Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Naja der "Fakt" dass Ingolitsch vor Zeugen telefoniert hat ist schon massiv.

Mich würde eher der Inhalt des Telefonats interessieren. 

Er wird ihm wohl kaum gesagt haben: 

Zitat

Wir haben Interesse an dir. Aber Voraussetzung ist, das du heute nicht in den Bus steigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Mich würde eher der Inhalt des Telefonats interessieren. 

Er wird ihm wohl kaum gesagt haben: 

Es ist egal was er gesagt hat, es geht um die Kausalität. Die spricht gegen Ingolitsch.

Die Bundesliga kann zusätzlich noch eine Funktionssperre bis zu 6 Monaten aussprechen. Neben den lächerlichen Geldstrafen bis 2.000 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
111ASK schrieb Gerade eben:

Es ist egal was er gesagt hat, es geht um die Kausalität. Die spricht gegen Ingolitsch.

Die Bundesliga kann zusätzlich noch eine Funktionssperre bis zu 6 Monaten aussprechen. Neben den lächerlichen Geldstrafen bis 2.000 €

Ja, zwar nur Chat-GPT, aber:

Zitat

Nach dem ÖFB-Regulativ ist vor allem relevant, ob bereits Vertragsgespräche aufgenommen wurden und ob der bisherige Verein vorher nachweislich informiert wurde. Ein bloßer Kontakt oder die Mitteilung „Ich habe Interesse an dir“ ist nicht automatisch dasselbe wie eine Vertragsverhandlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
111ASK schrieb vor 1 Minute:

es ist nicht verboten mit Spielern zu telefonieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Du willst also behaupten, das Ingolitsch es beim Interview nicht zugegeben hat. Du willst behaupten das Netzer lügt und du möchtest behaupten sich der Spieler nicht weigerte in den Mannschaftsbus zu steigen.

Ich an Eurer Stelle würde hoffen Ihr einigt Euch mit Altach. Die Fifa ist bei international unbedeutende Vereine wie alle aus Österreich nicht zimperlich. Es gibt ein Verfahren, das benötigt zuerst die Freigabe des anderen Vereins, bevor man Gespräche startet. Ausgenommen der Vertrag endet inerhalb von 6 Monaten.

Ich behaupte du bist ein Behaupter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
4 hours ago, graz_fan said:

Woher weißt du, dass es ein Angebot für Mitchell gibt?

vielleicht weil es fabrizio romano bestätigt hat? zeig mir seinen post zu massombo, dann können wir das vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Stellungnahme des SCR Altach zur aktuellen Entwicklung im Fall Yann Massombo

Der SCR Altach hat die Äußerungen des SK Sturm Graz Trainers nach dem gestrigen Spiel zur Kenntnis genommen. Diese bestätigen, dass ein Kontakt des SK Sturm Graz zu Spieler Yann Massombo stattgefunden hat. Zudem gibt es noch weitere Fakten, die dies bestätigen. Vor diesem Hintergrund sieht sich der Verein dazu veranlasst, weitere Schritte zu prüfen.

Der SCR Altach betont, dass der Spieler einen Vertrag bis Sommer 2027 hat. Zudem beinhaltet der Kontrakt die Option auf ein weiteres Verlängerungsjahr. Der Verein wurde zu keiner Zeit über stattfindende Gespräche informiert.

Die weitere Vorgehensweise und insbesondere der arbeitsrechtliche Umgang mit dem Spieler werden derzeit noch intern geprüft.

Zu weiteren Details wird sich der SCR Altach zu gegebener Zeit äußern.

https://www.scra.at/news/detail/stellungnahme-des-scr-altach-zur-aktuellen-entwicklung-im-fall-yann-massombo

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

es ist nicht verboten mit Spielern zu telefonieren

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ja, zwar nur Chat-GPT, aber:

Alles richtig, die Kausalität lässt nur einen anderen Schluss zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Alles richtig, die Kausalität lässt nur einen anderen Schluss zu.

Was du oder andere Fans von anderen Vereinen denken und behaupten wird rechtlich keinen Unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
111ASK schrieb Gerade eben:

Du willst also behaupten, das Ingolitsch es beim Interview nicht zugegeben hat. Du willst behaupten das Netzer lügt und du möchtest behaupten sich der Spieler nicht weigerte in den Mannschaftsbus zu steigen.

Ich an Eurer Stelle würde hoffen Ihr einigt Euch mit Altach. Die Fifa ist bei international unbedeutende Vereine wie alle aus Österreich nicht zimperlich. Es gibt ein Verfahren, das benötigt zuerst die Freigabe des anderen Vereins, bevor man Gespräche startet. Ausgenommen der Vertrag endet inerhalb von 6 Monaten.

Nein auf keinen Fall behaupte ich das, dass es keinen Kontakt gegeben hat, der Inhalt des Telefonats ist entscheidend... und da wird mir halt zuviel spekuliert/interpretiert etc. weil jetzt kommts: Keiner von uns war dabei.

Mögliche Inhalte/Bandbreite:

"Yann, ich freu mich auf morgen dich in Graz zu sehen, meine Frau hat einen Guglhupf vorbereitet."

oder

"Yann, des mit dem Transfer wird nix, wenn du in den Bus steigst."

Fakt ist aber auch: Das Timing ist unglücklich/ungeschickt/dumm, und sollte es ein nachweisbares(!) Fehlverhalten gegeben haben, dann muss es auch die entsprechenden Konsequenzen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
2 hours ago, giulia said:

Leute warum gebt ihr dem Ingolitsch schuld wenn der Massombo seine eigenen Entscheidungen treffen kann, er ist ein erwachsener Mann (!!!) und es ist nicht die schuld von irgendwem wenn er sich dazu entscheidet nicht in den bus einzusteigen, ihr behandelt den Massombo als wär er ein Kleinkind 😭 

2 wochen handyverbot für FI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag