11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Helm wurde beinahe Meister, was ich mit dem Kader durchaus als Erfolg werten würde. Nur halt mit 5 verteidigern und 3 gefühlt defensiv orientierten Mittelfeldlern. Sein Spielsystem lässt Foda wie einen Rose wirken. Edit: im Übrigen hat es in den meisten Fällen einen Grund, warum unbekannte Deutsche Trainer unbekannt sind. Ausgenommen Dädärä hast du dort gefühlt keinen unterklassigen Dorfverein wo nicht mindestens ein Bundes- oder Zweitligist im 50km umkreis ist. Die würden wie bei den Spielern auch Trainertalente eher früher entdecken als wir in Österreich. bearbeitet vor 6 Stunden von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Helm wurde beinahe Meister, was ich mit dem Kader durchaus als Erfolg werten würde. Helm war davor beim LASK, St Pölten und den Amateuren in verschiedenen Rollen tätig, also der fällt für mich nicht in diese Kategorie. Meinte eher die Nestor, Hyballa, Klauß, Büskens, Sacramento Kategorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden flachzange1987 schrieb vor 42 Minuten: Es ist nicht so cool wie es vll klingen mag, dass man in einer WA Gruppe oder Discord Channel mit anderen ASB Usern und Co nein Circle Jerk macht. Ich glaub ein Freund von mir ist auch drin & das was da oft von sich gegeben, ähnelt oftmals einem JP auf Hormonen. Wer redet von einer ASB Gruppe? Ich hab auch noch andere Freunde (auch wenn man es nicht glauben mag) Gainfarner schrieb vor 31 Minuten: Und dein Anspruch wär jetzt, dass er besser irgendwen aus dem Hut zaubert von dem keiner spricht bzw den kaum jemand kennt weil...? Weil "das Unbekannte" spannender ist? Nein nicht zwingend, aber ein wenig mehr Kreativität sollte schon drin sein, denn wie gesagt, für diese Namen kannst auch eine Fan-Umfrage starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Gainfarner schrieb vor 6 Minuten: Helm war davor beim LASK, St Pölten und den Amateuren in verschiedenen Rollen tätig, also der fällt für mich nicht in diese Kategorie. Meinte eher die Nestor, Hyballa, Klauß, Büskens, Sacramento Kategorie. Also damit Null Erfahrung als Cheftrainer in der BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden rmax1 schrieb vor 46 Minuten: Genau so ist es! War denn Ilzer so ein unbekannter? Nein eben nicht. Ilzer war schon vor seiner Zeit beim WAC ein Thema und war letztendlich die mitunter unkreativste Lösung die Andy Schicker gefunden hat. Was daraus geworden ist, wissen wir. Deswegen finde ich die ganze Diskussion unnötig. Bei Schopp sag ich mäh, aber alles andere finde ich spannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Also damit Null Erfahrung als Cheftrainer in der BL Eh, aber den Trainer der Amateure zum Cheftrainer zu machen, halt ich jetzt nur für begrenzt "kreativ" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Ob Senft den Japanischen Goat Nikki Havenaar gleich mitzaht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Helm ist für mich ein no-go. Ein Trainer, der seine Spieler in Juventus-Manier bei jeder Kleinigkeit am Boden wälzen lässt. Oder der trainieren lässt, wie ma einen Elfer rausholen kann (Fischer vs Stankovic), ist nicht Sturm-tauglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 5 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 16 Minuten: Ob Senft den Japanischen Goat Nikki Havenaar gleich mitzaht? das würde @DaWüde wahrscheinlich gefallen, der wollte ja damals den Bruder (Mike) immer bei uns haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Kreativ, unkreativ... Weiß nicht ob zB Ilzer das eine oder das andere war. Schicker war zu 100% von ihm überzeugt. Leichtere Lösungen hätt's wohl auch gegeben (Austria war doch ziemlich verstimmt), aber am Ende wurde es umgesetzt... weil Schicker das wollte. Das Gleiche wünsch ich mir jetzt auch: Wenn's Senft ist, sollen alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, wenn's Scheiblehner ist, genauso... und wenn's Mr X aus Liga Y dann bitte eben so. Nur keine Kompromisse a la "möglichst wenig oder gar keine Ablöse" "Vorstand wünscht sich Sturmvergangenheit"... an dem Trainer wird jetzt auch Parensen gemessen werden, da sollte er dann auch zu 100% dahinter stehen (dürfen). Das Satzerl aus dem Interview in der Kleinen macht Mut: "Spielidee ist wichtig, eine gewisse Intensität vorleben und auch von den Spielern einfordern. Alles was das Sturm-Spiel ausmacht, sollte wiederbelebt werden." Ich bin gespannt! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miso Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, Vuibrett said: Wer redet von einer ASB Gruppe? Ich hab auch noch andere Freunde (auch wenn man es nicht glauben mag) Nein nicht zwingend, aber ein wenig mehr Kreativität sollte schon drin sein, denn wie gesagt, für diese Namen kannst auch eine Fan-Umfrage starten Bei einer Fan Umfrage kommt dann aber Schopp raus, brauchst Dir nur die Umfragen anschauen die in der Kleinen waren. vielleicht im ASB eine Umfrage ja, aber da hast halt auch schon eine spezifische bubble mit doch nerd interessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Im ORF Interview habe ich von Gerüchten über Gespräche mit Schopp gehört. Hättet ihr Freude mit der nächsten Sturm Legende als Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Dylan schrieb Gerade eben: Im ORF Interview habe ich von Gerüchten über Gespräche mit Schopp gehört. Hättet ihr Freude mit der nächsten Sturm Legende als Trainer? Nein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Dylan schrieb vor 8 Minuten: Im ORF Interview habe ich von Gerüchten über Gespräche mit Schopp gehört. Hättet ihr Freude mit der nächsten Sturm Legende als Trainer? Schopp wäre eine Fortführung von Säumelball. Also nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schopp ist wirklich das neue Stadion-Thema. Alle paar Stunden geht die Diskussion von neuem los obwohl eh schon alles gesagt wurde... bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts