Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Reinhard Steckin schrieb vor 40 Minuten:

Um einerseits eure Nerven etwas zu entspannen, andererseits vielleicht auch etwas postiives reinzubringen:

Es gab in den heutigen Verhandlungen mit der SV Ried gute Fortschritte.
Senft will unbedingt nach Graz und hat bereits in den Erstgesprächen ein ausführliches Konzept vorgelegt, wie er sich den Fußball mit unserem Kader vorstellen könnte.

Es gibt aber auch noch einen weiteren Kandidaten, welcher noch nicht am Schirm der Öffentlichkeit ist.

Die Quelle dieser Aussagen hat mir u.a. damals Sarkaria schon gespoilert, ist also nicht ganze ohne Wissen, aber dennoch wie immer ohne Gewähr. :winke:

Danke, selbst wenn es nicht so kommt. Die Aussage macht so viel mehr Sinn als die ganze negative Stimmung hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
siamotutti schrieb vor 2 Stunden:

Ob es jetzt Ingolitsch, Senft oder sonst wer wird. Kann man die Person und sein Trainerteam vielleicht an den gezeigten Leistungen bewerten? Die Geschichte des Fußballs ist voll von Trainern die unerwartet top bzw. nicht funktioniert haben. Skepsis is bei mir auch vorhanden.

afxxfo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Es gibt aber auch noch einen weiteren Kandidaten, welcher noch nicht am Schirm der Öffentlichkeit ist.

Trainer des Tabellenführers in einer kleineren Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
_1909_ schrieb vor 2 Minuten:

Nicht gut für meinen Blutdruck...

Ich vertrau jetzt mal unseren Insidern und hoffe, dass das wirklich keine große Substanz hat und Senft zumindest Prio hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
markusma2 schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt bestätigt altach verhandlungen - oje

Ist doch egal, wenn Senft immer noch die erste Wahl ist - solange wir Alternativoptionen haben kann uns Ried nicht komplett ausnehmen und die werden wohl auch bis kommende Woche Klarheit haben wollen z.B. um Enengl zu holen statt dem Trainer, der eh schon weg will.

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Gfrastkommentar schrieb vor 4 Minuten:

Ist doch egal, wenn Senft immer noch die erste Wahl ist - solange wir Alternativoptionen haben kann uns Ried nicht komplett ausnehmen und die werden wohl auch bis kommende Woche Klarheit haben wollen z.B. um Enengl zu holen statt dem Trainer, der eh schon weg will.

Ist insofern nicht egal, dass es ein Wahnsinn ist, dass der überhaupt auf der Liste ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

oder es ist einfach eine Täuschungsmanöver um den Preis zu drücken. Für Ried ist es auch nicht so leicht, einfach nein zu einer relativ hohen Ablöse für einen Trainer zu sagen. Wenn Sturm und Ried sich dann doch nicht einig werden, entgeht ihnen schönes Geld. Ich glaub, diese Meldung ist bewusst gemacht worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
2 hours ago, wolkerl said:

Well... die österreichischen Alternativen ohne Vertrag sind halt auch entweder zu teuer, passen net zu unserem Fussball oder einfach nur oarsch...

Pacult scho guad, aber der hat no vertrag gö

2 hours ago, lovehateheRo said:

Bitte nicht so ketzerische Fragen stellen. Jetzt wo man Säumel entfernt hat, kommt die Zeit von Parensen. Beim Trainer darf er zwar nicht mitreden, und die 2 bisherigen Transfers haben auch wenig mit ihm zu tun, aber jetzt dreht er dann sicher voll auf, und agiert wie ein Geschäftsführer, anstatt wie der fünfte Hansl von Links, der nur Ja und Amen sagen darf.

Bist beleidigt dass da säumel weg is? 

1 minute ago, Namor85 said:

Ich will ja niemanden verteidigen, aber könnte theoretisch auch Taktik sein um den Preis bei Ried zu drücken...

Unvorstellbar! Warum sollte man das tun wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag