little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 21:56 Ich freu mich trotzdem für Mostar. Sie haben’s verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 21:56 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:56 kulowitz RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 21:56 Leider. Die katastrophale Vorjahressaison des LASK noch deutlich unterboten. Daß das möglich ist hätte ich nicht geglaubt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:56 ein passender Jahresabschluss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:56 Sinnbildlich für diesen Herbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 21:56 Man munkelt das Weixi den Ball immer noch sucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:56 sinnbildlich für die bisherige saison und selbst mitn kulo bollwerk unfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:56 Es is ma wurscht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 21:56 Peinlicher Haufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 21:56 passt zu dem was Cvetkovic die letzten Wochen schon geschafft hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben Donnerstag um 21:56 (bearbeitet) Niemand ist da, da fehlt die Kommunikation auch komplett bearbeitet Donnerstag um 21:57 von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:56 LVT1993 schrieb Gerade eben: Geh fick. Mir schon so wurscht fuck off 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 21:56 Das passt zu gut zu unserer Saison... Zum kotzen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:56 Der Ball geht nirgendwo hin haust euch in kox oh oarschlocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts