sehe doch zu 90% eh immer alles positiv, aber einen gewissen Realitätssinn zur erbrachten Leistung braucht es. Da bin ich schon bei dir, natürlich darf und muss man Katzer auch kritisch sehen. Die Erfolge sind ausgeblieben. Aber um auch zu Lang zu kommen, es kommt auch immer drauf an, wie man eine Frage stellt. Seit dem Sommer haben sie die - meinem empfinden nach - 90% gewandelt. Da gibt es kaum noch positives und der Hauptschuldige ist Katzer. Und wie ich vorher schon gesagt habe, den wahren Wert dieses Kaders werden wir erst zu sehen bekommen - hoffe ich zu mindesten, denn das würde heißten, wir sind erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:55 Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: na schau ma mal, wer das dann wirklich richtig verstanden hat Alsonich habs auch so verstanden, denn genau so wie huber es schreibt wurde es gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 10:56 Woody schrieb vor 4 Minuten: Thx, dann kann ich also noch weiter hoffen Essien ist eine beeindruckende Persönlichkeit. So jemanden für den Verein zu gewinnen, wäre -unabhängig von seinen fachlichen Qualitäten- richtig geil! wäre zu toll, allein wegen seiner Erfahrung, aber schön, dass man überhaupt so eine Position im Verein andenkt, der nicht nur Co-Trainer ist psychodad schrieb Gerade eben: Alsonich habs auch so verstanden, denn genau so wie huber es schreibt wurde es gesagt. Danke und Schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 10:57 möge er die Chance zu einem langfristigen Trainer bekommen, auch hier im ASB! Ich träume davon, dass es vielleicht auch bei RAPID einmal möglich sein wird, einen langfristigen Trainer, wie Arsene Wenger oder Alex Ferguson zu haben😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:57 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: Danke und Schade Ja wirklich Schade. Essien wäre schon top für unsere frabzösische Fraktion gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:59 Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: möge er die Chance zu einem langfristigen Trainer bekommen, auch hier im ASB! Ich träume davon, dass es vielleicht auch bei RAPID einmal möglich sein wird, einen langfristigen Trainer, wie Arsene Wenger oder Alex Ferguson zu haben😉 Dafür ist the hoff zu jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:00 Sehr positiv fand ich übrigens, dass The Hoff auch seine Zeit bei Norwich schon kritisch betrachtet, Stichwort das Auge auf die Defensive ein wenig verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 11:00 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Lang ist mit Sicherheit kein leuchtendes Vorbild für den Sportjournalismus in Österreich, aber zwischen depperten Fragen & Grund für ein Hausverbot sollte dann doch noch ein ordentlicher Spielraum sein. War da nicht was mit dem Kollegen und unserem VIP-Bereich. Vielleicht hängt das dem guten noch nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts