Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Ich habe mich dabei nicht auf den Artikel bezogen sondern auf Infos aus Insiderkreisen. Da dürfte daher wohl wirklich etwas dran sein. In diesem Sinne: frohe Weihnachten aus der Stahlstadt & scheiss GAK 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben vor 15 Stunden Miraval schrieb vor 1 Minute: Ich habe mich dabei nicht auf den Artikel bezogen sondern auf Infos aus Insiderkreisen. Da dürfte daher wohl wirklich etwas dran sein. Der wird wohl auch damit gerechnet haben, dass er der direkte Nachfolger von Ilzer wird, wenn die Ausstiegsklausel nur für Sturm stimmen sollte. Kann man ihm nicht Mal übel nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Bei Kiedl gibt's eine Kaufoption, da ist schon alles ausverhandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 3 Minuten: Bei Kiedl gibt's eine Kaufoption, da ist schon alles ausverhandelt Stimmt natürlich. Dann eben vielleicht Rabatt plus Camara Irgendwas muss man ja mit unseren 7 Mittelstürmern im Kader der nächsten Saison machen bearbeitet vor 15 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Ich hoffe einfach mal dass ausländische Namen bei uns nicht medial durchsickern und man nicht nur in Österreich wildert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb vor 12 Stunden: Das musst du Schicker und Ilzer fragen, die beide sehr viel von ihm halten Und weiter? Soll ich dir mal ein paar andere Namen nennen, von denen beide sehr viel hielten/halten? eggenberger schrieb vor 10 Stunden: Halbe Million +/- wirds schon werden. Dass wir wirklich siebenstellig zahlen, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Das wäre dann mit weitem Abstand der Rieder Rekordtransfer. Dass es 7-stellig sein soll is natürlich absolutes Wunschdenken. Bega und Malic waren beide um die 500k damals und ca in dem Bereich wird sich’s diesmal auch abspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 14 Stunden Exilsteirer schrieb vor 50 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20431256/die-abloese-erfolgt-beim-sk-sturm-wohl-nicht-ohne-abloese Wenn's nicht Senft wird, schaut die Kandidatenliste etwas schütter aus... Laut Kleine folgen dann Ingolitsch und Beichler. I Bitte was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Als Sturm-ASBler solltet ihr eigentlich hoffen, dass es nicht Senft wird. Sonst blühen euch Jahre superseichter Senf und Poker Witzchen im Forum. Das waren dunkle Zeiten im Ried-Channel. Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Dass es 7-stellig sein soll is natürlich absolutes Wunschdenken. Bega und Malic waren beide um die 500k damals und ca in dem Bereich wird sich’s diesmal auch abspielen. Bei den Beiden war die Sache aber schon anders gelagert. Malic hatte nur noch ein paar Monate Vertrag. Da war die Frage also jetzt eine halbe Million, oder in ein paar Montaten gar nichts. Und 500.000 € sind für Ried viel Geld. Und bei Beganovic muss man ganz ehrlich sagen, dass wohl die meisten Fans in Ried überrascht waren, dass ihr den für 500.000 gekauft habt. Der ist ja bei uns nur zu Joker Einsätzen gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 14 Stunden Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Und weiter? Soll ich dir mal ein paar andere Namen nennen, von denen beide sehr viel hielten/halten? Dass es 7-stellig sein soll is natürlich absolutes Wunschdenken. Bega und Malic waren beide um die 500k damals und ca in dem Bereich wird sich’s diesmal auch abspielen. Wenn der den Staff auch noch mitnimmt? Also um 500k werden es die Rieder nicht machen. Kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Exilsteirer schrieb vor einer Stunde: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20431256/die-abloese-erfolgt-beim-sk-sturm-wohl-nicht-ohne-abloese Wenn's nicht Senft wird, schaut die Kandidatenliste etwas schütter aus... Laut Kleine folgen dann Ingolitsch und Beichler. Interessanterweise (für mich) fehlt Semlic... Wär in dem Fall stark dafür, auch außerhalb von Österreich zu suchen. Zu Senft: Wie mehrfach gesagt, wenn Senft unbedingt zu uns will, wird's auch für Fiala schwierig. Artikel klingt mir eher nach in der Glaskugel lesen. Allein die Behauptung, dass Scheiblehner wohl bald Geschichte sein soll, ist meiner Meinung nach frei erfunden. Mit dem scheinen sie langfristig zu planen. Und Beichler? Das trau ich nicht einmal Jauk zu, warum sollte Parensen, ihn überhaupt in Betracht ziehen? Und für mich auch komplett unglaubwürdig, dass keine Trainer aus dem Ausland auf der Liste stehen sollen. Sieht mir sehr danach aus, als gäbe es wieder mal keine Infos, also erfinden wir halt was. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Das trau ich nicht einmal Jauk zu, warum sollte Parensen, ihn überhaupt in Betracht ziehen? Und für mich auch komplett unglaubwürdig, dass keine Trainer aus dem Ausland auf der Liste stehen sollen. Es wäre alles stimmig, wenn völlig überraschenderweise Parensen immer noch gleich wenig zu sagen hat wie bisher, und nur die Entscheidungen von oben abnicken darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Es wäre alles stimmig, wenn völlig überraschenderweise Parensen immer noch gleich wenig zu sagen hat wie bisher, und nur die Entscheidungen von oben abnicken darf Jaja und natürlich ist es total stimmig, dass Jauk lieber eine große Summe für ein komplettes Team zahlt, als Schopp oder Beichler zu holen. Genauso wenig könntest dann erklären, wieso Jauk auf Ingolitsch kommt und nicht Semlic und auch dort Ablöse zahlen würde. Sorry du pickst dir immer nur den Teil raus, der zu deiner Geschichte für Jauk passt und ignorierst alles was nicht dazu passt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Artikel klingt mir eher nach in der Glaskugel lesen. Das! In welcher Welt werfen wir einen Säumel raus und holen dann einen Beichler? Das wäre ja völlig absurd. Wie immer werfen unsere Schreiberlinge einfach Namen mit Stallgeruch in den Ring. Früher warens die Webers und Schachners und jetzt kommt die nächste Generation. Wäre Feldhofer frei, würde auch der als möglicher Kandidat gelten bearbeitet vor 14 Stunden von Gue 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Jaja und natürlich ist es total stimmig, dass Jauk lieber eine große Summe für ein komplettes Team zahlt, als Schopp oder Beichler zu holen. Genauso wenig könntest dann erklären, wieso Jauk auf Ingolitsch kommt und nicht Semlic und auch dort Ablöse zahlen würde. Sorry du pickst dir immer nur den Teil raus, der zu deiner Geschichte für Jauk passt und ignorierst alles was nicht dazu passt. Alle Namen, die irgendwo rauskommen, sind komplette 0815-Kandidaten, die entweder gerade in Österreich überperformen (oder nicht mal das, siehe Ingolitsch), oder irgendwie mit Sturm in Verbindung gebracht werden können. Und ich hab dir gestern schon die gleiche Antwort gegeben, eine einmalige Ablöse ist eher vernachlässigbar, wenn der Trainer dann im Unterhalt umso billiger ist. Ich glaub auch nicht dran, dass zufällig genau nur die Namen rauskommen, aber keine die irgendwo außerhalb Österreichs herkommen. Genauso wenig wie ich glaube, dass der unglaublich schwache Parensen sich auf einmal gegen irgendwen durchsetzen darf. Also entweder Parensen hat weiterhin genau gar nix zu sagen, oder er darf mitreden, aber dann wäre das umso beunruhigender, wenn das seine Top-Kandidaten sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Alle Namen, die irgendwo rauskommen, sind komplette 0815-Kandidaten, die entweder gerade in Österreich überperformen (oder nicht mal das, siehe Ingolitsch), oder irgendwie mit Sturm in Verbindung gebracht werden können. Und ich hab dir gestern schon die gleiche Antwort gegeben, eine einmalige Ablöse ist eher vernachlässigbar, wenn der Trainer dann im Unterhalt umso billiger ist. Ich glaub auch nicht dran, dass zufällig genau nur die Namen rauskommen, aber keine die irgendwo außerhalb Österreichs herkommen. Genauso wenig wie ich glaube, dass der unglaublich schwache Parensen sich auf einmal gegen irgendwen durchsetzen darf. Also entweder Parensen hat weiterhin genau gar nix zu sagen, oder er darf mitreden, aber dann wäre das umso beunruhigender, wenn das seine Top-Kandidaten sind. Senft könnte ich mir als Einzigen aus Ö vorstellen, weil er interessante und spannende Ansichten hat. Ansonsten glaub ich schon, dass Parensen auch mit Trainern aus D im Gespräch ist und es halt nicht, wie zumeist, nicht durchsickert. Wenn sich CJ da wirklich überall einmischt, können wir den Laden eh bald zusperren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts