little beckham Fußballgott Geschrieben vor 21 Stunden Ich freu mich trotzdem für Mostar. Sie haben’s verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 21 Stunden kulowitz RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Leider. Die katastrophale Vorjahressaison des LASK noch deutlich unterboten. Daß das möglich ist hätte ich nicht geglaubt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden ein passender Jahresabschluss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Sinnbildlich für diesen Herbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Man munkelt das Weixi den Ball immer noch sucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden sinnbildlich für die bisherige saison und selbst mitn kulo bollwerk unfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Es is ma wurscht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden Peinlicher Haufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden passt zu dem was Cvetkovic die letzten Wochen schon geschafft hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Niemand ist da, da fehlt die Kommunikation auch komplett bearbeitet vor 21 Stunden von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Geh fick. Mir schon so wurscht fuck off 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Das passt zu gut zu unserer Saison... Zum kotzen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Der Ball geht nirgendwo hin haust euch in kox oh oarschlocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts